Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

shit nicht Mane. :facepalm:

wird morgen in Liverpool unterschreiben.

Aiaiai. Da bin ich jetz auch nicht vollends überzeugt. Aber Klopp wirds schon wissen. Ich hoff, dass der nicht wieder auf dem Mist des Transferkomitees gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

36 Mille Euro Ablöse. SBG bekommt 7 Mille aufgrund einer Weiterverkaufsklausel.

was mich am Meisten stört sind die Probleme die er in SBG Southampton aufgrund seiner Einstellung erzeugt hat.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rein sportlich ist er sicher eine Bereicherung. Gerade am Flügel fehlt uns Qualität. Aber ja, wie schon angesprochen gefällt mir sein Charakter auch nicht so wirklich. Die Ablösesumme finde ich aber gerechtfertigt und Geld sollte ja genug da sein bei uns. Hab auch grad noch gelesen, dass Klopp ein riesen Fan sein soll und ihn ja auch damals schon zum BVB holen wollte. Bin auch gespannt wie lang er Vertrag bekommt. Ich hoff mal auf 5 Jahre, dass wir dann nicht im Sommer gleich wieder das Wechseltheater haben.

Bezüglich eines LVs wollte ich noch anmerken, dass man da schon auch noch ein wenig Geld in die Hand nehmen könnte und Rodriguez von Wolfsburg holen könnte. Er wäre zwar sicher nicht Günstig, aber definitiv realistisch und auch von der Qualität her mehr als ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rein sportlich ist er sicher eine Bereicherung. Gerade am Flügel fehlt uns Qualität. Aber ja, wie schon angesprochen gefällt mir sein Charakter auch nicht so wirklich. Die Ablösesumme finde ich aber gerechtfertigt und Geld sollte ja genug da sein bei uns. Hab auch grad noch gelesen, dass Klopp ein riesen Fan sein soll und ihn ja auch damals schon zum BVB holen wollte. Bin auch gespannt wie lang er Vertrag bekommt. Ich hoff mal auf 5 Jahre, dass wir dann nicht im Sommer gleich wieder das Wechseltheater haben.

Angeblich erhält er einen 4-Jahres-Vertrag. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lv wäre hector toll, leider scheint ja an dem Gerücht nix dran zu sein

Angeblich nicht der Spielertyp den wir suchen.

Sehr überzeugend war er bei der Euro für mich aber ohnehin noch nicht. Gegen die ukrainischen und polnischen Flügelspieler (Yarmolenko, Kuba, Grosicki) hatte er große Probleme. Er hat zwar viele Ballkontakte und ist meistens anspielbar, ist aber so gut wie gar nicht effektiv (z.B. finden seine Flanken zumeist keinen Abnehmer...)

Ich bin sehr gespannt wie er gegen Top-Offensivleute wie z.B. Payet, Griezmann, Silva oder Hazard aussieht... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Medical dürfte erledigt sein. Schätz mal das am Nachmittag die Bestätigung kommt.

Bauchgefühl spricht dennoch für Chilwell als linken Pracker. Wer 30 Mio. für Mane ausgeben kann, wird jetzt nicht wegen Peanuts herumeiern... ;)

Die Summe ist hald für einen, der noch nie PL gespielt hat schon der Wahnsinn. Mane hatte immerhin 11 Tore und 7 Assists, was schon nicht schlecht ist bei einem Team wie Soton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein größtes Problem bei Mane - neben der desaströsen Entgleisungen bei Salzburg und den Saints (was schon alleine Grund genug ist, weshalb ich ihn nicht wirklich bei uns sehen wollte) - ist die fehlende Konstanz im Spiel. Ja, an einem guten Tag kann er mit seinem Tempo, seinen Dribblings, seiner körperlichen Robustheit und seiner mittlerweile auch recht guten Laufwege sicherlich jede Verteidigung in der EPL vor Probleme stellen. Dann taucht er aber halt auch gerne wieder 3-5 Spiele völlig unter und verliert unnötig Bälle und sehr schnell die Lust/Konzentration/Ruhe.

Und das wahre Problem daran? Haben wir mit Firmino, Coutinho und Co. nicht schon genügend Spieler mit diesen "Problemen"? Lallana ist da von den aufgezählten wahrscheinlich sogar noch derjenige, der am ehesten "konstant" seine Leistungen abruft - leider aber eben nachwievor (auch bei der EM) einfach zu viele Schwächen im Abschluss hat. Für die Bank wird man 35 Millionen einfach so aber wohl kaum rausgeworfen haben, heißt im Umkehrschluß, dass wir wohl ziemlich sicher Coutinho - Firmino - Mane hinter Sturridge (oder Origi. Oder Ings) sehen werden. Die können natürlich nach Lust und Laune rotieren und die Positionen wechseln und sicherlich auch einige sehenswerte Partien für uns bringen. Aber irgendwie schleicht sich bei mir auch jetzt schon so eine Art Gefühl ein, dass einer den anderen auch ganz schnell "runterziehen" könnte. Und wenn dann plötzlich alle drei einen schwarzen Tag haben wird halt gar nichts mehr nach vorne funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.