Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

E: Btw. Benteke hat medical bestanden und wird spätestens morgen vorgestellt.

Ja, Sky Sports vor ca. 3 h: :davinci:

Medizincheck erledigt. Derzeit wird das erste LFC Interview mit Christian Benteke in London aufgenommen. Da ‪#‎Lambert‬ für £3 sehr wahrscheinlich zu West Bromwich Albion wechselt, wird die Nummer 9 schon bald den Besitzer wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Benteke mit Carroll vergleicht hat in den letzten Jahren keine PL geschaut :davinci:

:finger:

Der Vergleich bezieht sich mehr, auf die zu hohe Ablösesumme sowie meine Erwartungen. Bei Carroll hat sichs leider bestätigt, bei Benteke hoffentlich nicht (ist zumindest mal nicht verletzt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Joe Gomez galt schon vor seiner Verpflichtung als ein" Wunderwuzzi " wurde von verschiedensten Scoutingseiten mit PL-Niveau versehen. In verschiedenen Foren wird ja mittlerweile schon gefordert, dass Moreno verkauft wird da man ohnehin Gomez hat, so weit würde ich zwar nicht gehen aber Gomez gehört definitv die Zukunft.

Also den Sterling Abgang kann ich nur begrüßen, mir hat der nie wirklich gefallen da er immer mehr auf Stil und Schönheit gesetzt hat und mir einfach zu wenig gekämpft hat, seine unzähligen peinlichen Lupferversuche waren einfach nur beschämend und speziell ab April hat er nurnoch Lustlos gewirkt. Mit Ibe & Markovic haben wir 2 Spieler die ähnliches Niveau haben.

Transferzugänge wird es vorübergehend keine geben, Benteke ist wahrscheinlich unser letzter Transfer. Borini & Lambert sind kurz vor dem Absprung, sowie Balo soll auch noch gegangen werden.

E: Btw. Benteke hat medical bestanden und wird spätestens morgen vorgestellt.

man sollte, wie Mecki schon geschrieben hat, realistisch bleiben. Sterling war vorletzte Saison wirklich teilweise überragend, vor allem für sein Alter. Ibe spielt gut, keine Frage, aber er muss das erst gegen starke Gegner über einen längeren Zeitraum beweisen, was ich natürlich hoffe. Der Typ ist wirklich ganz ruhig und wirkt viel klüger, ich hoffe das bleibt vorerst so.

Leider werden Spieler relativ schnell über andere gestellt und da genügen oft auch nur 2, 3 gute Leistungen. Gleiches Phänomen tritt derzeit bei Ings auf, der lt. einigen FB Posts > als Origi ist. Ich finde solche Posts (ok, diese treten nicht hier auf) relativ hirnlos und schade, wie geschrieben, auch in Bezug auf Sterling sollte man etwas vorsichtig sein, Markovic ist (Stand heute) sicher kein Upgrade zu Sterling, ganz im Gegenteil, ich verstehe die Gerüchte das er zurück nach Portugal will, wobei ich mir eine weitere Saison bei uns wünschen würde, teilweise war das letzte Saison schon stark von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

So in etwa könnte unsere beste Elf 2015/16 aussehen: ;)

1383091_532592236888497_4427666142529180

Sturridge, Origi oder Ings könnten im diamond-System jederzeit mit Benteke agieren oder auch auf den Flügel ausweichen, wenn BR nicht zu einem 4-4-2 tendiert. Mit Suarez und Sturridge hat das auch geklappt. Warum sollte es mit Benteke und anderen Angreifern nicht klappen. Wenn Teixeira so weitermacht wie im ersten Spiel könnte er sich durchaus einen Kaderplatz erkämpfen und eine Alternative zu Coutinho/Firmino werden. Wenn es Ilori nicht schafft einen Platz als centre back zu bekommen, wäre er wie hier angedacht möglicherweise eine interessante Alternative als RV wenn Clyne mal passen muß. Can muß sich seinen Platz erst erkämpfen und Lucas sich ganz klar steigern, denn auch der junge Rossiter macht gute Fortschritte. Und Moreno muß sich gegenüber der letzten Saison defensiv auf jeden Fall verbessern, sonst könnte ihm die bisherige Überraschung der pre-season - der junge Gomez - seinen Platz als LV abluchsen.

Ich denke wir sind offensiv individuell überragend besetzt. Bis auf die Position im DM (wenn noch Geld verfügbar ist, würde ich mir noch ein "powerhouse" als holding midfielder Alternative zu Can bzw. upgrade zu Lucas wünschen) können wir mit dem Kader von der Breite her eigentlich sehr zufrieden sein. Brendan hat sehr viele Möglichkeiten und Optionen. Ich hoffe das Experiment immer wieder Spieler "out of position" spielen zu lassen ist damit beendet. Es wird jedenfalls ein sehr spannender, interessanter Kampf um die Kaderplätze. Das kann nur förderlich für die Mannschaft sein. :super:

