Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

@ Higuain:

The 27-year-old Argentina frontman has a 90million euros (£64million) release clause in his Napoli contract

Aha, soviel zahlt die FSG mit Sicherheit :holy:...der nächste bitte...

@ Benteke:

Aston Villa versteift sich weiter auf die Fixablöse von 32,5 Mio. Pfund. Wir sind weiterhin in Gesprächen mit dem Villa-Management aber scheinbar absolut nicht gewillt diese Ablöse zu zahlen und streben einen cash-plus-player-deal an. ;)

Das kolportierte neueste Gebot: 26 Mio. Pfund (22 Mio. fix + add-ons) + Lambert. Villa wollte Origi per Leihe (als Teil eines möglichen Benteke-deals oder zusätzlich ist nicht bekannt), wir haben aber dankend abgelehnt. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe heute die Pressekonferenz von Rodgers gesehen.

Er meinte, die Neuverpflichtungen im Betreuerstab gehen voll und ganz auf seine Kappe, aus Grund nannte eine neue Richtung die er einschlagen möchte. Das klingt entweder wirklich nach eine Veränderung oder ihm pfuscht da jemand gewaltig ins Handwerk, wobei ich eher an Punkt 1 denke.

Benteke als target no 1 passt ja wirklich zu der Aussage.

Man darf neugierig sein.

Origi scheint wie Ings ein ganz ein netter Kerl zu sein, freue mich wirklich auf die beiden. Und irgendwie hat ein rein belgischer Sturm schon auch etwas, ich sehe Origi und Ings nicht als Stürmer 3 und 4 sondern eher als unser Angriffsduo mit dem wir in die Saison gehen werden, irgendwie klappen solche Deals wie der bei Benteke schlussendlich ja doch nie bei uns (Lallana ausgenommen). Ich freue mich auf alle Fälle auf das Freundschaftsspiel morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tatsächlich?

Weil er bei United war/ist oder gibts andere Gründe!?

(Klar, Gehalt ist nicht ohne, aber sonst!?)

@ Milanista:

Guckst Du: :RiedWachler:

Such is the animosity between English football's two most successful clubs that there hasn't been a direct transfer between them for 51 years, since Phil Chisnall joined Liverpool from United, while the last player to quit Anfield for Old Trafford was Allenby Chilton way back in 1938 - 77 years ago.
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Reds kamen heute in Bangkok zu einem lockeren ersten pre-season-Auftaktsieg smiley24.gif

Thai All Stars - Liverpool FC 0:4
0:1 Markovic (3.), 0:2 Sakho (42.), 0:3 Lallana (52.), 0:4 Origi (86.)

LFC 1. Hz: Bogdan - Gomez, Toure, Sakho, Wisdom - Rossiter, Lucas, Teixeira, Markovic - Ings, Lambert

LFC 2. Hz: Mignolet - Clyne, Skrtel, Lovren, Maguire - Allen, Henderson ©, Milner - Ibe, Lallana - Origi

Hier ist der Spielbericht von LFC-TV:
www.lfctour.com/news/latest-news/reds-ease-to-opening-win-in-bangkok

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Raheem Sterling _England_ jetzt offiziell ManCity Spieler.

Ein Spieler mit Weltklasse-Potential, keine Frage. Durch seine jüngsten Aktionen hat er aber meinen ganzen Respekt verloren.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Origi soll heute relativ gut gespielt und anscheinend 1 oder 2 mal die Stange getroffen haben, bevor er sein Tor machte.

Ich habe bei dem Spieler einfach ein sehr gutes Gefühl, genau so wie bei Milner. Ich freue mich schon auf die Partie, ich hoffe diese wird heute noch vollständig auf LFCTV GO veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Raheem Sterling _England_ jetzt offiziell ManCity Spieler.

Ein Spieler mit Weltklasse-Potential, keine Frage. Durch seine jüngsten Aktionen hat er aber meinen ganzen Respekt verloren.

Potential auf jeden Fall. Aus ihm wird entweder ein Weltklassespieler oder ein zweiter Shaun Wright-Phillips.

Da ich stark an seiner Einstellung zweifle tippe ich fast auf zweiteres.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Potential auf jeden Fall. Aus ihm wird entweder ein Weltklassespieler oder ein zweiter Shaun Wright-Phillips.

Äh dafür hat er schon 10 mal zuviel technisches Vermögen.

Ich tippe auf einen zweiten Nasri.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/188857-sterling-completes-man-city-transfer

das sagt wohl alles, bis auf Torres gab es noch nie so einen müden Abschiedssatz.

haha oh snap! boy got burned

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haha oh snap! boy got burned

muss ich die Aussage verstehen? (sorry bin schon über 20 stunden auf den beinen ;) )

naja, der unglaubliche Spieler wird er glaube ich nicht werden, finde ihn jetzt gerade technisch nicht so beeindruckend, wobei das natürlich alles relativ gesagt werden muss, der Bub ist 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.