Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Interessant... Einige scheinen hier zu vergessen das Eto'o wohl so lange bei uns bleiben wird, so lange Laporta im Amt ist, oder er selbst weg will. Aber eh, kann immer alles passieren.

Sammy ist eine Maschine, ob 26, 30, 34, der wird immer laufen wie ein positiv Verrückter. :) Nur um die Diskussion des Alters wegen zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sammy ist eine Maschine, ob 26, 30, 34, der wird immer laufen wie ein positiv Verrückter. :) Nur um die Diskussion des Alters wegen zu beenden.

wollt damit nur den milan ????? fan a bisl sekieren :smoke:

gerücht - quelle: tribalfootball.com

Liverpool boss Rafa Benitez is planning a sensational £12 million bid for West Ham United striker Carlos Tevez.

The People says Argentine striker Tevez is going to move on, with his agents and 'owners' fuming about the way they have been carved out of the controversial deal that has put Hammers in the dock.

Wannabe Hammers owner Kia Joorabchian - the man who brought Tevez and Javier Mascherano in on a double deal - met Kop chief Rafa Benitez in a London hotel before yesterday's game at Fulham.

Benitez already has taken Mascherano on loan with a view to a full-time buy and now his pal Tevez is being lined up to join him for next season too.

Tevez's advisors already have been in Brazil to thrash out their slice of the transfer with Corinthians, the club he was signed from last August.

The plan is for Tevez's next club - with possibly Manchester United and Chelsea also keen - to pay £12 million to Corinthians, who will then pay back the money owed to Joorabchian and his sidekicks.

West Ham may end up with nothing from the deal.

ich lass das einmal komentarlos so stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Samuel Eto'o fühlt sich in Spanien aufgrund ständiger rassistischer Parolen gegen ihn schon länger nicht mehr wohl. Außerdem hatte/hat ? er ein Problem mit Rijkaard und Ronaldinho weil er dessen Starallüren zum Kotzen findet. Am Wochende gegen Real Socieadad hat ihm der Brasilianer mustergültig in den Lauf gespielt und er konnte zum 2:0 vollstrecken (habe das Tor zufällig auf CNN gesehen) Der Kameruner jubelte ausgelassen, hat aber Ronaldinho nach dem Tor keines Blickes gewürdigt u. ist an ihm wort- und grusslos vorbeigelaufen...so sieht keine Männerfreundschaft aus... 8P

Um Himmels Willen, holt ihn da raus. Würde mich nicht wundern, wenn er schon vor Saisonende Hals über Kopf nach Liverpool flüchtet.

Bist irr, da wird man ja erschlagen von so viel Fachkompetenz und Insiderwissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du musst bedenke, dass da auch viel Wunschdenken dahinter steht! :D

Realistischer dürfte wohl Torres oder Tevez sein!...

da redet der richtige! :nein:

btw. für viele wahrscheinlich nix neues aber mich erschrecken diese zahlen halt immer wieder. vor allem die eines ballacks :nein: wie kann man nur so unfähig sein und so viel kohle machen :nein:

Der FC Liverpool soll seinem Mittelfeldstar Steven Gerrard einen Rentenvertrag mit einem Mega-Gehalt angeboten haben. Wie die "Sun" berichtete, soll der noch bis 2009 laufende Vertrag bis 2013 verlängert werden und ihm künftig ein Jahressalär von umgerechnet 9,1 Millionen Euro einbringen.

Damit würde Gerrard in die Kategorie von Michael Ballack und Andrej Schewtschenko aufsteigen, die auf der Gehaltsliste des FC Chelsea ebenfalls im Bereich der Zehn-Millionen-Marke geführt werden sollen.

Der Kapitän der Reds würde sogar noch Cristiano Ronaldo überholen, der seit seiner jüngsten Vertragsverlängerung bei Manchester United knapp unter neun Millionen pro Jahr verdienen soll.

"Es stimmt, dass ich mit dem Klub über eine Vertragsverlängerung in Gesprächen stehe. Ich war als Fußballer nie glücklicher als jetzt im Moment", bestätigte der 26-Jährige auf der offiziellen Vereins-Homepage.

Gerrard spielt seit Beginn seiner Profikarriere 2001 bei seinem Heimatverein Liverpool.

quelle: eurosport.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich steh auf gerüchte:

http://www.estadao.com.br/esportes/futebol.../mai/10/375.htm

20jähriger dm/zm, angeblich für 10mio€ schon verpflichtet.

ein neuer mittelfeldspieler macht den eto/alonso tausch wahrscheinlicher!

und gleich noch etwas. nachtdienste sind stinklangweilig und man hat viel zeit zum gerüchte aufschnappen :=

Zaragoza's Milito wants Liverpool move

tribalfooball.com - May 09, 2007

Real Zaragoza defender Gaby Milito wants a move to Liverpool.

Liverpool manager Rafa Benitez is hoping to make it third time lucky after two previous bids for Argentine centre-half Milito were rejected.

Milito said: "This is my opportunity to join a big club in Europe. Liverpool have a Spanish coach, which is very important for me."

kennt den jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn das wirklich stimmt, kann das nur heissen dass Alonso geht :nein:

Ich glaub kaum dass wir mit Gerrard, Alonso, Mascherano, Sissoko und Lucas in eine Saison gehn, das wäre ja irr.

glaub eher, dass lucas im ersten jahr nicht viel spielen wird. also kann ich mir schon vorstellen, dass alle bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Lucas wäre eine Traumverpflichtung! Hätte ich auch gerne bei Milan gehabt.

Kann man Liverpool nur gratulieren, macht gleichzeitig aber den Abgang von Alonso (und/oder Sissoko) immer wahrscheinlicher!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub eher, dass lucas im ersten jahr nicht viel spielen wird. also kann ich mir schon vorstellen, dass alle bleiben.

Der hat schon im brasilianischen Nationalteam gespielt und war Kapitän der u-20 Mannschaft...also ganz ehrlich, den brauchst glaub ich nicht ein ganzes Jahr auf die PL vorbereiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.