Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Skrtel angeblich auf dem Weg in die Türkei.

Wäre für beide sicherlich die beste Lösung.

Er war immer ein sympathischer, vorbildlicher Profi der abseits des Geschehens nicht aufgefallen ist.

Ich wünsche Skrtel viel Glück für die Zukunft.

Definitiv die beste Lösung!

Balo soll laut Raiola auch am weg in die Türkei sein. Besiktas solls werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Skrtel angeblich auf dem Weg in die Türkei.

scheinbar doch nicht...nach neuesten Gerüchten wird er in der Serie A bei der AS Roma landen :davinci:

BREAKING NEWS: Roma have reached an agreement for Martin Skrtel - he'll sign a 3-year-deal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleines Transferupdate:

- für Leceisters Chilwell hat man 7 mio Pfund (5 mio + 2 add ons) geboten, Leceister möchte 10 (für jemand der noch nie in der PL gespielt hat), eine Alternative wäre

- Andy Robertson von Hull

- bei Mane ist man zuversichtlich und ist bereit, 30 mio zu zahlen, da man

- Götze eher aufgegeben hat, bzw. die Chance eher gering sieht

- Mönchengladbachs Dahoud sieht man als langfristiges Ziel, daher ist man bereit auch auf nächsten Sommer zu warten

- Polens Zielinski, welcher gestern eine schwache Halbzeit gegen die Ukraine hatte, wird man wohl verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kleines Transferupdate:

 

- für Leceisters Chilwell hat man 7 mio Pfund (5 mio + 2 add ons) geboten, Leceister möchte 10 (für jemand der noch nie in der PL gespielt hat), eine Alternative wäre

- Andy Robertson von Hull

- bei Mane ist man zuversichtlich und ist bereit, 30 mio zu zahlen, da man

- Götze eher aufgegeben hat, bzw. die Chance eher gering sieht

- Mönchengladbachs Dahoud sieht man als langfristiges Ziel, daher ist man bereit auch auf nächsten Sommer zu warten

- Polens Zielinski, welcher gestern eine schwache Halbzeit gegen die Ukraine hatte, wird man wohl verpflichten

Das ganze haut mich jetzt auch nicht wirklich um. Aber gut. Mane könnts schon bringen bei uns, wobei ich auf den echt auch verzichten könnte.

Da wäre mit ein anderer +30M Transfer schon lieber. Aber er ist hald bereits PL proven und hat schon geliefert letzte Saison.

Chilwell dürfte ja ein mega Talent sein und 10M zahlt man mittlerweile eh schon für jedes zweite Talent....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kleines Transferupdate:

- bei Mane ist man zuversichtlich und ist bereit, 30 mio zu zahlen

Der winger aus Senegal dürfte unser target Nr. 1 für die Flügelstürmer-Position sein und soll auch gewillt sein zum LFC zu wechseln. Ich denke so lange bis die Saints keinen neuen Manager präsentieren, wird ein deal wohl eher nicht über die Bühne gehen. ;)

@MelissaReddy_: #LFC nearer to a deal for Sadio Mane. Offer totals £30m (£25m + £5m) as talks continue with #SaintsFC

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ 10h10 hours ago

Sadio Mané to Liverpool is very likely....I would be surprised if he didn't sign. #lfc (James Pearce)

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ 13h13 hours ago

Saido Mané's representatives have made it clear he would like to move to Anfield. #lfc (@ed_aarons - Guardian)

Nachdem wir offenbar nicht gewillt sind 10 Mio. Pfund für LV-Talent Ben Chilwell an Leicester zu zahlen, bemühen wir uns scheinbar um den schottischen Team-LV Andy Robertson (22) _Schottland_ von Hull City für den die Tigers aber auch nicht weniger als 12 Mio. Pfund cash haben möchten... :eek::holy:

Liverpool will have to pay £12million to prise Andy Robertson away from Hull.

That’s the Tigers’ asking price, and boss Steve Bruce wants Robbie Brady back from relegated Norwich before he will consider selling full-back Robertson to the Reds.

Liverpool are eyeing up the 22-year-old Scotland international - one of the most-promising left-backs in Britain - after having a £7m bid for Leicester’s teen defender Ben Chilwell rejected.

Hull paid Dundee United £3m for Robertson two years ago, but want £12m for him.

Quelle: Guardian

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem wir offenbar nicht gewillt sind 10 Mio. Pfund für LV-Talent Ben Chilwell an Leicester zu zahlen, bemühen wir uns scheinbar um den schottischen Team-LV Andy Robertson (22) _Schottland_ von Hull City

Die Tigers legen sich quer und wollen den Schotten nicht ziehen lassen bzw. verkaufen...

Nach den bislang gezeigten Leistungen bei der Euro würde ich mich um Robbie Brady (24) _Irland_ von PL-Absteiger Norwich City bemühen. :super: Der vielseitig verwendbare Junge, der nicht nur als LV sondern auch auf den Mittelfeld-Außenpositionen agieren kann, hat mich nicht nur wegen seiner 2 Tore voll überzeugt und war in Frankreich definitiv einer der besten Spieler der Boys in Green. Er hat eine gute Technik mit starken Offensivqualitäten gepaart und war für mich eine der bisherigen Entdeckungen dieser Euro.

BTW haben Iren ohnehin große Tradition beim LFC...u.a. haben Spieler wie Aldridge, Houghton, Staunton oder Finnan einen sehr guten Job für die Reds gemacht :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.