Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mignolet, Clyne, Skrtel, Sakho, Gomez, Henderson, Lucas, Milner, Ings, Lallana, Origi

Aufstellung gegen Brisbane erste HZ. Gefällt mit gut. Mit Cou, Firmino, Benteke und Can wird das einen Bomben Truppe werden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mignolet, Clyne, Skrtel, Sakho, Gomez, Henderson, Lucas, Milner, Ings, Lallana, Origi

Aufstellung gegen Brisbane erste HZ. Gefällt mit gut.

interessante Aufstellung, Gomez als LB (zumindest interpretiere ich das so), offensichtlich will Rodgers testen wie gut er dort funktioniert. Ich hätte erwartet er würde Wisdom mal auf Links testen, aber Gomez hat mir wie geschrieben im ersten Spiel relativ gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Benteke passt schon sehr gut wie ich finde. Ablöse ist zwar wieder mal sehr hoch, aber das ist man mittlerweile ja gewohnt...

Vor allem offensiv wird das die Qual der Wahl, bei der traditionellen Verletzungsanfälligkeit wird man die Kaderbreite aber wohl sowieso brauchen. Bin zuversichtlich für die Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

interessante Aufstellung, Gomez als LB (zumindest interpretiere ich das so), offensichtlich will Rodgers testen wie gut er dort funktioniert. Ich hätte erwartet er würde Wisdom mal auf Links testen, aber Gomez hat mir wie geschrieben im ersten Spiel relativ gut gefallen.

Hat Wisdom nicht eh im letzten Spiel LB gespielt?

Bei Gomez wäre es mir schon lieber, wenn er in loan gehn würde. Ein Jahr mehr Spielpraxis würde ihm schon gut tun.

Mit Wisdom, Flano, Clyne und Moreno sind wir auf den Außenbahnen schon wirklich gut besetzt.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Brisbane Roar - Liverpool FC 1-2

Petratos (17.); Lallana (28.), Milner (75.)

Liverpool FC: Mignolet - Clyne, Skrtel, Sakho (61. Toure), Gomez (61. Maguire) - Milner, Lucas (69. Rossiter), Lallana (62. Ibe), Henderson - Ings (75. Lambert), Origi (62. Kent)

Well done, lads ! smiley21.gif

Sehr interessant. Wie schon im ersten Spiel gegen die Thai Auswahl hat Brendan auch diesmal in der 2. Hz. wieder auf ein 4-3-3 umdisponiert. Mit dem jungen Gomez dürfte Moreno eine ernst zunehmende Konkurrenz auf der LV-Position bekommen. Sehr erfreulich wie sich der 18jährige lad bislang präsentiert. Auch Milner wird sein erster Treffer im LFC-Trikot noch mehr Auftrieb geben. smiley24.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat Wisdom nicht eh im letzten Spiel LB gespielt? Bei Gomez wäre es mir schon lieber, wenn er in loan gehn würde. Ein Jahr mehr Spielpraxis würde ihm schon gut tun. Mit Wisdom, Flano, Clyne und Moreno sind wir auf den Außenbahnen schon wirklich gut besetzt.

Gomez wird, laut Rodgers post-match presser, nicht verliehen. Der 18-Jährige überzeugte heute auf ganzer Linie und ist ernstzunehmender Konkurrent für Moreno.

Wisdom darf sich wirklich anstrengen, um nicht ganz auf dem Abstellgleis zu landen.

Flanno hat laut Insidern eine karrierebedrohende Knieverletzung, da ist also fraglich ob/wie der junge Scouser zurückkehren wird.

Enrique muss sowieso verkauft werden!

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gomez wird, laut Rodgers post-match presser, nicht verliehen. Der 18-Jährige überzeugte heute auf ganzer Linie und ist ernstzunehmender Konkurrent für Moreno.

Wisdom darf sich wirklich anstrengen, um nicht ganz auf dem Abstellgleis zu landen.

Flanno hat laut Insidern eine karrierebedrohende Knieverletzung, da ist also fraglich ob/wie der junge Scouser zurückkehren wird.

Enrique muss sowieso verkauft werden!

‏@JamesPearceEcho

Rodgers says there's no chance Joe Gomez will go out on loan this season. 'He will stay here and compete for a place.' #LFC

:clap::clap::clap:

sehr geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe mir gerade die 90 min vom Spiel heute angeschaut.

Die Meldungen haben eh schon den ganzen Tag die Runde gemacht, aber Joe Gomez ist wirklich ein toller Spieler. Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, ich bin wirklich beeindruckt von seiner Kaltschnäuzigkeit, Souveränität und auch von seinem Spielverständnis. Der wirkt nicht wie ein 18-jähriger Spieler welcher out of position gespielt hat, sondern wie ein internationaler Top LV.

Ich hoffe er kann mit den Lobeshymnen die er zurecht bekommt, umgehen und liefert am Montag die nächste tolle Leistung ab.

Moreno wird mehr Probleme haben als ihm recht sein wird, sollte Gomez auf Dauer solche Leistungen erbringen. Völlig zurecht ihn nicht zu verleihen.

Ansonsten hat mich Lallana ebenso beeindruckt wie Milner, beide sind, wenn fit, nur schwer aus der Mannschaft wegzudenken. Lallana hat im Spiel öfter das Problem etwas abzufallen bzw. unauffällig zu werden, dann kommt wieder eine Phase wo er DIE Zentrale im Spiel ist. Trotzdem muss er eine Konstante nächste Saison sein.

Einzig was mir wirklich zu bedenken gibt ist Lucas, er fällt wirklich ab, total verunsichert, gewinnt auch nicht übermäßig viele Zweikämpfe und verliert auffällig oft den Ball. Sein Stellungsspiel ist für seine Erfahrung auch nicht ideal. Sollte er weiters solche Leistungen bringen wird es Can nicht all zu schwer haben.

Ansonsten gefällt mir das Team wirklich jetzt schon sehr gut, Ings läuft vorne unglaublich brav, Origi hatte heute kein so ein gutes Spiel aber war auch stätig bemüht.

Freue mich schon auf das Spiel am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liverpool wird beim International Champions Cup u.a auf Servus TV übertragen.

http://www.servustv.com/at/Sendungen/International-Champions-Cup

ich könnte dir sogar jetzt schon die Ergebnisse von dem Turnier mit Liverpool verraten.

1 Manchester United

2 FC Liverpool

3 Inter Mailand

4 Olympiakos Piräus

5 Manchester City

6 AS Rom

7 Real Madrid

8 AC Mailand

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich könnte dir sogar jetzt schon die Ergebnisse von dem Turnier mit Liverpool verraten.

1 Manchester United

2 FC Liverpool

3 Inter Mailand

4 Olympiakos Piräus

5 Manchester City

6 AS Rom

7 Real Madrid

8 AC Mailand

;)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

James Fuckin' Milner... der Typ strahlt zum Glück echt Leaderspirit aus und hat richtig Kampfgeist... Leistung war recht gut von allen, ich freu mich auf die neue Saison :)

Man muss ihn einfach lieben :love:

Laut Medienberichten seid auch ihr an Patrick Roberts dran. Würde Liverpool die kolportierte Ablösesumme von £10 Mio. wirklich zahlen?

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.