Recommended Posts

Surft nur im ASB

Abgesehen von dem 6:0 (?) Sieg dort vor zwei oder drei Jahren holen wir im St. James Park ja sowieso selten etwas, also überrascht bin ich nicht unbedingt. An diesem Spieltag ist es halt besonders bitter, weil die direkte Konkurrenz um die Top 4 großteils selbst gepatzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

glücklicher sieg für die magpies. am papier sieht das 2:0 deutlicher aus, als es war. die haben ja in der ersten halbzeit nichts zustande gebracht, gehen durch einen abgefälschten schuss in führung und machen halt aus einem konter in der nachspielzeit das 2:0, na guad.

dennoch verdient, denn liverpool hat sich ja so gut wie keine chancen herausgespielt und war einfach in der offensive das ganze spiel über harmlos. erschreckend, wie wenig da ohne coutinho geht.

lucas mit einigen unnedigen fehlpässen und ballverlusten, das war ja nicht mehr feierlich.

zwar ist man im nachhinein natürlich immer schlauer, aber ich hätte für lallana ibe rausgenommen, dem ist heute leider überhaupt nichts gelungen, und für die letzten zehn minuten hätte man durchaus die doppelsechs auflösen können, zb origi für allen.

aber vielleicht ist das ja auch gut so, wenn um diesen ganzen klopp-hype gleich irgendwelche leute vom titel reden...

abhaken und noch fleißig punkte sammeln bis neujahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bitterste Niederlage in der laufenden Saison

... und definitiv eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison - leider auch nix neues, wenn man mal wirklich einen "Sprung" nach vorne machen hätte können (und wenn Coutinho fehlt).

Was heute allerdings auch mal wieder mehr als deutlich wurde: Lucas, Allen und Milner zusammen kannst du vielleicht gegen City, Chelsea, Arsenal oder United bringen - gegen Teams, bei denen wir das "Spiel machen müssen" und auch aus der Zentrale nach vorne etwas geschehen muss/Ideen gebracht werden müssen sind mMn mindestens 2 von den Dreien zu viel. Da hat man auch recht deutlich gesehen, wie wichtig Can mittlerweile ist; sollte mit Hendo (wenn er wieder bei 100% ist) sowas von gesetzt sein,

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir kommt vor dass hier die Meisten vergessen haben, an welchen Punkt Liverpool steht? Was hat Klopp der Mannschaft beigebracht, gut zu kontern. Mit teilweise großen Erfolg, funktioniert blöderweise nicht gegen alle Teams. Und was hat Klopp bei seiner Vorstellung gesagt? Er braucht Zeit das Team braucht Zeit. Also bitte aufhören mit der Weinerei! Stimmt war ein schlechtes Spiel, die wird es aber noch öfters geben. Zumindest sind diese wahnwitzigen Meistertitelträume damit begraben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na, wieder mal so ein Palace Match. Verdient nicht gewonnen, auch wenn 0:2 etwas hart war.

Endlich sind, wie mein Vorposter schon sagt, die Meisterträume begraben. Wir haben eben nicht sowas wie Consistency. Top4 wäre schon fein am Ende der Saison, was vom Schwächeln der anderen Teams echt begünstigt ist. Ist natürlich schade, dass es für den großen Wurf nicht reichen wird, aber lieber langsam etwas aufbauen und dann in ein, zwei Saisonen richtig gut aufgestellt sein. So zumindest der Traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitterste Niederlage dieser Saison. Die direkten Konkurrenten haben fast geschlossen Federn gelassen, da schmerzt diese Niederlage umso mehr.

Onwards and upwards!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gehört irgendwie schon zum Standard, dass nach einer grandiosen Leistung eine schwache folgt

Bei der nächsten Galavorstellung reden die Medien in England dann auch wieder vom Meistertitel

Ich denke aber, dass im Verein jedem klar ist wo wir zur Zeit stehen. Der Kader ist eben nicht gut genug für den Titel (es fehlen z.B. ein Gerrard, Suarez und Sterling sowie ein fitter Stu, Hendo, Sakho und Cou)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zurück am Boden der Realität...Spiel war heut schlecht von uns, aber um daraus einen verdienten Erfolg für Newcastle zu konstruieren fehlt mir die Fantasie

Mir auch. Wenn Benteke den Sitzer in der erste Hälfte macht, Sturridge besser abschliesst oder das reguläre Tor von Moreno gegeben wird, verlieren wir diese Partie mit Sicherheit nicht, aber wie schon gegen Crystal Palace müssen wir uns an die eigene Nase fassen, daß wir nicht mal einen mMn verdienten Punkt (ein Sieg wäre unverdient gewesen, aber ein Zähler für beide auf Grund des Spiels wohl schon mehr als gerecht) holen konnten. Das war zwar insgesamt gesehen ein viel schlechterer Aufritt als daheim gegen die Eagles, aber genau so ein unnötiger Selbstfaller der extrem weh tut weil auch die Konkurrenz im Kampf um die CL-Plätze gepatzt hat. :holy:

Nach der Niederlage gegen die Eagles folgte (nach einer Länderspielpause) der Gala-Auftritt gegen ManCity. Ich hoffe in den nächsten Spielen auf eine ähnliche Reaktion unserer lads. Hoffentlich kann Coutinho bald wieder auflaufen. Mit ihm hat einfach unser gesamtes Offensivspiel eine andere Qualität... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Im FA-Cup müssen wir zum 4.Liga-Club nach Exeter ;)

Liverpool have been drawn to face Exeter City at St James Park in the third round of the FA Cup.

The Reds will begin their bid to win football's oldest cup competition in Devon when they travel to take on the League Two side in the new year.

The teams last met in the League Cup in 2011, with Liverpool running out 3-1 winners away from home.

All third round fixtures will be played between Friday January 8 and Monday January 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.