Recommended Posts

Knows how to post...

Gerüchten zufolge soll Sturridge wiedermal wegen einer, am Wochenende erlittenen, harmstring injury ausfallen. Das wär ja wiedermal der SUPER-GAU!!!!

Edit: 6 (SIX) WEEKS HAHAHAHAHA :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zufolge soll Sturridge wiedermal wegen einer, am Wochenende erlittenen, harmstring injury ausfallen. Das wär ja wiedermal der SUPER-GAU!!!!

Edit: 6 (SIX) WEEKS HAHAHAHAHA :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Also das Lachen ist mir jetzt endgültig vergangen, ein Stürmer muss her! Kanns doch echt nicht mehr sein :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wie man über sowas lachen kann ist mir sowieso ein Rätsel, da zeichnen sich manche Fans mal wieder aus. Mir tut er eigentlich nur mehr leid.

Gegen Sion werden hoffentlich vor allem mal die Fullbacks geschont, ziemlich egal wie das Match ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also das Lachen ist mir jetzt endgültig vergangen, ein Stürmer muss her! Kanns doch echt nicht mehr sein :kopfwand:

Geh. Im Sturm sind wie supa besetzt. Stu ist ja mehr oder weniger der Freigeist der uns hin und wieder raus reißt. Als Dauergast im Kader hab ich den ehrlich schon lang nicht mehr auf dem Zettel.

Mit Ings, Origi und Benteke sind wir da schon ausreichend besetzt. Firmino kann auch noch als Stürmer spielen.

Da sehe ich eher Handlungsbedarf in der kreativen Abteilung bei uns. Ohne Cou bringen wir da reichlich wenig zusammen. Mit Hendo wird das zwar hoffentlich besser, aber sofern einer wie Isco am Markt ist, hoff ich doch das man im OM noch nachbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sturridge somit für mich ein Fixverkauf im Winter.

Ja er hat enorme Qualität aber die Verletzungsanfälligkeit ist einfach nur mehr lächerlich.

Er hat im letzten Jahr einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Bei der Verletzungsakte die er hat (siehe unten), werden uns die Vereine im Jänner mit Sicherheit die Tür einrennen um ihn zu kriegen... :holy:

In total, this is the 18th injury he has had since arriving at the club less than three years ago. He has started just four times this season, and just 12 in the whole of last season. :facepalm:

Schade, um einen tollen Stürmer, aber scheinbar ist sein Körper für Profifußball nicht (mehr) geeignet :wos?:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Erinnert mich an Dean Ashton (natürlich ist er besser und schießt mehr Tore), sehr talentiert und hätte alle Möglichkeiten, ein Top-Stürmer zu werden, aber der Körper ist nur bedingt für den Profisport gemacht. Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auf Anraten von Co-Trainer Zeljko Buvac sollen sich unsere Scouts am vergangenen Wochenende den zentralen Mittelfeldspieler Marko Grujic (19) _Serbien_ von Roter Stern Belgrad angesehen und lt. Aussage des Spielers auch bereits Kontakt mit ihm aufgenommen haben. Der junge Serbe gilt als eines der grössten Nachwuchstalente seines Landes und wird von mehreren Topvereinen Europas (u.a. Chelsea, ManCity, ManUtd, Wolfsburg) umworben. Er hat heuer in 20 Pflichtspielen 5 Tore und 6 Assists auf seinem Konto, könnte sich aber erst einen Wechsel zu Beginn der neuen Saison vorstellen.

@empireofthekop: Zeljko Buvac has advised Liverpool to sign Serbian midfielder, confirms Paul Joyce - https://t.co/CrFrl8UEDq https://t.co/1tFzsnT6xJ

1,91 groß, ein torgefährlicher box-to-box-midfielder...ein sehr interessanter Junge. Durch die Förderung junger Talente und Buvac himself haben wir möglicherweise sehr gute Karten um ihn zu bekommen ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.