Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Hab gehört, dass das Mittel schon auf der Liste stand, Mama aber Einspruch einghoben hat, weil nicht wirklich leistungssteigernd. Angeblich hat die UEFA das dann von ihrer Liste gestrichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Monchi, der DoF von Seville wird seinen Arbeitgeber lt. Medienberichten verlassen und er soll angeblich nach England gehen.

Ich denke der würde sehr ins Profil der FSG passen und ich denke auch gut zu Klopp.

Zugegeben weiß ich sehr wenig über ihn, aber wäre durchaus interessant.

Hier eine kurze Story über ihn (sehr lesenswert):

https://www.theguardian.com/football/2016/may/17/sevilla-monchi-liverpool-europa-league-final

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

-Götze sieht Liverpool als einen Rückschritt ( Sport Bild )

-Mane soll 40 mio kosten

Das ist jetzt nicht so unrichtig wenn er aber unter Carlo lieber auf der Bank versauert ist das seine Sache. Die Bayern werden ihn aber vermutlich loswerden wollen, sonst hätte der ja schon längst einen neuen Vertrag bis 2021 wie die anderen Leistungsträger.

Mane für 40 Mill :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

-Mane soll 40 mio kosten

Würde ich nicht zahlen. Da wäre es mir lieber Ojo, Ibe und Markovic viel Spielzeit zu geben, einer dieser drei wird schon den Durchbruch schaffen. Dafür dann vielleicht einen Starspieler holen, der wirklich die Qualität der Mannschaft auf eine neue Stufe heben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Götze sieht Liverpool als einen Rückschritt ( Sport Bild )

-Mane soll 40 mio kosten

Brauche beide nicht! Mane für 40mio schon gar nicht - wobei wenn er seiner Art treu bleibt und unbedingt zu uns will, dann kommt er einfach nicht mehr zum Training und wir bekommen ihn viel günstiger :davinci:

Higuain JETZT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Sadio Mané is not for sale. That has been the first point response from Southampton from any inquiry. #lfc (Sam Wallace - Telegraph)
:davinci:

Lt. ESPN sind wir am 18jährigen Offensiv-Toptalent Emre Mor (18) _Tuerkei_ vom dänischen Club FC Nordsjaelland interessiert. Der Junge fährt mit der Türkei zur EM und ist lt. dem aktuellen Co-Trainer des dänischen Clubs, Ex-BVB-Profi Otto Addo, ein Riesentalent mit grossartigen Fähigkeiten (siehe folgender Beitrag von TM) ;)

http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-liverpool-fuhrt-im-rennen-um-turkei-talent-mor/view/news/237358

1464810374.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wen wir nicht aller verpflichten wollen :D

Ahja, was ich mich schon öfters gefragt habe:

ihr kennt ja bestimmt alle die WhenImLiverpool Videos. Leider finde ich aber die manchmal nur durch Zufall auf irgendwelchen Plattformen bzw durch Links. Weiß da vielleicht jemand, ob die nicht eine eigene Seite oder FB-Page oder so haben? Würde mich nämlich wirklich interessieren - finde ich zu geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online