Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

@ LV:

Wie wärs mit Mattia De Sciglio ? Vorne stark, hinten stark, kann auf beiden AV-Positionen spielen - ein sehr guter Spieler der Silva heute phasenweise zu einem Statisten degradiert hat... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

angeblich Zerrung beim Duschen zugezogen

:laugh::laugh:

@ LV:

Wie wärs mit Mattia De Sciglio ? Vorne stark, hinten stark, kann auf beiden AV-Positionen spielen - ein sehr guter Spieler der Silva heute phasenweise zu einem Statisten degradiert hat... ;)

Naja, mit italienischen Spieler haben wir bis jetzt nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht..

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin mit dem Transfer von Mane schon zufrieden. Er ist vom Spielertyp genau jemand der uns noch gefehlt hat. Zudem kennt er die Liga und hatte letzte Saison auch etliche Scorerpunkte erreicht.

Die Ablöse ist natürlich eine Frechheit, aber auf der Insel sind sie da sowieso verrückt. Daran muss man sich wohl gewöhnen.

Kommt Markovic noch zurück haben wir endlich wieder die Möglichkeit mit zwei schnellen, dribbelstarken Flügeln zu spielen. Damit würde sich eine Leihe für Ibe auch anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

30M Pfund und ausgestattet mit einem 5-Jahresvertrag. Die Nummer 19 bekommt er bei uns. Alles in allem schon gut. Kloppo wird schon wissen, was er tut.

Welcome Sadio!

13528629_10154444265367573_4812980547007

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ja. Jetzt ist es offiziell. Hoffen wir daß er sich charakterlich in Griff hat und ihn Kloppo taktisch ins Team integrieren kann, sodaß er die dringend benötigte torgefährliche, dribbelstarke Verstärkung für unsere Flügelpositionen wird. ;)

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/225674-liverpool-complete-deal-for-sadio-mane

Welcome to Liverpool FC, Sadio !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Mir gefällt der Transfer. Feiner Kicker. Genau so ein Typ hat uns gefehlt. Und wenn er nicht spurt, wird ihm Kloppo schon die Wadln vire richten ;)

Markovic hätt ich fast wieder vergessen, weiß man da schon was?

Was ich weiß, will Klopp ihn sich zum Saisonauftakt anschauen. Oder gibt's da schon was Neues?

Wenn wir schon bei Problemboys (Mané) sind... Ist der Abgang von Balotelli fix? Hab' mal was von Besiktas gelesen. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.