Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Eine aktuelle Liste der Spieler die derzeit beim LFC unter Vertrag stehen: :ears:

Liverpool FC

Contract Players

Alexander Arnold, Trent

Allen, Joseph Michael

Awoniyi, Taiwo

Balotelli, Mario Barwuah

Barbosa de Oliveira, Roberto Firmino

Benteke, Christian

Bogdan, Adam

Brannagan, Cameron

Brewitt, Tom

Brimmer, Jake

Can, Emre

Canos Tenes, Sergi

Chirivella Burgos, Pedro

Clyne, Nathaniel Edwin

Coutinho Correia, Philippe

Dhanda, Yan

Dunn, Jack

Ejaria, Oviemuno

Flanagan, Jonathan

Fulton, Ryan

George, Shamal

Gomes Aju, Madger Antonio

Gomez, Joseph David

Grabara, Kamil

Grujic, Marko

Hart, Samuel James

Henderson, Jordan Brian

Ibe, Jordon Femi Ashley

Ilori, Tiago

Ings, Daniel William John

Jones, Lloyd Richard

Kane, Herbie

Kent, Ryan

Lallana, Adam David

Lennon, Brooks

Lovren, Dejan

Maguire, Joseph

Markovic, Lazar

Masterson, Conor

Mignolet, Simon

Milner, James Philip

Moreno Perez, Alberto

Neves Alves, Paulo Manuel

Ojo, Oluwaseyi

Origi, Divock Okoth

Pezzini Leiva, Lucas

Phillips, Adam Lee

Randall, Connor Steven

Rodrigues De Souza, Allan

Romero Alconchel, Luis Alberto

Rossiter, Jordan (Offer)

Sakho, Mamadou

Sinclair, Jerome Terence (Offer)

Skrtel, Martin

Smith, Bradley Shaun

Stewart, Kevin Linford

Sturridge, Daniel

Teixeira, Joao Carlos (Offer)

Vigouroux, Lawrence

Virtue Thick, Matthew Joseph

Ward, Daniel

Whelan, Corey

Williams, Michael Jordan

Wilson, Harry

Wisdom, Andre

Scholars

Adekanye, Omobolaji Habeeb

Correia Gomes, Toni

Kelleher, Caoimhin

Naeem, Suleman Joseph

Owens, Kris

Parker, Mich'El

Whyte, Harvey

Released

Cleary, Daniel

Marsh, William George

McLaughlin, Ryan

O'Hanlon, Alex Joseph

Polgar, Kristof

Sanchez Diaz, Jose Enrique

Toure, Kolo Abib

Yesil, Samed

Für im Sommer ablösefreie Spieler die nicht innerhalb Englands wechseln z.B. Rossiter (er wechselt in Kürze zu den Glasgow Rangers) erhalten wir 250.000 Pfund Ausbildungsentschädigung. Für Joao Teixeira (der Junge steht vor einem ablösefreien Wechsel zum FC Porto --> http://www.thisisanfield.com/2016/06/rumour-mill-joao-carlos-teixeira-agrees-deal-porto/ ) detto. Finanziell interessant könnte ein Transfer von Jerome Sinclair werden - er hat ein Angebot des Watford FC und sich offenbar auch schon mit dem Club auf einen Vertrag geeinigt. Wir fordern angeblich um die 3-4 Mio. Pfund für den jungen Stürmer, Geld das uns die Hornets aber nicht zahlen wollen. Wie beim Ings-Transfer von Burnley zu uns wird dann in so einem Fall ein Tribunal eingeschaltet das über die Ablöse des Spielers entscheiden wird. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Finde Brewitt nicht auf deiner Liste! ;)

Gut erkannt. Der junge centre back stand irrtümlich auf der Liste der "released" players, erhielt aber jetzt doch einen neuen Vertrag. Ich habe ihn zu den Spielern mit Vertrag hinzugefügt. :winke:

http://www.thisisanfield.com/2016/06/youngster-tom-brewitt-signs-new-deal-liverpool/

Philippe Coutinho hat in einem Interview nochmals gesagt, daß er sich nach wie vor beim LFC sehr wohl fühlt und weiterhin unter Klopp spielen möchte :super:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/coutinho-im-happy-playing-klopp-11464298

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Released
McLaughlin, Ryan

Das tut mir echt weh. Hab den jungen Ryan vor ein paar Jahren bei ein paar Spielen der Reserve (oder war's noch U18?) gesehen und der war mindestens eine Klasse besser als alle anderen am Platz. Was der von rechts hinten eröffnet hat - es war großartig zum Zusehen. Einfach nur schade drum, dass den der Verletzungsteufel so verdammt mies erwischt hat :(

...und ja: Kolo hätt ich auch behalten. Vielleicht will aber er auch einfach nur spielen und da hat er bei manch anderem Verein sicher bessere Chancen.

