Recommended Posts

ASB-Legende

Angeblich soll der Adama-Transfer aber auch ein Coutinho Vorkaufsrecht beinhalten. Das wäre wiederum aus LFC-Sicht lächerlich...

kommt darauf an wie dieses Vorkaufsrecht ausschaut. Wenn darin keine Klausel enthalten ist (generell im Vertrag), Coutinho eines Tages weg will dann wäre es mir wurscht wenn Barca so ein Vorkaufsrecht hat.

Wobei mir die Sache über Coutinhos Verkauf (der ja früher oder später sicher im Raum stehen wird) gar nicht schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Den spanischen Pressefritzen dürfte es ein bißchen fad sein...nach Adama Traore (wir haben mehr als genug winger im Kader u. jegliches Interesse an ihm schon längst dementiert) soll jetzt wieder mal Asier Illarramendi beim LFC im Gespräch sein :zzz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den spanischen Pressefritzen dürfte es ein bißchen fad sein...nach Adama Traore (wir haben jegliches Interesse an ihm schon längst dementiert) soll jetzt wieder mal Asier Illarramendi beim LFC im Gespräch sein :zzz:

es berichten ungewöhnlich viele Quellen darüber, was nichts heißen mag, aber auch halbwegs verlässliche wie Fabrizio Romano, Di Marzio etc.!

Ganz unabhängig davon halte ich dieses Gerücht (in Bezug auf die Klausel) viel wahrscheinlicher:

Fabrizio Romano ‏@FabrizioRomano 10 Min.Vor 10 Minuten

Liverpool and Barcelona are talking about the buy back clause for Adama Traoré. Need agreement on this to finalize the deal... #LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

es berichten ungewöhnlich viele Quellen darüber, was nichts heißen mag, aber auch halbwegs verlässliche wie Fabrizio Romano, Di Marzio etc.!

Ganz unabhängig davon halte ich dieses Gerücht (in Bezug auf die Klausel) viel wahrscheinlicher:

Wenn ich mich nicht irre, haben diese 2 Herren auch immer wieder über den potentiellen Kovacic-Deal getwittert. Ich kenne diesen Traore nicht, habe aber gelesen, daß er ein right winger sein soll...und wenn wir mit ihm schon wieder einen winger holen (wo ja Ibe gerade drauf und dran ist sich einen Stammplatz zu erkämpfen) verstehe ich die LFC-Welt nicht mehr und könnte absolut nachvollziehen wenn Leute wie Markovic oder Teixeira scheißdrauf sind und schnell weg wollen... :holy:

Mit Illarramendi könnte ich mich nach wie vor gut anfreunden, aber Rodgers und einen DM verpflichten ?... :nein:...nicht mehr in diesem Leben. :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mich nicht irre, haben diese 2 Herren auch immer wieder über den potentiellen Kovacic-Deal getwittert. Ich kenne diesen Traore nicht, habe aber gelesen, daß er ein right winger sein soll...und wenn wir mit ihm schon wieder einen winger holen (wo ja Ibe gerade drauf und dran ist sich einen Stammplatz zu erkämpfen) verstehe ich die LFC-Welt nicht mehr und könnte absolut nachvollziehen wenn Leute wie Markovic oder Teixeira scheißdrauf sind und schnell weg wollen... :holy:

ok, stimmt, da hast du nicht unrecht (in Bezug auf die Journalisten).

Mich würde es dennoch nicht wundern wenn Rodgers einen weiteren offensiven Spieler holt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ok, stimmt, da hast du nicht unrecht (in Bezug auf die Journalisten).

Mich würde es dennoch nicht wundern wenn Rodgers einen weiteren offensiven Spieler holt ;)

Wobei man doch einen DM, einen gscheiten IV (solange Skrtel der Chef hinten ist werden wir nie stabil sein in der Defensive) und einen vernünftigen 2er Torwart :confused:

Aber Rodgers hält ja auf die defensive Stabilität nicht wirklich große Stücke :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. Marca sind Aston Villa und Stoke City an Traore interessiert, aber unsere Reds nicht. JP bestätigt im "Liverpool Echo" ebenfalls daß von Seiten des LFC kein Interesse an ihm bestand/besteht. :super:

Liverpool are not in the race to sign Barca man Adama Traore (via @JamesPearceEcho)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tolle News. Daniel Sturridge soll wider Erwarten noch vor Monatsende ins Training einsteigen und will unbedingt nach der Länderspielpause (Mitte September) gegen ManUtd sein Comeback geben. :super::smoke:

http://www.thisisanfield.com/2015/08/daniel-sturridge-to-return-to-training-in-the-next-fortnight/

Endgültig fixiert wurde auch der season long loan-deal von Sheyi Ojo zu den Wolves. Der 18jährige Offensivallrounder hat auch gleich seinen Vertrag langfristig verlängert und gilt unbestritten als eine unserer nächsten großen Zukunftshoffnungen ;)

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/190040-new-reds-deal-and-loan-switch-for-ojo

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Homepage des LFC präsentiert sich seit heute in neuem Design...die alte Seite war aber mMn viel übersichtlicher und besser gestaltet :holy:

http://www.liverpoolfc.com/

JC23 spricht vielen LFC-Supportern aus der Seele und meint wir täten gut daran uns noch mit einem DM zu verstärken ;)

http://www.thisisanfield.com/2015/08/liverpool-legend-jamie-carragher-bemoans-lack-new-defensive-midfielder/

Ich verstehe Rodgers' Naivität auch nicht...Lucas ist schon länger kein Topspieler mehr...und dem 21jährigen Can über die ganze Saison diese Rolle aufzubürden, könnte sich doch als grosses Risiko erweisen...:raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Homepage des LFC präsentiert sich seit heute in neuem Design...die alte Seite war aber mMn viel übersichtlicher und besser gestaltet :holy:

http://www.liverpoolfc.com/

da ich selber aus dem Web-Sektor komme, war mir die alte Website immer schon ein Dorn im Auge. Neutral betrachtet war die alte Seite wirklich sehr unübersichtlich, viel zu viele Infos, viele zu überfüllt etc.! Übersichtlicher war sie weil du wahrscheinlich jeden Tag seit mehreren Jahren die Seite besucht hast ;)

Die neue Seite finde ich vom Design her sehr ok, klar muss man sich erst zurecht finden, ist aber bei Vielzahl von Faktoren die man berücksichtigen muss (das Einbauen von fixen Werbeelementen macht es nicht einfacher etc.) gar nicht einfach.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist der Mix aus alter und neuer Website. Klickt man auf Team kommt die alte Seite, finde ich total unschön gelöst.

---------

Zum Wichtigen: am Wochenende geht es los, ich bin schon gespannt wie ein Leintuch wie das erste Spiel verläuft. Shawcross fällt ziemlich sicher aus, irgendwie schon schade, ich hätte mir ein Duell mit Benteke gewünscht, ich möchte den Verteidiger endlich mal gegen uns einstecken sehen.

Phil Thompson hatte auf unsere Offensive wie folgt getippt:

Lallana - Firmino - Coutinho

Benteke

links hinten in der IV spielen Sakho und links daneben als AV Moreno.

Also wenn wir so spielen dann friss ich einen Besen.

Meiner Meinung nach wäre es schon sehr naiv gleich im ersten Spiel gegen so einen Gegner so offensiv aufzustellen, noch dazu weil Firmino erst 1 Spiel in den Beinen hat.

Ich tippe auf:

Mignolet

Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez

Lucas

Milner - Henderson

Ibe - Benteke - Lallana

vielleicht präsentiert sich Coutinho in der Woche im Training einfach nochmals viel stärker wie letzte Woche, dann möglicherweise er.

Andere größere Überraschungen sehe ich jetzt nicht (wobei ich auch nicht jeden Tag beim Training dabei bin) :davinci: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich tippe auf:

Mignolet

Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez

Lucas

Milner - Henderson

Ibe - Benteke - Lallana

Nach dem letzten Spiel gegen Helsinki zu urteilen, steht Lallana bei mir nicht in der Startelf.

Ich tippe/hoffe gegen Stoke auf folgende Starting XI: :ears:

Mignolet

Clyne - Skrtel - Sakho - Gomez

Can

Milner - Henderson ©

Ibe - Coutinho

Benteke

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem letzten Spiel gegen Helsinki zu urteilen, steht Lallana bei mir nicht in der Startelf.

Ich tippe/hoffe gegen Stoke auf folgende Starting XI: :ears:

Mignolet

Clyne - Skrtel - Sakho - Gomez

Milner - Henderson ©

Ibe - Coutinho-Lallana

Benteke

Ich kann mir schon auch vorstellen, dass BR mit Milner und Hendo im zentralen MF spielt und auf die 6 verzichtet, was ich grundsätzlich nicht so schlecht finden würde. Milner strahlt da unheimlich viel Präsenz aus. Td wäre die Variante mit Can/Lucas sicher weniger Harakiri.

Lallana hätte sich aufgrund seiner starken Vorbereitung schon einen Platz in der Startelf verdient.

Interessant wird es auch, wer es auf die Bank schafft...

Sub: Bogdan, Lovren, Moreno, Can, Fimino, Origi, Ings tipp ich mal. Wobei ich schon auch gern Ilori oder Markovic auf der Bank hätte.

Richig wichtig wäre mir, dass Sakho spielt. Mit Lovren sehe ich uns scho wieder in ein Katastrophe laufen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich denke Lovren wird in den ersten Runden seine letzte Chance beim LFC bekommen. Finde ich eigentlich schade weil Sakho unser Nr. 1 IV sein muss und sich Skrtel mit Lovren um den zweiten Platz matchen sollte .... aber da ist BR ja anderer Meinung

Leider glaubt BR auch, dass wir keinen DM brauchen

Tippe deshalb auf

Mignolet

Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez

Milner - Henderson

Ibe - Coutinho - Lallana

Benteke

Wünschen würde ich mir

Mignolet

Clyne - Skrtel - Sakho- Gomez

Can

Milner - Henderson

Ibe - Benteke - Lallana

Coutinho als Sub würde sicher einen Wahnsinns impact haben

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.