Noch eine kurze Anmerkung zum System 2015/16 weil ich heute einen Beitrag darüber las und er auch meine Sicht der Dinge widerspiegelt. BR hat es in der bisherigen Vorbereitung schon angedeutet was uns erwarten könnte, indem er mal eine Hz. ein 4-4-2 und nach Seitenwechsel ein 4-3-3 praktizieren lies. Ich sehe uns vor allem im OM mit Coutinho, Firmino, Lallana, Markovic oder Ibe sehr variabel aufgestellt. Der neu verpflichtete Offensivallrounder aus Brasilien kann vorne alle Positionen spielen und die Sturmspitze hängend unterstützen oder wenn notwenig noch offensiver als reine 2. Spitze agieren, sodaß sein Landsmann Coutinho als reiner 10er hinter einer oder zwei Spitzen agieren kann und dann aus einem 4-3-3 sehr schnell eine Mittelfeldraute wird. Alternativ können wir auch mit Ibe, Markovic oder Lallana vermehrt über die wing-Positionen kommen. Ein von Seiten der Medien proklamiertes reines 4-3-3 sehe ich aber definitiv nicht, sondern ein sehr variabel offensiv ausgerichtetes Spielsystem das sich auch während den Partien jederzeit ändern kann/wird. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

man sollte, wie Mecki schon geschrieben hat, realistisch bleiben. Sterling war vorletzte Saison wirklich teilweise überragend, vor allem für sein Alter. Ibe spielt gut, keine Frage, aber er muss das erst gegen starke Gegner über einen längeren Zeitraum beweisen, was ich natürlich hoffe. Der Typ ist wirklich ganz ruhig und wirkt viel klüger, ich hoffe das bleibt vorerst so.

Das was er in der Saison gezeigt hat, hat er mMn großteils Suarez zu verdanken. Man hat letzte Saison gesehen wie schlecht er ist wenn ihm niemand Räume aufreißt. Bei City seh ich aber ehrlich gesagt keinen Mitspieler der auch nur annähernd an Luis herankommt (David Silva evtl.).

Bin mal gespannt wie sich Ibe entwickelt. Für mich wirkt er nicht so eindimensional wie es Sterling (ohne Suarez) manchmal getan hat. Vor allem körperlich scheint er mir auch ein wenig stärker und vor allem nicht so weinerlich.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das was er in der Saison gezeigt hat, hat er mMn großteils Suarez zu verdanken. Man hat letzte Saison gesehen wie schlecht er ist wenn ihm niemand Räume aufreißt. Bei City seh ich aber ehrlich gesagt keinen Mitspieler der auch nur annähernd an Luis herankommt (David Silva evtl.).

Bin mal gespannt wie sich Ibe entwickelt. Für mich wirkt er nicht so eindimensional wie es Sterling (ohne Suarez) manchmal getan hat. Vor allem körperlich scheint er mir auch ein wenig stärker und vor allem nicht so weinerlich.

Bei deinem Post ist die Enttäuschung über den Wechsel durchzulesen. Sterling finde ich nicht wirklich eindimensional, wie du ihn beschrieben hast. 2013/14 war er mit Sicherheit nahe dran am Weltklasseformat, in der 1.Hälfte 2014/15 ebenso Bester Spieler im Reds-Trikot. Die 2.Hälfte dürfte es ihn wohl nicht mehr interessiert haben, das sagt auch alles über seinen persönlichen Charakter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sterling jetzt als schlecht zu bezeichnen, nur weil er uns "unschön" verlassen hat ist doch etwas weit hergeholt. Denke er wird auch bei ManCity seinen Weg gehen und, sollte er noch ein bisschen an seiner Einstellung arbeiten, sicher ein Weltklassespieler werden kann

Mit Firminio haben wir allerdings einen tollen Ersatzt geholt. Auch Lallana kann, sollte er verletzungsfrei bleiben, Sterlings Rolle übernehmen.

Ibe ist ein rießen Talent und kann die gleiche Entwicklung nehmen wie Sterling, ist allerdings erst am Anfang dieser Entwicklung.

Markovic ist sicher auch ein Spieler, der uns wirklich weiterhelfen kann. Hatte letzte Saison einige gute Spiele, wurde mMn leider zu oft auf der falschen Position eingesetzt. Gibt man Markovic diese Saison eine Chance in der Offensive, wird er diese sicher Nutzen und seine Kritiker lügen strafen.

Hinzu kommt, das wir jetzt mit Benteke, Origi, Ings wieder neue Stürmer zur Verfügung haben, die sicher ein Upgrade zu Balo, Borini und Lambert darstellen, wodurch ein Mittelstürmer Sterling (was wir ja auch einige Zeit lang gespielt haben) wohl auch nicht mehr allzu wichtig für uns sein sollte

Und vielleicht hat man bei Sturridge durch die Hüft-OP jetzt wirklich die Ursache seiner Verletzungsanfälligkeit beseitigt, dann sind wir im Angriff TOP besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lt. Dominic King ist Benteke vermutlich nicht unser letzter Transfer, sondern sind an Lucas Digne interessiert.

Würde ich sehr begrüßen.

Nachdem Gomez bisher eine gute Figur auf der LV Position gemacht hat sind wird da mit Moreno / Gomez / Flano sicher gut besetzt.

Würde mir eher noch einen ZDM wünschen, so wie ca. 90% hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem Gomez bisher eine gute Figur auf der LV Position gemacht hat sind wird da mit Moreno / Gomez / Flano sicher gut besetzt.

Würde mir eher noch einen ZDM wünschen, so wie ca. 90% hier

wollte ich auch gerade schreiben... auf links sehe ich mittlerweile, gott sei dank, wenig probleme. jemanden für die zentrale und benteke endlich fix und das sieht dann schon recht gut aus... hoffentlich kann unsere iv mal ihr potenzial abrufen, dann kann das eine interessante saison für uns werden...

und benteke bitte nicht den 9er geben. die nummer scheint ja echt wie verhext zu sein seit dem torres weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Benteke is in Liverpool. Nothing to worry about. Just a few paperwork bits to be resolved then he will be announced. (James Pearce)
17:45 Benteke arriving in Melwood for the completion of his move,

He will be confirmed in the next hour or two.

Ein bißchen dauert es also noch bis er präsentiert wird :davinci:

Ein anderer ist hingegen schon da. Welcome @ Roberto Firmino, LFC's new Nr. 11 !!! :clap:

11742803_487918238022522_335317093738140

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.