Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Guerreiro war eine Ente!

Ja, das Liverpool Echo ist normalerweise eine ganz gute Infoquelle, aber auch die sind nicht fehlbar. Eine gewisse Melissa Reddy (ehemalige Autorin von The Anfield Wrap) hat unser Interesse an ihm per Tweet sofort dementiert u. schrieb daß Ben Chilwell weiterhin LV-target Nr. 1 ist. Sie ist jetzt Journalistin bei Goal (das kürzlich von der Perform Group die ja bekanntlich die PL-Rechte für den deutsch-sprachigen Raum für die nächsten 3 Jahre exklusiv erworben hat, unterstützt wird). Die Tweets der jungen Dame (u.a. im TIA-Forum, wo sie als eine der ersten Journos den Namen Zielinski als LFC-target gepostet hat) sind jedenfalls zu beachten, denn sie dürfte nach wie vor gute Quellen zum LFC haben. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

aber der Liverpool Echo hat darüber ja nicht berichtet oder? ;)

Doch, daß war meine Quelle auf die ich mich bezogen habe und auch die BBC und Sky Sports haben von unserem Interesse an ihm berichtet.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-make-bid-lorient-left-11387159

Insiderjournalisten sind immer noch die besten Quellen in Bezug auf Transfer-News. Wie gesagt, Tweets dieser Lady werde ich künftig besonders interessiert beobachten/lesen. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Doch, daß war meine Quelle auf die ich mich bezogen habe und auch die BBC und Sky Sports haben von unserem Interesse an ihm berichtet.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-make-bid-lorient-left-11387159

Insiderjournalisten sind immer noch die besten Quellen in Bezug auf Transfer-News. Wie gesagt, Tweets dieser Lady werde ich künftig besonders interessiert beobachten/lesen. :yes:

Ok wobei sich der Echo ja auf den Präsi bezieht ;)

Aber stimmt schon, am Besten sind immer noch die gewohnten Journos und da gehört das hübsche Kätzchen absolut dazu.

Perform Group die ja bekanntlich die PL-Rechte für den deutsch-sprachigen Raum für die nächsten 3 Jahre exklusiv erworben hat

hast du dazu schon Infos wann genaueres dazu veröffentlicht wird? Also Preise, Art der Übertragung (Streaming?) etc. .

Ich warte weiterhin sehr gespannt darauf und irgendwie tut sich da relativ wenig. Taktisch gesehen noch längere zu warten ist auch nicht klug.

Ich bin ja immer bereit für's Streaming zu bezahlen sofern der Service und die Qualität stimmt, aber Sky werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr antun (was sich eh erledigt haben dürfte).

Also der RB-Abgang war schon witzig :feier:

Da hat man halt seinen Charakter gesehen, bitte lass diesen Kelch an uns vorübergehen.

Wobei eine Ratte im Verein kann man sich leisten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

hast du dazu schon Infos wann genaueres dazu veröffentlicht wird? Also Preise, Art der Übertragung (Streaming?) etc. .

Ich warte weiterhin sehr gespannt darauf und irgendwie tut sich da relativ wenig. Taktisch gesehen noch längere zu warten ist auch nicht klug.

Ich bin ja immer bereit für's Streaming zu bezahlen sofern der Service und die Qualität stimmt, aber Sky werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr antun (was sich eh erledigt haben dürfte).

Leider nein. Ich warte auch gespannt darauf was die Perform Group vor hat bzw. unter welchen preislichen Konditionen sie die PL zeigen wird. Es ist stark zu hoffen, daß man einem deutschen Sender (Sport 1 ?) eine Sublizenz für PL-Übertragungen vergibt, ansonsten müssen wir uns wohl alle damit anfreunden die beste Liga der Welt in den nächsten 3 Jahren nur noch auf Internet-Streams sehen zu können. :(

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Cameron Brannagan hat erst im letzten Oktober seinen Vertrag bis 2018 verlängert. Der 20jährige Mittelfeldspieler auf den Klopp angeblich sehr große Stücke hält, soll aber auf Grund seiner weiterhin sehr guten Entwicklung einen neuen Vertrag zu weitaus verbesserten Bezügen erhalten smiley24.gif
www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/cameron-brannagan-set-new-liverpool-11395036

Der Junge gefällt mir von seiner Spielweise sehr gut und ist definitiv einer für unsere nahe Zukunft smiley21.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sakho anscheinend freigesprochen!!

Ich hoffe das stimmt!

Habs grad gelesen. Wäre richtig fein. Aber die UEFA is ja auch ein dodelverein. Angeblich ist der Fatburner gar nicht auf der Liste.

Wäre auch für die Euro wichtig, da ja Varan jetz auch bei Frankreich fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Habs grad gelesen. Wäre richtig fein. Aber die UEFA is ja auch ein dodelverein. Angeblich ist der Fatburner gar nicht auf der Liste.

Wäre auch für die Euro wichtig, da ja Varan jetz auch bei Frankreich fehlt.

Temporär gesperrt war er wegen der Werte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.