ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2015 angeblich kommt Großkreuz haut mich nicht vom Hocker...wieder eine Musterschülerverplichtung àla Allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2015 Großkreutz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und er wäre einer der wenigen, die ich echt nicht im Reds Trikot sehen möchte. So ein unangenehmer Zeitgenosse - da hätte ich fast lieber Ex-Mancs.. Ich glaube eher die Rumours bezüglich Subotic um unter 5 Mios. Wenn Kloppo den annähernd dort hinbringen könnte, wo er vor drei, vier Jahren war, wäre das ein Bombentransfer für einen 27-jährigen. Coutinho übrigens im Squad in Sion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2015 Großkreutz gefällt mir weder am Platz, noch abseits davon. Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich mag den Großkreutz ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Dezember 2015 Großkreutz gefällt mir weder am Platz, noch abseits davon. Bitte nicht! Dafuk. Wer den Großkreutz nicht ehrt, ist den Kloppo nicht wert (menschlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2015 Heute geht es darum den Gruppensieg zu sichern. Denke Sion wird tief verteidigen und uns das Leben schwer machen, ein Coutinho könnte da viel Wert sein Spiel übrigens live auf SRF2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2015 Dafuk. Wer den Großkreutz nicht ehrt, ist den Kloppo nicht wert (menschlich) Da waren schon etliche und dumme Aktionen + trotziges Verhalten dabei zB. Raus aus dem WM-Kader, weil er in der Hotel Lobby urinieren muss - das ein oder andere Mal am Bankl beim BVB, als kleinere Disziplinarmaßnahmen - die Döner-Affäre (was ich aber amüsant finde ^^). Auch sportlich gesehen, wär er mMn keine große Verstärkung - wobei einen "Goldenen Umberto"-Würdenträger im Kader zu haben... ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft 50m50 minutes ago Großkreutz linked to Liverpool apparently. Well, wants to leave Galatasaray to be closer to family.....in Dortmund. MySourceSaysNo! Der gute Jan Aage war einer der ersten der den Klopp-Transfer zum LFC getwittert hat. Ich hoffe auch mit dieser Aussage wird er Recht behalten bearbeitet 10. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2015 Großkreutz gefällt mir weder am Platz, noch abseits davon. Bitte nicht! +++++1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2015 Es scheint etwas dran zu sein: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/news/medien--klopp-holt-grosskreutz-zu-liverpool/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Dezember 2015 Raus aus dem WM-Kader, weil er in der Hotel Lobby urinieren muss Zu seiner Verteidigung, da war er halt besoffen Also ich find diese Aktionen eben lustig. Alles im Rahmen und nie gewalttätig geworden oder so. Lausbub halt. Aber vor allem gibts keinen Typ der so am Boden geblieben ist wie Kevin und der so viel Verbundenheit mit sienem Verein gezeigt hat, wie gesagt charakterlich halt genauso ein Typ wie Klopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Confirmed Line-up:Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Lovren, Smith, Henderson, Milner, Can, Lallana, Firmino, Origi.Subs: Bogdan, Randall, Skrtel, Rossiter, Brannagan, Coutinho, Benteke. Ich tippe auf ein Remis oder einen knappen Auswärtssieg. Die Hauptsache ist, daß sich keiner unserer lads verletzt. Fingers crossed.C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 10. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Confirmed Line-up: Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Lovren, Smith, Henderson, Milner, Can, Lallana, Firmino, Origi. Subs: Bogdan, Randall, Skrtel, Rossiter, Brannagan, Coutinho, Benteke. Ich tippe auf ein Remis oder einen knappen Auswärtssieg. Die Hauptsache ist, daß sich keiner unserer lads verletzt. Fingers crossed. C‘ MON YOU REDS !!! Ich erhoffe mir schon einen klaren Sieg. Mit der Mannschaft ist schon einiges möglich. Bin schon gespannt wie sich Smith anstellt. War ja sehr vielversprechend was er im Cup angeliefert hat. Vlt bekommt Origi wieder ein paar Flanken von ihm. Interessant wirds auch werden wie das MF mit Hendo, Can und Milner funktioniert. Ist ja mMn die stärkste Variante. bearbeitet 10. Dezember 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2015 Wow, starkes Line-up. Normalerweise sollte das ein Sieg werden, aber wir wissen ja, was in Newcastle passiert is. Ich tippe auf ein 0:2 mit Lallana und Firmino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Zu seiner Verteidigung, da war er halt besoffen Also ich find diese Aktionen eben lustig. Alles im Rahmen und nie gewalttätig geworden oder so. Lausbub halt. Aber vor allem gibts keinen Typ der so am Boden geblieben ist wie Kevin und der so viel Verbundenheit mit sienem Verein gezeigt hat, wie gesagt charakterlich halt genauso ein Typ wie Klopp. ja sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts