Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die einzige realistische Chance diese Saison was zu reißen bleibt wohl der League Cup, befürchte dass auch in der Europa League bald Endstation ist, wär mir momentan nicht mal sicher ob wir über Rapid drüberkommen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

die einzige realistische Chance diese Saison was zu reißen bleibt wohl der League Cup, befürchte dass auch in der Europa League bald Endstation ist, wär mir momentan nicht mal sicher ob wir über Rapid drüberkommen würden

So ein Blödsinn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

weiß man schon was bzgl. Lovren?

Hat nach mehr als "nur" einen Kreuzbandriss ausgesehen.

Werden ihn wahrscheinlich heute oder morgen in die Röhre schieben. Hat für mich nach (pre)-season ending ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein frustrierender Nachmittag...da spielst Du nahezu 90 Minuten auf ein Tor, hast gefühlte 40 Torschüsse und mußt schlußendlich froh sein überhaupt noch einen Punkt geholt zu haben. :nein:

Freut mich aber außerordentlich, daß wir gegen die dreckigste Mannschaft der PL nicht verloren haben. Diese Scheißtruppe von Pulis die Antifußball in Perfektion verkörpert, ist einfach so schwer zu bespielen. Wir hatten aber dennoch genügend Chancen auf den Sieg. Tief stehende, kompakte Teams die den Bus parken und gegnerische Standards sind aber nach wie vor unsere größten Probleme.

Durch die offenbar schwere Verletzung von Lovren (good luck, lad :support: ) ist Klopp wohl doch gezwungen im Jänner einen neuen IV zu verpflichten.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird denke ich schwer an Tickets zu kommen, die Augsburger würden das Stadion wohl 3 mal vollbekommen. Hat international auch "nur" ca. 26000 Sitzplätze.

5% = 1300 Karten - wird wohl sehr schwer werden - speziell wegen den Supporter-Clubs. Die Heimsektoren werden noch schneller voll sein, Liverpool + Klopp = Mega-Andrang.

Gsd bin ich da wieder in Valencia, sonst würden mich die Ticket-Gedanken fertig machen :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Euro League gegen Augsburg, interessantes Los und wär auch interessant zum fahren...

Wie läuft denn das bei den Awayspielen zwecks Tickets ab? Hat man da Chancen bzw. an wen wendet man sich am besten? :clap:

Es besteht überhaupt keine Chance direkt über Liverpool an Tickets zukommen. Da müsstest du schon 5 der letzten 7 internationalen Auswärtsspielen besucht haben, um die Kriterien dafür zu erfüllen.

Wie die Augsburg ihr Kartenkontingent handhaben weiß nicht. Aber auch da, schätze ich einmal, muss man Mitglied sein und vielleicht sogar eine "History" vorweisen.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Dejan Lovren hat es nicht so arg wie zunächst befürchtet, erwischt. Der Kroate wird aber dennoch ca. 1 Monat ausfallen...
http://www.thisisanfield.com/2015/12/dejan-lovren-injury/

Sakho wird zwar in Kürze wieder von seiner Verletzung zurückkommen, ist aber sehr verletzungsanfällig. Can könnte notfalls auch centre back spielen (vor allem da jetzt auch Henderson wieder fit ist), bleiben noch Skrtel und Toure in der Verlosung. Ich hoffe trotzdem, daß wir im Jänner-Transferfenster tätig werden und einen weiteren IV verpflichten. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag