Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der hat schon im brasilianischen Nationalteam gespielt und war Kapitän der u-20 Mannschaft...also ganz ehrlich, den brauchst glaub ich nicht ein ganzes Jahr auf die PL vorbereiten..

ein spiel - und das zählt nicht als bewertungsgrundlage, weil's nicht FIFA-approved war. Überleg mal wie lange ander gebraucht haben um sich zu etablieren... aber wer weiß das jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

ich steh auf gerüchte:

http://www.estadao.com.br/esportes/futebol.../mai/10/375.htm

20jähriger dm/zm, angeblich für 10mio€ schon verpflichtet.

ein neuer mittelfeldspieler macht den eto/alonso tausch wahrscheinlicher!

und gleich noch etwas. nachtdienste sind stinklangweilig und man hat viel zeit zum gerüchte aufschnappen :=

Zaragoza's Milito wants Liverpool move

kennt den jemand?

Der Transfer ist mittlerweile von Vereinsseite bestätigt und düfte kurz vor dem Abschluss stehen: :smoke:

REDS TO SIGN BRAZILIAN MIDFIELDER :clap:

Paul Eaton 11 May 2007

Liverpool are set to sign Brazilian midfielder Lucas Leiva from Gremio, manager Rafael Benitez has confirmed.

The 20-year old midfielder will join the Reds at the start of next season after Benitez beat a host of European clubs for his signature.

"The deal with the player and his club is almost done and I am really pleased he is coming to us," said Benitez.

"He is the captain of the Brazil under-20 side and won the Golden Boot in his country last year so we know he has quality and we also believe he has the mentality and the character you need to do well in England.

"He can play as a holding midfielder but he can also get from box to box and so I am looking forward to seeing him score goals for Liverpool in the future.

"A lot of clubs in England and Spain were asking about him but our scouting department has again been working really hard and it's good that he's coming to us.

"He will arrive in the summer and then will start adapting to football in this country. We know it can take time but I think he has the quality to be putting pressure on Gerrard, Mascherano, Xabi and Sissoko next season."

www.liverpoolfc.tv

@ Lucas:

Klasse, daß wir den Jungen tatsächlich verpflichtet haben. :):super: Der junge Brasilianer gilt als Riesentalent auf der zentralen Mittelfeldposition. Seit der heurigen U20-Sudamericano bei der er als Kapitän der jungen Selecao auflief und sogar 3 Tore machte, hatten ihn einige große europ. Topverein als Neuzugang auf dem Zettel. Freut mich sehr, daß der LFC das Rennen um ihn macht macht. :)

Damit könnte es sehr ernst werden mit einem Abgang eines zentralen Mittelfeldspielers (Sissoko ?, Xabi Alonso ?...), denn ich denke nicht, daß der talentierte junge Brasilianer für die Ersatzbank bzw. das Reserve-Team verpflichtet wurde. Er wird sicher ein Zeit lang brauchen um sich in der PL zurechtzufinden bzw. für die Stammelf zu empfehlen, aber in der nächsten Saison sicher die eine oder andere Chance erhalten seine Klasse & Qualität unter Beweis zu stellen.

@ Gabriel Milito:

Wie Simao ist der Abwehrspieler ein "long-term-target" von Rafa. Er wollte den Argentinier in seinen Jahren bei Valencia schon verpflichten und auch beim Liverpool FC war er mehrfach im Gespräch (bevor wir Danny Agger holten). Er ging daher vorerst den Umweg über Real Saragossa. Der 26jährige IV ist beidbeinig, sehr kopfballstark und kann eine Abwehr dirigieren, ist fixer Bestandteil der argentinischen Nationalmannschaft (spielte auch die WM). Was mich etwas nachdenklich macht sind seine Körperwerte: 1,78m, 77 kg - ob der als IV für die PL der Richtige ist ??? :clever:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut diversen Seiten (kicker, uefa.com) wird uns Robbie Fowler im Sommer verlassen.

Imo die richtige Entscheidung, er konnte uns einfach nicht mehr so weiterhelfen wie früher, danke für alles!!

Bin gespannt ob noch ein Stürmer geholt wird oder wir es bei Voronin belassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut diversen Seiten (kicker, uefa.com) wird uns Robbie Fowler im Sommer verlassen.

:heul:

Schon klar, dass er nicht mehr die Klasse von früher hat, dennoch trauere ich dem Abgang nach.

Hoffe, dass ihm bei seinem letzten Spiel gegen Charlton (oder doch in Athen) noch ein Tor gelingt, wäre auf jeden Fall ein schöner Abschied.

