Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Origi ist ein cooler Stürmer

Yep. Erstes Spiel für die Reds (auch wenn es nur ein unbedeutendes friendly war) und gleich ein starker, fokussierter Auftritt inklusive herrlichem Kopfballtor. Der junge Belgier stellt keine Ansprüche, möchte lernen, sich stetig verbessern und wenn er die Chance bekommt zeigen, daß er sowohl einer für die Gegenwart als auch für die Zukunft ist. Ich war schon bei seiner Verpflichtung euphorisch und bin es noch mehr wenn ich ihn spielen sehe und sein erstes Interview lese. Mit diesem tollen Jungen werden wir mit Sicherheit noch viel Freude haben ! :super::yes:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/origi-liverpool-fc-even-bigger-9661348

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Lyon president Jean-Michel Aulas has said star striker and Arsenal and Liverpool target Alexandre Lacazette will cost clubs 'at least' £35million.

Er kostet also "nur" ein wenig mehr als Benteke, aber viel weniger als ein Higuain, der auch noch nicht PL-prooven ist. Lacazette würde aber viel besser zum LFC (in unser System) passen als der Villa-Stürmer das steht außer Frage. Ich bin aber wie viele andere LFC-Supporter (auch hier im Forum) nach wie vor skeptisch, daß er Liverpool als neuen Club auswählen würde. Er hat zuletzt immer betont, daß er seine Zukunt bei Lyon oder einem Verein der in der CL spielt, sieht. Wenn ihn die Gunners tatsächlich wollen (und ich tippe stark darauf, daß ihn Wenger schon länger auf dem Zettel hat), dann geht er nach London. No question ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was wäre eigentlich wenn Benteke zu United und Lacazzette zu Arse gehen würde?

Wer ist der nächste auf der Liste?

Bislang wurden wir neben Benteke und Lacazette mit Salomon Rondon _Venezuela_ von Zenit St. Petersburg und Fernando Llorente _Spanien_ von Juve in Verbindung gebracht. Heute taucht der Name Jeremy Menez _Frankreich_ von "deinem" AC Milan in div. LFC-Foren auf... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bislang wurden wir neben Benteke und Lacazette mit Salomon Rondon _Venezuela_ von Zenit St. Petersburg und Fernando Llorente _Spanien_ von Juve in Verbindung gebracht. Heute taucht der Name Jeremy Menez _Frankreich_ von "deinem" AC Milan in div. LFC-Foren auf... ;)

Menez habe ich auch schon gelesen.

Ist aber kein echter Stürmer.

Und Llorente ist MMn kein Liverpoolmaterial. Der taugt auf dem Niveau nur als Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre das neue Heimtrikot jenes aus unserer Vize-Saison (2013/14) wäre das der mit Abstand schönste Satz Trikots den wir seit meinem Fandarsein hatten... NB designed sehr geil und hoffentlich wird nächstes Jahr das Home-Kit auch auf dem Niveau sein :)

Zur Stürmerfrage: Wenn Lacazette wirklich um "nur" 35 Mio gehen darf muss man jetzt möglichst schnell versuchen Nägel mit Köpfen zu machen um möglicherweise der starken Konkurrenz zuvor zu kommen... Ist zwar nur Wunschdenken, aber da müssten wir echt im Hintergrund agieren, wie vor wenigen Wochen bei Firmino.

Mit Rondon könnte ich auch noch halbwegs leben, für den Fall, dass es mit Benteke (für den Preis echt nicht mein Top-Pick) oder dem Mann aus Lyon nichts wird.

Menez ist hoffentlich ne Ente, der ist ja nichtmal ein echter Stürmer. Da kann man gleich Firmino vor ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Benteke steht wohl kurz vor einem Wechsel zu euch, sieht so aus als würdet ihr die £32,5m bezahlen.

Mmn absolut unverständlich, dass man da jetzt klein bei gibt. Das ist mMn zu viel Geld für ihn, wobei die Summe für Higuain schon noch mal abstrakter ist.

Ich würde auch nach wie vor auf Lacazette hoffen, aber da tendiere ich auch eher dazu, dass der nach London wechselt.

Aber mal schaun. Mittlerweile ist mir das Geld, was für Spieler bezahlt wird sowieso schon wurscht. Ist echt nicht mehr normal, wie in England die Kohle beim Fenster raus geschmissen wird.

Sollte es aber nun wirklich Benteke um 32,5M werden, hoffe ich, dass Lambert, Borini und Balotelli um 20M abgegeben werden. Dann kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Seh das jetzt ehrlich gesagt nicht so negativ. Ich persönlich mag Benteke als Spielertyp sehr gern. Ein bulliger Stürmer der technisch auch was drauf hat und kein komplett statischer Target Man ist wie zb.: Andy Carroll. Seit Suarez weg ist fehlt irgendwie ein Stürmer der die Verteidiger beschäftigt und vor allem einer vor denen sich die Verteidiger auch ein wenig "anscheißen".

Er wird sicher gut reinpassen und vor allem gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen könnte er noch richtig wichtig werden.

Es ist halt leider ein Jammer, dass der Verein die aktuelle Euro Schwäche nicht noch mehr ausnutzen kann bzw will.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online