ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Gerüchten zufolge soll Sturridge wiedermal wegen einer, am Wochenende erlittenen, harmstring injury ausfallen. Das wär ja wiedermal der SUPER-GAU!!!!Edit: 6 (SIX) WEEKS HAHAHAHAHA :laugh: :laugh: bearbeitet 8. Dezember 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2015 Gerüchten zufolge soll Sturridge wiedermal wegen einer, am Wochenende erlittenen, harmstring injury ausfallen. Das wär ja wiedermal der SUPER-GAU!!!! Edit: 6 (SIX) WEEKS HAHAHAHAHA :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2015 Das wird sich Klopp wohl nur mehr bis zum Sommer ansehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2015 Gerüchten zufolge soll Sturridge wiedermal wegen einer, am Wochenende erlittenen, harmstring injury ausfallen. Das wär ja wiedermal der SUPER-GAU!!!! Edit: 6 (SIX) WEEKS HAHAHAHAHA :laugh: :laugh: Also das Lachen ist mir jetzt endgültig vergangen, ein Stürmer muss her! Kanns doch echt nicht mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie man über sowas lachen kann ist mir sowieso ein Rätsel, da zeichnen sich manche Fans mal wieder aus. Mir tut er eigentlich nur mehr leid. Gegen Sion werden hoffentlich vor allem mal die Fullbacks geschont, ziemlich egal wie das Match ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2015 Also das Lachen ist mir jetzt endgültig vergangen, ein Stürmer muss her! Kanns doch echt nicht mehr sein Geh. Im Sturm sind wie supa besetzt. Stu ist ja mehr oder weniger der Freigeist der uns hin und wieder raus reißt. Als Dauergast im Kader hab ich den ehrlich schon lang nicht mehr auf dem Zettel.Mit Ings, Origi und Benteke sind wir da schon ausreichend besetzt. Firmino kann auch noch als Stürmer spielen. Da sehe ich eher Handlungsbedarf in der kreativen Abteilung bei uns. Ohne Cou bringen wir da reichlich wenig zusammen. Mit Hendo wird das zwar hoffentlich besser, aber sofern einer wie Isco am Markt ist, hoff ich doch das man im OM noch nachbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie man über sowas lachen kann ist mir sowieso ein Rätsel, da zeichnen sich manche Fans mal wieder aus. Mir tut er eigentlich nur mehr leid. Und du glaubst jetzt ernsthaft, dass z.B Shankly herzhaft zu Hause lacht - please ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Dezember 2015 Sturridge somit für mich ein Fixverkauf im Winter. Ja er hat enorme Qualität aber die Verletzungsanfälligkeit ist einfach nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Sturridge somit für mich ein Fixverkauf im Winter. Ja er hat enorme Qualität aber die Verletzungsanfälligkeit ist einfach nur mehr lächerlich. Er hat im letzten Jahr einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Bei der Verletzungsakte die er hat (siehe unten), werden uns die Vereine im Jänner mit Sicherheit die Tür einrennen um ihn zu kriegen... In total, this is the 18th injury he has had since arriving at the club less than three years ago. He has started just four times this season, and just 12 in the whole of last season. Schade, um einen tollen Stürmer, aber scheinbar ist sein Körper für Profifußball nicht (mehr) geeignet bearbeitet 9. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hoffe sein Vertrag ist stark leistungsbezogen. Ansonsten verdient er im Jahr mehr Millionen als er Spiele bestreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2015 Erinnert mich an Dean Ashton (natürlich ist er besser und schießt mehr Tore), sehr talentiert und hätte alle Möglichkeiten, ein Top-Stürmer zu werden, aber der Körper ist nur bedingt für den Profisport gemacht. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Auf Anraten von Co-Trainer Zeljko Buvac sollen sich unsere Scouts am vergangenen Wochenende den zentralen Mittelfeldspieler Marko Grujic (19) von Roter Stern Belgrad angesehen und lt. Aussage des Spielers auch bereits Kontakt mit ihm aufgenommen haben. Der junge Serbe gilt als eines der grössten Nachwuchstalente seines Landes und wird von mehreren Topvereinen Europas (u.a. Chelsea, ManCity, ManUtd, Wolfsburg) umworben. Er hat heuer in 20 Pflichtspielen 5 Tore und 6 Assists auf seinem Konto, könnte sich aber erst einen Wechsel zu Beginn der neuen Saison vorstellen. @empireofthekop: Zeljko Buvac has advised Liverpool to sign Serbian midfielder, confirms Paul Joyce - https://t.co/CrFrl8UEDq https://t.co/1tFzsnT6xJ 1,91 groß, ein torgefährlicher box-to-box-midfielder...ein sehr interessanter Junge. Durch die Förderung junger Talente und Buvac himself haben wir möglicherweise sehr gute Karten um ihn zu bekommen bearbeitet 9. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2015 Sturridge's Verletzung anscheinend doch nicht so schlimm wie befürchtet, eventuell bei dem ganzen Spielen um die Weihnachtszeit schon wieder dabei. Fingers crossed... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Dezember 2015 Keeper Ryan Fulton und RV Connor Randall haben neue Verträge erhalten und binden sich bis 2019 an den LFC http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/200086-fulton-and-randall-sign-new-liverpool-contracts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2015 angeblich kommt Großkreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts