Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

man ist anscheinend nicht abgeneigt Jordan Ibe zu verkaufen.

Gefällt mir überhaupt nicht, eine Leihe wäre in seinem Fall besser.

Geht er wirklich, erhoffe ich mir zumindest über 10 mio Ablöse, eigentlich 15.

Gefällt mir auch überhaupt nicht. Da versteh ich die Transferpolitik absolut nicht mehr. Ich habs damals bei Shelvey und auch Suso nicht verstanden und verstehs auch jetzt bei Rossiter nicht. Einer wie Suso wollte mehr oder weniger weg, aber da wäre eine weitere Leihe schon noch angebracht gewesen. Wenn man jetzt auch noch Ibe und Canos verscherbelt weis ich auch nicht mehr.

Aber ja, Kloppo muss es schon wissen.

Karius gefällt mir ziemlich gut. Ein richtiges Schnäppchen und td einer mit richtig viel Talent. Ich hoffe bei Mings und ihm bricht jetzt ein richtiger Kampf um die Nummer 1 los. Die sollen sich jetzt ruhig pushen bis zum Gehtnichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir ist halt vorgekommen, dass seit Klopp da ist, Ojo den höheren Stellenwert hat als Ibe. Und mMn hat der Junge auch mehr Potential.

Klar ist Ibe noch jung & wird sich bestimmt noch entwickeln. Ich denke es wird eine Leihe werden, was ich auch für sinnvoll erhalte. Wenn dem Jungen der Knopf aufgeht, sehe ich mehr Potential als bei Sterling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ibe hat für sein Alter viel Erfahrung, deswegen hat er gerade als Engländer einen gewissen Wert.

Wenn er geht, dann aber mit einer hohen Ablöse.

Alles was Klopp bisher transfertechnisch gemacht hat, macht zumindest Sinn, war ja bei unseren letzten Manager nicht immer so.

Ich denke die Außenpositionen werden von Klopp stark besetzt werden.

Durch den 8 Platz ist ein kleinerer Kader wie mit EL oder CL ausreichend, daher werden uns wohl mehr Spieler verlassen wie ursprünglich geplant und Ibe hats halt schwer.

Ein Leihdeal würde Sinn machen, zB zu Rodgers und Celtic, sofern dort Bedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leihe von mir aus, aber auch wenn Klopp die Außenpositionen stark besetzen will, brauchts Back-Ups auch, auch ohne EC. Verkauf würde ich wie gesagt nicht verstehen, mal schauen was Transfertechnisch auf dieser Position geht aber eben ohne EC ist das ungleich schwieriger.

Eventuell plant er ja mit Markovic, weiß man da schon was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um ehrlich zu sein, kann ich Ibes Potential nur sehr schwer einschätzen.

Vor allem in dieser Saison kam da nicht viel. Natürlich auch durchs alter und den Erwartungen, die nach dem Sterling-Abgang in ihn gesteckt wurden, bedingt. Im Grunde war die ganze Saison, abgesehen von vereinzelten Lichtblicken, ein durchhänger. Aber er ist ja auch erst 20, da kann man einem Spieler schon so eine Phase zugestehen.

Ich fand die Erwartungen aber auch vollkommen überzogen. Wie oft konnte man damals lesen, Jordon sei sowieso um einiges stärker als Sterling, viel mehr Potential etc. Für mich gab es für diese Aussagen keine Grundlage, außer dem Ärger über Raheems Verhalten und Zwangsoptimismus.

Für mich würde in der kommenden Saison eine Leihe zu einem PL Verein am meisten Sinn machen, bei dem er gute Chancen auf Einsatzzeiten hat.

Ist natürlich schwer, da etwas passendes zu finden, nachdem mittlerweile auch die Aufsteiger eine gewisse Anziehungskraft für (passable) Spieler aus dem Ausland haben.

Klopp wird aber schon wissen, ob er mit ihm etwas anfangen kann oder nicht. Ich vertraue ihm da voll und ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Angeblich haben wir für Lorient-LV Raphael Guerreiro (22) _Portugal_ ein Angebot abgegeben. Neben dem LFC sollen aber auch Arsenal, Dortmund, PSG und Barcelona am portugiesischen Offensivverteidiger der auch als wing back agieren kann, interessiert sein ;)

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-make-bid-lorient-left-11387159

Da Leicester wohl aus unserer Sicht zu viel für LV-Talent Ben Chilwell (19) _England_ fordert (kolportiert werden 7 Mio. Pfund, wir würden angeblich dzt. 4 Mio. Pfund bieten) dürfte der junge Portugiese an dem wir ja lt. div. Medien/Foren schon länger interessiert sind, die Alternative zum jungen Engländer darstellen...

...oder Kloppo will die beiden youngsters beide verpflichten damit sie sich gegenseitig um den LV-Stammplatz matchen können und schickt Moreno in die Wüste... :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen unsportlichen, grauslichen Dodl will ich niemals im heiligen Trikot sehen :kotz:

Zugegeben, hut ab wie er sich in England durchgesetzt hat und ein wichtiger Leistungsträger geworden ist, aber seine Schwalben und seine verstecken Fouls sind einfach nur grauslich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten