Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Nagymarton

Bei deinem Post ist die Enttäuschung über den Wechsel durchzulesen. Sterling finde ich nicht wirklich eindimensional, wie du ihn beschrieben hast. 2013/14 war er mit Sicherheit nahe dran am Weltklasseformat, in der 1.Hälfte 2014/15 ebenso Bester Spieler im Reds-Trikot. Die 2.Hälfte dürfte es ihn wohl nicht mehr interessiert haben, das sagt auch alles über seinen persönlichen Charakter aus.

Genau deswegen hält sich meine Enttäuschung über den Wechsel, vor allem um den Preis in Grenzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. der Facebook-Seite der Red Fellas ;)

Update zu Christian Benteke: Big Ben hat bereits alles hinter sich, offizielle Vorstellung und Fotos gibt es morgen. Heute sollte der Tag nur Roberto Firmino gehören. ‪#‎Benteke‬ hat es sich mit Familie bereits im Hope Street Hotel gemütlich gemacht, sowie ‪#‎Firmino‬.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome :clap:

Benteke taugt mir schon sehr (auch wenn ich die Ablösesumme für übertrieben halte).

Ist auch nicht nur der bullige Stürmer der nur mit dem Kopf stark ist was viele ja aufgrund seiner Statur vermuten,

sondern er hat seine Tore für Villa meist mit dem Fuß erzielt und da waren auch einige technisch sehr feine dabei.

Und sollte Sturridge auch wieder mal fit werden hätte man schon einen verdammt starken und variantenreichen Sturm (zusätzlich noch Ings, Origi, Balo??)

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Idealerweise pushed er Balo wieder nach vorne.

Weil rein von der Klasse her ist Balotelli über Benteke zu stellen.

Mit etwas Geduld und inerem Schweinehund (von Seiten Balotellis) habt ihr diese Saison 3 sehr gute Stürmer im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dabei ja 32,5 :ratlos:

Nüchtern gesehen ist ein Spieler der in jedem 2 Spiel ein Tor erzielt, bei einem schlechten Team, in England, dazu mehr als nur 1 gute Saison hatte und noch dazu erst 24 Jahre ist, halt auch etwas wert.

Ich freunde mich von Tag zu Tag mehr mit Benteke an, war anfangs zugegeben auch enttäuscht, aber je stärker die Gerüchte wurden desto mehr habe ich im Internet recherchiert, ist ja wirklich bemerkenswert wie er seine Tore macht, sind ja wirklich nicht nur hohe Bälle, er ist ein sehr guter Fußballer und schießt die Tore sehr unterschiedlich.

Ich bin sehr gespannt auf ihn, wir haben mittlerweile echt eine geile Truppe, Firmino, Coutinho, Lallana, Sturridge, Ibe, Ings, Origi, Benteke.

Kann sich schon sehen lassen, noch nicht den Weltklasse-Spieler aber einige mit Weltklasse Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.