Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Jovetic will ich auch nicht beim LFC sehen. Ich kenne zwar seine Vorgeschichte aus Italien auch nicht, aber der Montenegriner ist mir zu verletzungsanfällig und zu wenig durchschlagskräftig für die PL.

Mein Wunschstürmer für den kommenden Sommer ist weiterhin dieser junge Mann der für mich das Rüstzeug für einen kommenden Weltklassestürmer hat u. IMHO sehr gut zu unserem Spielstil passen würde. :super:

http://www.transfermarkt.de/luciano-vietto/profil/spieler/214316

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke wenn wir den Anschluss nicht verlieren wollen müssen wir jetzt gestandene Spieler holen. Was bringt uns ein weiteres Talent, von denen haben wir schon genug im Kader und in der Reserve.

Außerdem sind solche Talente dann oft nicht billig und brauchen ein paar Jahre um sich wirklich in der PL zu etablieren.

Was wir unbedingt brauchen ist ein Knipser mit Weltklasseformat, der nicht die halbe Saison verletzt ist. Benteke hat noch 2 Jahre Vertrag und wird sicher nicht bei Villa verlängern wollen. Die müssen ihn also früher oder später abgeben und ersetzten, vielleicht kann man da ja was einfädeln.

Dann sollte man sich auf jeden Fall noch um Song bemühen. Der würde uns die oft fehlende Stabilität im Mittelfeld geben.

Diese zwei Transfers würden uns schon viel weiterhelfen. Unsere Offensive ist extrem Stark besetzt, was da fehlt ist halt der Knipser wenn Stu verletzt ist.

Wenn man dann noch mit Song das Zentrum stabilisiert siehts auch hinten wieder besser aus. Mit Can und Sakho als IV und Song davor funktioniert das sicher nicht so schlecht.

Ansonsten würde ich nur eingreifen wenn man auch wirklich jemanden abgibt. Es bringt uns jetzt nichts mehr wieder zig Talente zu holen, die dann sowieso kaum Spielzeit bekommen und die in Summe auch wieder Millionen verschlingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich ist Borini auch ein großes Rätsel. Bei Sunderland hat er mir eig immer gut gefallen und ich hatte da schon auch noch Hoffnung, dass sich der bei uns durchsetzt. Es war halt sicher nicht leicht für ihn, da er ja eigentlich verkauft werden hätte sollen. Ich hoffe er sieht es jetzt ein, dass er bei uns nicht mehr glücklich wird.

Benteke und Song sehe ich auch als realistische Transfers, die uns enorm verstärken würden. Beide PL proven und gestandene Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool XI: Mignolet, Johnson, Lovren, Skrtel, Can, Henderson, Allen, Coutinho, Sterling, Ibe, Balotelli.

Substitutes: Jones, Toure, Lambert, Manquillo, Lallana, Brannagan, Markovic.

www.liverpoolfc.com

Ich würde schon gerne wissen was der junge Manquillo verbrochen hat daß ihm abermals ein Nichtleistungsträger namens Johnson vorgezogen wird :facepalm:

Es "droht" wohl ein ähnlicher Auftritt wie gegen West Brom. Vielleicht trifft ja heute zur Abwechslung einer unserer lads ins Tor !!! :raunz:

C' MON YOU REDS !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir ist völlig schleierhaft, wie man in so kurzer Zeit, so viel an Selbstvertrauen verlieren kann. Das Spiel war einfach nur traurig zum Zusehen.

Johnson als Außenverteidiger? Gottseidank kann uns das Rodgers nur noch maximal vier Mal antun.

Can als Außenverteidiger? Bin ich auch kein Fan davon, aber wenigstens bekommt der Junge Spielzeit in der PL, damit er sich ebsser einstellen kann, wenn es wieder zählt. Also nächstes Jahr.

Sterling (leider auch wie Ibe) mit genau 0 Endprodukt. Brady und Elmohamady sind ja auch nicht die Kracher, halten aber unsere Winger echt im Zaum. Soll man vielleicht mit den beiden nachbessern im Sommer? :D

Egal, 0:1 hinten und mir is es irgendwie gerade a bisserl wurscht. Ähnlich sieht es auf dem Feld aus oder glaubt ihr, dass da echt noch jemand die Top4 für möglich hält? Motiviert sieht, abgesehen von vielleicht Mignolet, keiner wirklich aus. Schade drum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.