LEGEND - THANKS FOR EVERYTHING ROBBIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC - Charlton Athletic

THANK YOU & GOODBYE, GOD :allaaah:

Ich hoffe wir werden heute gegen den Fixabsteiger aus Charlton einen ungefährdeten Heimsieg mit 2 Toren Unterschied einfahren und Platz 3 absichern. :smoke:

Im Hinblick auf die CL wird Rafa wie angekündigt Harry Kewell als LA bringen, um zu sehen, ob er als Starter für gegen den AC Milan in Frage kommt. Robbie Fowler und Jerzy Dudek werden ihre Abschiedsvorstellung für unsere Reds geben. Thank you & goodbye, lads - YNWA :winke:

Ich tippe auf folgende Starting XI: :ears:

Fowler - Kuyt

Kewell - Gerrard © - Mascherano - Pennant

Riise - Agger - Carragher - Finnan

Dudek

Subs: Padelli, Arbeloa, Hyypia, Xabi Alonso, Crouch

Mein Tipp: 2:0 (Kuyt & Fowler )

:support: C'MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Immerhin Platz 3!

Eigentlich schade. Mit ein wenig mehr Konstanz und der Unze Glück wäre ein Dreikampf auch möglich gewesen. So heißts halt wieder: Next Year!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem schwachen Saisonstart war leider nicht mehr drinnen als Platz 3. Aber immerhin sind wir erneut vor den Gunners geblieben... :smoke:

Mit Ausnahme der 2 schwachen Spiele bei Arsenal (0:3) und ManUtd (0:2) haben wir viele Partien als klar bessere Mannschaft verloren. Wenn wir die richtigen Spieler holen und im nächsten Jahr die "big points" machen, dann könnte der Abstand auf Chelsea und ManUtd weiter schrumpfen. Vom Potential und der Klasse der Einzelspieler brauchen wir uns nicht vor ihnen verstecken...

Es freut mich sehr, daß uns mit Harry Kewell im Finish der Saison ein wichtiger Spieler zur Verfügung steht und sich der Australier nach seiner gestrigen halbstündigen Glanzvorstellung berechtigte Hoffnungen machen darf im CL-Finale zu spielen. :super:

Weiters finde ich Klasse daß God mit der Kapitänsbinde und seinem letzten Spiel für die Reds einen mehr als würdigen Abgang von Anfield erhalten hat. Klasse von Rafa. Der Mann weiß einfach was sich gehört. :super:

Thank you Legend :allaaah:

Das allerwichtigste im Hinblick auf das Finale: es hat sich niemand verletzt. :)

Jetzt gilt es wie vor den CL-Viertelfinale ein tolles Trainingslager in Spanien zu absolvieren und alle Kräfte für das große CL-Finale zu bündeln.

WE WILL WIN IT 6 TIMES :v:

IN RAFA WE TRUST :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt gilt es wie vor den CL-Viertelfinale ein tolles Trainingslager in Spanien zu absolvieren und alle Kräfte für das große CL-Finale zu bündeln.

Wieder alle betrunken? Warum nicht, letztens hats ja anscheinend geholfen (Bellamy & Riise :lol: )

Wird Fowler eigentlich in Athen dabei sein (im Kader)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiters finde ich Klasse daß God mit der Kapitänsbinde und seinem letzten Spiel für die Reds einen mehr als würdigen Abgang von Anfield erhalten hat. Klasse von Rafa. Der Mann weiß einfach was sich gehört.

Yep, vor allen wird Sheffield ein Loblied auf euren Raffa singen denn wer lässt schon die C-Elf gegen Fulham zocken...zzzzz Fulham drinn Sheffield out tja da hat der Warnock nicht ganz unrecht!!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, vor allen wird Sheffield ein Loblied auf euren Raffa singen denn wer lässt schon die C-Elf gegen Fulham zocken...zzzzz Fulham drinn Sheffield out tja da hat der Warnock nicht ganz unrecht!!! :hää?deppat?:

Der Vorsprung von Fulham beträgt ja auch nur 5 Punkte und gegen Charlton hat Pool ja auch mit der Topelf gespielt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Vorsprung von Fulham beträgt ja auch nur 5 Punkte und gegen Charlton hat Pool ja auch mit der Topelf gespielt :lol:

Sorry Kritick ist ja beim LFC nicht angebracht bzw nicht würdig. Ich vergass... denk mal nach :zzz::nein::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die anderen PL-Clubs kritiesren euren Cyber-Rawa natürlich nur so aus Spass da es lustig ist! Les mal die News auf 'Sky oder BBC...junge junge :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Yep, vor allen wird Sheffield ein Loblied auf euren Raffa singen denn wer lässt schon die C-Elf gegen Fulham zocken...zzzzz Fulham drinn Sheffield out tja da hat der Warnock nicht ganz unrecht!!!

Amüsante Sichtweise, noch dazu wenn man sich erinnert das Warnock damals selbst eine C-Mannschaft in Old Trafford aufs Spielfeld geschickt hat um seine "Stars" für das wichtigere Spiel danach zu schonen..

What goes round comes round cunt..

Wenn man gegen 10 Mann vor eigenem Publikum nicht in der Lage ist Wigan zu schlagen hat mans auch nicht verdient in der PL zu spielen.

Aber wie immer sind bei dem cunt Warnock alle anderen schuld......wie überraschend. :lol:

bearbeitet von SpionKop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.