Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 die einzige realistische Chance diese Saison was zu reißen bleibt wohl der League Cup, befürchte dass auch in der Europa League bald Endstation ist, wär mir momentan nicht mal sicher ob wir über Rapid drüberkommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 laut orf.at haben wir übrigens verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Dezember 2015 die einzige realistische Chance diese Saison was zu reißen bleibt wohl der League Cup, befürchte dass auch in der Europa League bald Endstation ist, wär mir momentan nicht mal sicher ob wir über Rapid drüberkommen würden So ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 So ein Blödsinn Diese Meinung steht Dir natürlich zu, wär im Endeffekt natürlich selber froh, wenn ich grob daneben liege, aber ich glaube eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) weiß man schon was bzgl. Lovren? Hat nach mehr als "nur" einen Kreuzbandriss ausgesehen. bearbeitet 13. Dezember 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Dezember 2015 weiß man schon was bzgl. Lovren? Hat nach mehr als "nur" einen Kreuzbandriss ausgesehen. Werden ihn wahrscheinlich heute oder morgen in die Röhre schieben. Hat für mich nach (pre)-season ending ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 es ist echt traurig das es Spieler dann trifft, wenns in Form sind. Lovren war besser als Skrtel, so kommt Skrtel wieder davon und er wird mit Sakho spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein frustrierender Nachmittag...da spielst Du nahezu 90 Minuten auf ein Tor, hast gefühlte 40 Torschüsse und mußt schlußendlich froh sein überhaupt noch einen Punkt geholt zu haben. Freut mich aber außerordentlich, daß wir gegen die dreckigste Mannschaft der PL nicht verloren haben. Diese Scheißtruppe von Pulis die Antifußball in Perfektion verkörpert, ist einfach so schwer zu bespielen. Wir hatten aber dennoch genügend Chancen auf den Sieg. Tief stehende, kompakte Teams die den Bus parken und gegnerische Standards sind aber nach wie vor unsere größten Probleme. Durch die offenbar schwere Verletzung von Lovren (good luck, lad ) ist Klopp wohl doch gezwungen im Jänner einen neuen IV zu verpflichten. bearbeitet 13. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2015 Euro League gegen Augsburg, interessantes Los und wär auch interessant zum fahren... Wie läuft denn das bei den Awayspielen zwecks Tickets ab? Hat man da Chancen bzw. an wen wendet man sich am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 14. Dezember 2015 Wird denke ich schwer an Tickets zu kommen, die Augsburger würden das Stadion wohl 3 mal vollbekommen. Hat international auch "nur" ca. 26000 Sitzplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Highlights vom Last-Minute 2:2 gegen West Brom: http://hoofoot.com/?match=Liverpool_2_-_2_West_Brom_2015_12_13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2015 Wird denke ich schwer an Tickets zu kommen, die Augsburger würden das Stadion wohl 3 mal vollbekommen. Hat international auch "nur" ca. 26000 Sitzplätze. 5% = 1300 Karten - wird wohl sehr schwer werden - speziell wegen den Supporter-Clubs. Die Heimsektoren werden noch schneller voll sein, Liverpool + Klopp = Mega-Andrang. Gsd bin ich da wieder in Valencia, sonst würden mich die Ticket-Gedanken fertig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Euro League gegen Augsburg, interessantes Los und wär auch interessant zum fahren... Wie läuft denn das bei den Awayspielen zwecks Tickets ab? Hat man da Chancen bzw. an wen wendet man sich am besten? Es besteht überhaupt keine Chance direkt über Liverpool an Tickets zukommen. Da müsstest du schon 5 der letzten 7 internationalen Auswärtsspielen besucht haben, um die Kriterien dafür zu erfüllen. Wie die Augsburg ihr Kartenkontingent handhaben weiß nicht. Aber auch da, schätze ich einmal, muss man Mitglied sein und vielleicht sogar eine "History" vorweisen. bearbeitet 14. Dezember 2015 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Dejan Lovren hat es nicht so arg wie zunächst befürchtet, erwischt. Der Kroate wird aber dennoch ca. 1 Monat ausfallen...http://www.thisisanfield.com/2015/12/dejan-lovren-injury/ Sakho wird zwar in Kürze wieder von seiner Verletzung zurückkommen, ist aber sehr verletzungsanfällig. Can könnte notfalls auch centre back spielen (vor allem da jetzt auch Henderson wieder fit ist), bleiben noch Skrtel und Toure in der Verlosung. Ich hoffe trotzdem, daß wir im Jänner-Transferfenster tätig werden und einen weiteren IV verpflichten. bearbeitet 15. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2015 Gsd "nur" 1 Monat, hätte mit einem längeren Ausfall gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts