Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Balotelli's Anfield Karriere dürfte sich nun wirklich dem Ende zu neigen, was ich einerseits schade finde, da er ws einer der talentiertesten Spieler des 20. Jhd sein dürfte, aber andererseits passt er einfach absolut nicht in BRs System und er schafft es nicht, sein Potential abzurufen. Lazio solls werden, wobei er da sicher Probleme mit der "leicht" rechten Fraktion der Fans bekommen könnte. Eine Leihe mit 18M Kaufoption soll im Gespräch sein, wobei ich stark daran zweifel, dass iwer die 18M zahlen würde.

Genau wie Balo wurden auch Borini und Enrique nicht mit nach Finnland genommen. Hoffentlich gehen die Wechsel schnell über die Bühne und alles ist erledigt. Zusätzlich zu den drein, denke ich nicht, dass sich bei uns noch was tun wird transfertechnisch.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neue Saison, da der Kader heuer einfach der Wahnsinn ist. Da wurde wirklich gute Arbeit geleistet und stark investiert. Jetzt liegt es an BR, daraus eine Mannschaft zu formen, die in der Lage ist, einen Titel zu gewinnen. Sollte es diese Saison wieder nicht laufen, wird es richtig schwer werden für Rodgers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die separate Trainingsgruppe (Balotelli, Borini, Enrique) finde ich für zu hart. Die Ausgrenzung aus der Gruppe finde ich eher lächerlich. Die Spieler haben gültige Verträge und der Verein war bereit diese herzugeben.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die separate Trainingsgruppe (Balotelli, Borini, Enrique) finde ich für zu hart. Die Ausgrenzung aus der Gruppe finde ich eher lächerlich. Die Spieler haben gültige Verträge und der Verein war bereit diese herzugeben.

Finde ich auch sehr hart. Noch dazu weil Lambert immer dabei ist, obwohl es bei ihm schon am meisten nach Wechsel aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der Transfer von Rickie Lambert zu den Baggies dürfte in Kürze über die Bühne gehen: ;)

Rickie Lambert will undergo a medical at West Brom on Friday after a deal was agreed to sign the former England striker from Liverpool.

Sky Sports News HQ ‏@SkySportsNewsHQ

BREAKING: Rickie Lambert having medical at West Brom ahead of proposed transfer from Liverpool. #SSNHQ

Mit dem letztjährigen Transfer zu den Reds hat sich für ihn wohl ein Kindheitstraum erfüllt, aber durch die immer spärlicheren Einsätze bzw. insbes. durch die Neuverpflichtungen von Benteke & Co. war ihm wohl schnell klar, daß seine LFC-Karriere schnell wieder zu Ende geht.

Rickie ist ein vorbildlicher Profi bzw. Charakter. Er zeigte immer eine gute Einstellung und Moral liess sich nie hängen und ich denke bei den Baggies ist er sehr gut aufgehoben. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die separate Trainingsgruppe (Balotelli, Borini, Enrique) finde ich für zu hart. Die Ausgrenzung aus der Gruppe finde ich eher lächerlich. Die Spieler haben gültige Verträge und der Verein war bereit diese herzugeben.

stimmt, finde ich sehr unpassend, bei Spieler regt man sich über so ein Verhalten auf, denke nicht der Verein sollte so handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lovren also immer noch in der Rangordnung über Sakho gestellt. Der beste Verteidger des LFC wird in der kommenden Spielzeit wohl wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen... :nein: :nein: :nein:

Squad vs. Helsinki:

And a strong squad including captain Jordan Henderson and five summer arrivals departed Merseyside on a short flight this afternoon.

Liverpool squad: Chirivella, Clyne, Coutinho, Fulton, Gomez, Henderson, Ibe, Ings, Kent, Lallana, Lovren, Maguire, Mignolet, Milner, Origi, Skrtel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Done deal. Rickie Lambert (33) _England_ wechselt um 3 Mio. Pfund zu West Bromwich Albion.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/189906-lambert-leaves-lfc-for-west-brom

Wie schon erwähnt charakterlich ein klasser Bursche, der als Spieler leider nur Durchschnitt für uns war. Ich denke er trägt den LFC weiter in seinem Herzen.

Good luck, lad ! :super:

Durch seinen Wechsel wird wohl die vakante Nr. 9 für Christian Benteke frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lovren: würde mich genauso interessieren, warum er stets den Vorzug gegenüber Sakho bekommt - hoffentlich ändert sich das bald.

@ Separate Trainingsgruppe: find ich genauso unfair wie ihr, als Disziplinarmaßnahme würd ichs ja verstehen - so ists einfach nicht ok!

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte Lovren wieder über Sakho gestellt werden, würde es mich nicht wundern, wenn der Franzose wieder mal auszuckt. Für mich ist er mit Abstand der beste IV bei uns und weit über den Kroaten zu stellen.

@Lambert, 100% die richtige Entscheidung für alle beteiligten.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Allan Rodrigues de Souza:

Der LFC hat sich die Dienste des 18jährigen Mittelfeldjuwels von Internacional Porto Alegre gesichert. :super::clap:

http://www.thisisanfield.com/2015/08/confirmed-liverpool-sign-brazilian-midfielder-allan-rodrigues-de-souza/

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Gomez, Henderson, Milner, Coutinho, Ibe, Lallana, Ings.

Substitutes: Fulton, Maguire, Chirivella, Kent, Allan, Origi.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

1. Hz: Bis auf die ersten 10 Minuten wo die Finnen durch eine Standard gefährlich wurden, haben wir das Spiel in Griff. Wir spielen gefällig, aber leider nur bis zum 16er. Es fehlt uns die richtige Durchschlagskraft vor dem Tor bzw. in der Box...Ibe (sehr quirlig und dribbelstark) und Ings hatten im Strafraum 2 gute Chancen und wir hatten noch 2,3 brauchbare Distanzschüsse von Henderson und Milner sowie einen abgefälschten Lattenstreifschuß von Coutinho zu verzeichnen. Um den sehr kompakten, zweikampfstarken finnischen Tabellenführer aus den Angeln zu heben muß vor allem über den linken Flügel mehr kommen und ich denke auch eine 2. Spitze (Origi) wäre gut für unser Spiel.

Gomez gefällt mir als LV erneut richtig gut. Er, Ibe, Coutinho und Milner (die treibende Kraft in unserem Mittelfeld, immer anspielbar, fordert die Bälle, sucht den Abschluss - Topverpflichtung :super: ) sind für mich die Aktivposten. Die Abwehr wurde bislang noch nicht so richtig gefordert. Henderson spielt auch noch etwas verhalten, Ings ist sehr bemüht, aber noch wirkungslos. Überhaupt nicht gefällt mir Lallana auf dem linken Flügel...an ihm läuft das Spiel völlig vorbei. Eine Umstellung auf 4-4-2 wäre IMHO ratsam.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.