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Philippe Coutinho hat in einem Interview nochmals gesagt, daß er sich nach wie vor beim LFC sehr wohl fühlt und weiterhin unter Klopp spielen möchte :super:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/coutinho-im-happy-playing-klopp-11464298

Wie gesagt, ich kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Junge abgegeben wird.

Über die Vorbereitung von Klopp lest man auch schon einiges. Drei mal pro Tag soll trainiert werden. Wird wohl sehr intensive werden. Da kann man dann auch hoffentlich davon ausgehen, dass wir mit der fittesten Mannschaft der PL in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

August

13 – Arsenal (A)
20 – Burnley (H)
27 – Tottenham Hotspur (A)

September

10 – Leicester City (H)
17 – Chelsea (A)
24 – Hull City (H)

October

1 – Swansea City (A)
15 – Manchester United (H)
22 – West Bromwich Albion (H)
29 – Crystal Palace (A)

November

5 – Watford (H)
19 – Southampton (A)
26 – Sunderland (H)

December

3 – Bournemouth (A)
10 – West Ham United (H)
13 – Middlesbrough (A)
17 – Everton (A)
26 – Stoke City (H)
31 – Manchester City (H)

January

2 – Sunderland (A)
14 – Manchester United (A)
21 – Swansea City (H)

February

1 – Chelsea (H)
4 – Hull City (A)
11 – Tottenham Hotspur (H)
25 – Leicester City (A)

March

4 – Arsenal (H)
11 – Burnley (A)
18 – Manchester City (A)

April

1 – Everton (H)
5 – Bournemouth (H)
8 – Stoke City (A)
15 – West Bromwich Albion (A)
22 – Crystal Palace (H)
29 – Watford (A)

May

6 – Southampton (H)
13 – West Ham United (A)
21 – Middlesbrough (H)

Naja, ab April kann man noch einiges gutmachen, aber das hätte ich mir schon öfters gedacht in den letzten Saisonen. Zwei Heimspiele nach Weihnachten ist aber auch ganz ok. Der Beginn ist aber echt hart... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Talks between Liverpool and Southampton have progressed for the signing of Sadio Mane... #SaintsFC

Hier ein interessanter Vergleich der stats zwischen dem Senegalesen, Coutinho, Lallana, Firmino und Milner: :ears:

http://www.thisisanfield.com/2016/06/comparing-sadio-mane-coutinho-lallana-firmino-milner/

Sadio Mane ist definitiv ein Spielertyp (ein schneller, torgefährlicher, dribbelstarker winger) der uns im Kader abgeht und den wir gut gebrauchen können...er ist PL prooven, hat eine gute Tor/Assist-Statistik und ein Transfer wäre IMO mit einer kolportierten Ablöseforderung von 30 Mio. € (die wir viell. durch einen swap-deal mit Ibe auch noch drosseln können) auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis voll o.k.

Mir gefällt Mane als Spielertyp, aber ich bin nicht voll überzeugt davon ob er in punkto Mentalität bzw. Einstellung für einen Großclub geeignet ist. Ob sich eine launische Diva wie er unter Klopp wohl fühlen bzw. sich vor allem taktisch ins Teamgefüge ein/unterordnen kann, wage ich stark zu bezweifeln. :holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mich da auch nur wiederholen. Von Mane halte ich menschlich nicht sehr viel. Wie schon gesagt was er da bei RB abgezogen hat und auch bei Soton. So einen brauch ich wirklich nicht. Aber das Interesse wurde ja schon von einigen seriösen Quellen bestätigt. Da wäre mir ein ablösefreier Feghouli schon lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.