Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich denke, dass sowieso vorher mal ein paar Spieler verkauft werden, bevor weiter Business gemacht wird.

Am Mane Gerücht hoff ich mal, dass nix drann ist. Da wärs mir lieber, wenn wir uns den Arnautl holen würden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bei Cou hab ich am wenigsten das Gefühl, dass er weg will. Wer hat da Interesse? PSG?

geht ja nicht ums weg wollen.

Warum sollte er bleiben wenn ein Verein kommt bei denen er Titel gewinnen kann und der ihm mehr Gehalt bietet?

Mal ehrlich, würdest du das im Berufsleben so nicht auch machen?

Seit Jahren gehts mit dem Verein abwärts, klar gibs einige Lichtblicke (Klopp ist ein toller Pluspunkt) aber der Verein versagt seit Jahren wenn es um die Verpflichtung von Spielern geht, Topstars lässt man ziehen und ersetzt sie nicht, noch dazu hat man glaube ich noch immer keinen Spieler über 24 gekauft bzw. eine Ablöse für einen über 24 jährigen hingeblättert hat, da denkst dir halt als Spieler auch ab die Post, ein Verein bei dem man Titel gewinnen kann kommt vielleicht nicht so schnell wieder.

Ich bin schon gespannt auf die neue Saison, wir haben einen Topcoach und finanzielle Mittel die man endlich richtig ausnützen sollte.

Derzeit stehen aber viele Zeichen nach Ausbildungsverein und wenn ich sehe das man bei einem Mane einfach mit nein antwortet, frage ich mich schon warum man einen Suarez so einfach (und zu billig) ziehen lässt.

Bei Coutinho wirds auch nicht anders sein, oder halt bei einem anderen Spieler.

Vor allem in diesem Segment hat mich die FSG sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geht ja nicht ums weg wollen.

Warum sollte er bleiben wenn ein Verein kommt bei denen er Titel gewinnen kann und der ihm mehr Gehalt bietet?

Mal ehrlich, würdest du das im Berufsleben so nicht auch machen?

Seit Jahren gehts mit dem Verein abwärts, klar gibs einige Lichtblicke (Klopp ist ein toller Pluspunkt) aber der Verein versagt seit Jahren wenn es um die Verpflichtung von Spielern geht, Topstars lässt man ziehen und ersetzt sie nicht, noch dazu hat man glaube ich noch immer keinen Spieler über 24 gekauft bzw. eine Ablöse für einen über 24 jährigen hingeblättert hat, da denkst dir halt als Spieler auch ab die Post, ein Verein bei dem man Titel gewinnen kann kommt vielleicht nicht so schnell wieder.

Ich bin schon gespannt auf die neue Saison, wir haben einen Topcoach und finanzielle Mittel die man endlich richtig ausnützen sollte.

Derzeit stehen aber viele Zeichen nach Ausbildungsverein und wenn ich sehe das man bei einem Mane einfach mit nein antwortet, frage ich mich schon warum man einen Suarez so einfach (und zu billig) ziehen lässt.

Bei Coutinho wirds auch nicht anders sein, oder halt bei einem anderen Spieler.

Vor allem in diesem Segment hat mich die FSG sehr enttäuscht.

Naja, er genießt halt in Liverpool schon ein sehr hohes Ansehen und bei Barca und PSG wäre er halt einer von Vielen. Klar gehts mir auch so, wenn ich wo mehr Kohle bekomme, ist es sicher eine Option. Aber wenn ich mich wo wohl fühle und Zufrieden bin bzw. Perspektive sehe, würde ich schon bleiben. Ich denke, dass man auf jeden Fall den Sommer abwarten muss was passiert.

Klopp ist nicht aus Spaß gekommen und der weiß genau was er tut. Der will sicher auch möglichst schnell was reißen. Das sieht hoffentlich auch Cou. Unersätzlich ist unser kleiner Magier natürlich auch nicht und sofern er unbedingt weg will kann man eh nur den Preis bestimmen, aber wenn man sich gut verstärkt im Sommer, könnte nächste Saison schon wieder einiges möglich sein.

Aber jetzt heißts mal Deadwood ausmisten und dann nochmal ordentlich in Qualität investieren. Die Breite haben wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier ist schon wieder zu viel Doubterei im Forum und zu wenig Believertum. Selbst, wenn er sich gehaltsmäßig verdoppeln, was genau sollte ein Cou in Frankreich, noch dazu bei PSG. Jedes Jahr Meister mit Rekordvorsprung, fade Liga und für den großen internationalen Coup wirds auch nicht reichen.

So what, Kloppo ist da, die Funds sind da. Somit sind beste Voraussetzungen gegeben. Wie wohl ich der Meinung bin, dass Liverpool nicht die besten im Sinne von teuersten SpieLers holen sollte, sondern diejenigen, die am besten passen und mit denen unsere Ziele auch erreicht werden können. Nächste Saison also das magische Triple, bspw.! :v:

Hugh, ich habe gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

er ist immerhin Deutschlands No 1 LV in der DFB 11.

Wäre, für das Geld, ein absoluter no risk transfer.

Das hab ich schon auch gewusst. Hab ihn hald noch nie wirklich spielen sehn.

Aber hast schon recht. Der Preis ist schon in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich mag Moreno, besonders weil mir dieser Typ von AV so gefällt aber ein bissl Konkurenz schadet ihm sicher nicht. ;)

Der Spielerverschleiß ist ja bekanntlich hoch unter Klopp. ;)

vielleicht öffnet das auch die Möglichkeit mit Moreno im MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Hab sogut wie nichts von ihm gesehen. Kann wer was zu ihm sagen? Kann der ordentlichen Druck machen auf Moreno?

Ihm ist relativ spät (glaube 22J) der Durchbruch in die KM gelungen, hat dort aber auf Anhieb überzeugt. Charakterlich sehr bodenständig und vernünftig (Studium, kein „Insta-Star“ etc). Ruhiger Bursche, gibt kaum Interviews und fokussiert sich auf das Sportliche. Dort gehört er links hinten sicherlich zu den besten der Liga -sollte auch im Nationalteam gesetzt sein. Spielt nicht so spektakulär, sondern vergleichsweise unauffällig und mit großer Ruhe. Recht sicheres Passspiel und gute Zweikampfwerte. Hat im Frühjahr auch ein paar Mal DM gespielt, nachdem Mladenovic verpflichtet wurde, da hat er mir aber nicht ganz so gut gefallen.

Ob er Moreno verdrängen kann, weiß ich nicht da ich kaum Liverpool Spiele schaue. Der Preis scheint mir mit rund 15 Millionen € angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hector wird wohl in den nächsten Tagen vorgestellt werden. :super:

http://www.thisisanfield.com/2016/06/liverpool-talks-jonas-hector-agreeing-fee-cologne/

Übertreiben muss man jetzt mal nicht. This is Anfield ist an sich eine gute Quelle, aber der Transfer ist alles andere als durch.

Laut Echo (heute 14h) hat Liverpool kein Interesse ihn zu verpflichten.

Also selbst wenn wirklich etwas dran sein sollte, von einem Vertragsabschluss ist man noch weit entfernt.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Scheinbar will man den LFC derzeit mit jedem LV der Welt in Verbindung bringen...auch am Gerücht daß die Reds an Kölns Jonas Hector dran sind und sogar schon in Verhandlungen stehen, ist scheinbar absolut gar nichts dran... :eek:

Mit seiner Frau Andrea und Hund Henry ist Jörg Schmadtke in den Wanderurlaub ins Salzburger Land aufgebrochen. Zeitgleich schwappte aus England eine Meldung über den Kanal, Liverpool sei sich mit dem FC über einen Hector-Transfer einig.

„Da ist nichts dran. Es gibt keine Anfrage des FC Liverpool“, versicherte der Geschäftsführer des 1. FC Köln. Auch über die kolportierte Ablöse kann der 52-Jährige nur müde Lächeln.

Unter 30 Millionen Euro geht Schmadtke nicht ans Telefon...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online