Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Laut Medienberichten seid auch ihr an Patrick Roberts dran. Würde Liverpool die kolportierte Ablösesumme von £10 Mio. wirklich zahlen?

Das Gerücht war vor einigen Wochen mal da, seither habe ich diesbzgl. ehrlich gesagt nichts mehr mitbekommen, und Gerüchte von Mirror, talkSport, Metro etc. beachte ich nicht und von den verlässlichen Journalisten ist bisher nichts gekommen.

Heißt jetzt nicht das wir den Spieler nicht beobachten und nicht interessiert sind, glaube aber nicht das sich in diesem Transferfenster noch in diese Richtung etwas verändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es würde eh keinen Sinn machen, wenn der Spieler die weite Fernost-Reise antritt nur um die Freitags-Partie gegen Malaysia XI zu bestreiten. Ich hoffe in Kürze folgt die Einigung mit Villa (angeblich geht's um die Zahlungsmodalitäten, mit Benteke soll bereits alles klar sein) sodaß er Anfang/Mitte nächster Woche sein medical absolvieren kann und möglicherweise gemeinsam mit Roberto Firmino im friendly gegen HJK Helsinki (1.Aug.) erstmals im LFC-Trikot auflaufen kann/wird. ;)

EDIT:

Christian Benteke is set to undergo a medical ahead of his £32.5million move to Anfield after Liverpool FC reached an agreement with Aston Villa over payment terms.

Since triggering the release clause in the Belgian striker's contract on Thursday, Reds chief executive Ian Ayre had been locked in talks with Villa counterpart Tom Fox.

Ayre worked through the night in Adelaide in order to wrap up the transfer and the structure of the deal is now in place.

Personal terms with Benteke have also been agreed and Liverpool's club doctor Andy Massey will leave the tour tonight and fly back to the UK from South Australia.

Massey will conduct Benteke's medical in London on either Monday night or Tuesday morning.

Liverpool Echo

:clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

So in etwa könnte unsere beste Elf 2015/16 aussehen: ;)

1383091_532592236888497_4427666142529180

Sturridge, Origi oder Ings könnten im diamond-System jederzeit mit Benteke agieren oder auch auf den Flügel ausweichen, wenn BR nicht zu einem 4-4-2 tendiert. Mit Suarez und Sturridge hat das auch geklappt. Warum sollte es mit Benteke und anderen Angreifern nicht klappen. Wenn Teixeira so weitermacht wie im ersten Spiel könnte er sich durchaus einen Kaderplatz erkämpfen und eine Alternative zu Coutinho/Firmino werden. Wenn es Ilori nicht schafft einen Platz als centre back zu bekommen, wäre er wie hier angedacht möglicherweise eine interessante Alternative als RV wenn Clyne mal passen muß. Can muß sich seinen Platz erst erkämpfen und Lucas sich ganz klar steigern, denn auch der junge Rossiter macht gute Fortschritte. Und Moreno muß sich gegenüber der letzten Saison defensiv auf jeden Fall verbessern, sonst könnte ihm die bisherige Überraschung der pre-season - der junge Gomez - seinen Platz als LV abluchsen.

Ich denke wir sind offensiv individuell überragend besetzt. Bis auf die Position im DM (wenn noch Geld verfügbar ist, würde ich mir noch ein "powerhouse" als holding midfielder Alternative zu Can bzw. upgrade zu Lucas wünschen) können wir mit dem Kader von der Breite her eigentlich sehr zufrieden sein. Brendan hat sehr viele Möglichkeiten und Optionen. Ich hoffe das Experiment immer wieder Spieler "out of position" spielen zu lassen ist damit beendet. Es wird jedenfalls ein sehr spannender, interessanter Kampf um die Kaderplätze. Das kann nur förderlich für die Mannschaft sein. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liest sich schon extrem gut, die Aufstellung. Dieses Transferfenster war wirklich der Hammer. Mit soviel Durchschlagskraft habe ich von unserer Seite einfach nicht gerechnet. Gerade in der Offensive sind wir nun extrem variabel und der Sterling Abgang wird uns bei weitem nicht so treffen, wie es Suarez getan hat.

Ich freu mich mittlerweile schon richtig auf die neue Saison. Im DM wird eher niemand mehr kommen, sofern man Lucas nicht noch an Inter verscherbelt.

Wichtig wäre es, noch die Spieler an den Mann zu bringen, die sowieso ohne Perspektive sind.

Benteke Medical soll auch noch heute über die Bühne gehen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Joe Gomez ist unglaublich gut für sein Alter. Ja ich weiß, Pre-Season ist keine Benchmark und so. Mit dem jungen Engländer wird der LFC aber noch viel Freude haben.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@golleador: woher kommt die Aufstellung?

Falls diese von dir gemacht wurde fein fein.

Und die Internetseite würde mich interessieren. ;)

Die Aufstellung habe ich von einer Facebook-Seite kopiert. Ich weiß aber nicht mehr welche da ich ca. 100 LFC-Seiten geadded habe :D

12:19

Half-time: Adelaide United 0-0 Liverpool

Liverpool FC 1. Hz (4-3-3): Mignolet - Clyne, Skrtel, Lovren, Gomez - Allen, Henderson ©, Milner - Lallana, Ibe - Origi

That's it for the first half.

Milner came closest with his drive from the edge of the penalty area - the Reds just need to carve out more chances, inject some more flair and be more clinical in front of goal.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere signings sind sinnvoll, auch mit benteke kann ich leben. Für die top4 wirds trotzdem mmn nicht reichen, da ist die Qualität in der iv und im dm nicht gut genug, leider. Hoffentlich rüsten wir da nächstes Jahr nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.