Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Adelaide United - Liverpool FC 0-2

Milner (67'), Ings (88')

Liverpool: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Gomez (Moreno 46′), Allen (Markovic 84′), Henderson, Milner (Lucas 73′), Ibe, Lallana, Origi (Ings 68′)

Eine solide Leistung der Reds mit wenigen Höhepunkten. Milner kann der Leader werden den wir uns alle erhoffen, Ings auch mit seinem ersten Tor für den LFC. Mich freut aber insbesondere, daß der junge Joe Gomez erneut eine Talentprobe abgab und mittlerweile eine ernsthafte Alternative zu Moreno als LV sein kann/wird. Der junge Bursche kann aber auch RV und IV spielen und ist schon jetzt einer der großen Gewinner der pre-season. Well done, young lad ! smiley24.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Adelaide United - Liverpool FC 0-2

Milner (67'), Ings (88')

Liverpool: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Gomez (Moreno 46′), Allen (Markovic 84′), Henderson, Milner (Lucas 73′), Ibe, Lallana, Origi (Ings 68′)

Eine solide Leistung der Reds mit wenigen Höhepunkten. Milner kann der Leader werden den wir uns alle erhoffen, Ings auch mit seinem ersten Tor für den LFC. Mich freut aber insbesondere, daß der junge Joe Gomez erneut eine Talentprobe abgab und mittlerweile eine ernsthafte Alternative zu Moreno als LV sein kann/wird. Der junge Bursche kann aber auch RV und IV spielen und ist schon jetzt einer der großen Gewinner der pre-season. Well done, young lad ! smiley24.gif

eigentlich sehr schön zusammen gefasst...

zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass man dem jungen origi auf jeden fall noch etwas zeit geben muss... da passt die abstimmung noch nicht. ings hat mir aber recht gut gefallen...

freu mich schon auf das spiel gegen HJK. wenn dann hoffentlich alle mit dabei sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

freu mich schon auf das spiel gegen HJK. wenn dann hoffentlich alle mit dabei sind :)

Ja, am Mittwoch kehren dann auch Coutinho, Firmino, Can und Ilori vom Urlaub zurück, wird möglicherweise auch Benteke (sein medcial soll im Laufe des Tages in London statt finden bzw. morgen abgeschlossen sein) erstmals mit seinen neuen Mannschaftskollegen mittrainieren. Dann sollten die Reds eigentlich komplett sein.

Neben dem Lob für Joe Gomez habe ich vergessen zu erwähnen, daß wir keinen Sterling-Nachfolger mehr benötigen, sondern ihn bereits im Kader haben: Jordon Ibe :yes: - auch der 19jährige winger zählt IMHO schon jetzt zu den Gewinnern der Vorbereitung und wird mit seiner Schnelligkeit, Physis, Dribbelstärke und Technik ein wichtiger Bestandteil der neuen Mannschaft sein. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu ist mir der Bursch um ein Eck sympathischer als die Sterling-Grätzn( auch schon vor dem wechseltheater).

Wirkt auch viel bodenständiger und ist von den Anlagen her wohl ziemlich auf einem Level wie Sterling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, am Mittwoch kehren dann auch Coutinho, Firmino, Can und Ilori vom Urlaub zurück, wird möglicherweise auch Benteke (sein medcial soll im Laufe des Tages in London statt finden bzw. morgen abgeschlossen sein) erstmals mit seinen neuen Mannschaftskollegen mittrainieren. Dann sollten die Reds eigentlich komplett sein.

Neben dem Lob für Joe Gomez habe ich vergessen zu erwähnen, daß wir keinen Sterling-Nachfolger mehr benötigen, sondern ihn bereits im Kader haben: Jordon Ibe :yes: - auch der 19jährige winger zählt IMHO schon jetzt zu den Gewinnern der Vorbereitung und wird mit seiner Schnelligkeit, Physis, Dribbelstärke und Technik ein wichtiger Bestandteil der neuen Mannschaft sein. :smoke:

ich habe das Spiel nicht gesehen, weil ich gerade Urlaub in Griechenland bin. Mit Joe Gomez habe ich aber wirklich eine große Freude, bei dem scheint es auch im Kopf zu passen und er weiß für welches Team er spielt.

Tolles Scouting, muss man auch mal erwähnen.

Generell gefallen mir die Neuverpflichtungen sehr gut, Milner ist wie erwartet der Leader.

Firmino ist für mich das große Zuckerl, ich freue mich extrem auf ihn und auch bei Benteke habe ich mittlerweile ein sehr gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geht mir genau so. Bin allgemein extrem überrascht von so manchen Spielern auf der Tour. Mit Gomez hab ich absolut nicht gerechnet, wobei da die meisten nicht an einen kaderplatz geglaubt haben.

Ibe ist auch richtig stark und in einem Jahr, sofern er sich nicht verletzt, sicher ein Upgrade zu Sterling.

Von unseren jungen Stürmern bin ich auch schon überzeugt. Ings passt mMn richtig gut ins System und bei Origi ist auch sehr viel Potenzial da, wobei der nach dem Seuchenjahr sicher Zeit brauchen wird.

Lallana gefällt mir auch unglaublich gut. Sollte er verletzungsfrei bleiben, könnte das sein Jahr werden.

Freu mich schon wenn Firmino, Cou, Ilori und Can zum Team stoßen. Da wird es noch mal einen ganz anderen Konkurrenzkampf geben. Dann noch Benteke und wir haben mMn den besten Kader seit Jahren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei all dem verständlichen Groll gegenüber Sterling muss man auch bezüglich ibe am Boden bleiben. Klar zeigt er tolle Ansätze aber dass er in einem Jahr ein upgrade zu Sterling sein wird halt ich noch sehr für verfrüht. Sterling war vor zwei jahren neben sas auch maßgeblich an unserem lauf beteiligt und auch letztes Jahr wo er schlechter in Form und öfter mmn falsch aufgestellt wurde unser topscorer. Da sollte man von ibe in seiner ersten vollen Saison bei uns noch nicht zu viel erwarten.

Sehr gespannt bin ich auf markovic, der hat länger gebraucht um in der pl anzukommen, wurde dann aber immer stärker und wenn er noch einen Schritt nach vorne macht kann er auch sehr wichtig für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Joe Gomez galt schon vor seiner Verpflichtung als ein" Wunderwuzzi " wurde von verschiedensten Scoutingseiten mit PL-Niveau versehen. In verschiedenen Foren wird ja mittlerweile schon gefordert, dass Moreno verkauft wird da man ohnehin Gomez hat, so weit würde ich zwar nicht gehen aber Gomez gehört definitv die Zukunft.

Also den Sterling Abgang kann ich nur begrüßen, mir hat der nie wirklich gefallen da er immer mehr auf Stil und Schönheit gesetzt hat und mir einfach zu wenig gekämpft hat, seine unzähligen peinlichen Lupferversuche waren einfach nur beschämend und speziell ab April hat er nurnoch Lustlos gewirkt. Mit Ibe & Markovic haben wir 2 Spieler die ähnliches Niveau haben.

Transferzugänge wird es vorübergehend keine geben, Benteke ist wahrscheinlich unser letzter Transfer. Borini & Lambert sind kurz vor dem Absprung, sowie Balo soll auch noch gegangen werden.

E: Btw. Benteke hat medical bestanden und wird spätestens morgen vorgestellt.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.