Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Hier merkt man die Begeisterung für dieses Match :D

Nach den 3 Niederlagen in den Partien gegen ManUtd, die Gunners und vor allen Dingen im FACup und dem Remis bei den Baggies können wir die Saison 5 Spieltage vor Schluss endgültig abhaken. Das gestrige Match war wieder eine Spiegelbild für die verkorkste Saison...Chancen über Chancen, aber niemand trifft das Tor...ein Suarez hätte West Brom in der letzten Saison im Alleingang zerlegt, aber der ist halt leider Geschichte... ;)

Was ich einfach nich kapieren kann und will, ist die Tatsache, daß ein Johnson weiter in der Startelf steht, Stevie weiterhin 90 Minuten bekommt und div. Spieler immer wieder auf Positionen spielen müssen, die sie einfach nicht spielen können. Henderson mal als wing back, gestern Can als RV - er gehört definitiv in die Zentrale ! Markovic spielte bei Benfica als rechter Flügelstürmer oder als OM. Bei uns wird er als wing back eingesetzt und meist nach 45 Minuten rausgenommen weil er defensiv nicht funkt...in einem Spiel wie gestern wird er gar nicht eingesetzt...sehr komisch wie BR mit diesem Spieler umgeht. Schön und gut wenn Spieler vielseitig agieren können, aber man kann es IMHO auch übertreiben... :eek:

Spurs-Coach Pocchettino hat gesagt, daß ihn die EL nicht interessiert und er eine Teilnahme an diesem Bewerb eher vermeiden und sich in der nächsten Saison voll auf den Kampf um die CL-Quali konzentrieren möchte. Wollen wir in die undankbare, ungeliebte EL ??? Wie die heurige Saison gezeigt hat, wäre es mMn auch besser wenn wir sie auch verpassen da angefangen vom Manager bis zu den Spielern offensichtlich eh niemand richtig Bock darauf hat. Für die Saints wäre die Quali für diesen Bewerb ein schöner Erfolg einer tollen Saison. Ich würde ihnen gönnen daß sie es schaffen, wäre absolut nicht traurig wenn der LFC sie nicht packt.

Noch etwas Interessantes vom Transfermarkt: div. Medien berichten, daß sich James Milner (29) _England_ für einen Wechsel zum LFC entschieden hat, weil er bei den Reds endlich die zentrale Mittelfeld-Rolle einnehmen könnte die er bei ManCity nicht spielen darf. Nebenbei kann er notfalls auch auf beiden Flügeln agieren und käme noch dazu ablösefrei. Dieser Transfer wäre aus meiner Sicht absolut begrüssenswert :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

EL ist nicht so schlecht wie hier geredet wird, schaut euch das Halbfinale an, mit ein bissl Glück kannst das Gewinnen und hast den CL-Platz fix, die KO-Phase zu erreichen sollte zudem mit dem B-Anzug auch funktionieren und soviel Spiele sind es dann nicht mehr

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gestern wurde halt wieder einmal offensichtlich wo es hakt diese Saison. Keinen Stürmer dann zusätzlich gegen Pulis der die Defensive grundsätzlich gut eingestellt hat und weiters einfach die Offensivambitionen komplett eingestellt hat. Ibe sein Lattentreffer war halt dennoch Pech. Lovren hat 1,2 Mal gut gerettet, war Eines der besseren Spiele von ihm.

Das jetzt alles schlecht ist, stimmt ohnehin nicht. Nur das Komitee und Rodgers haben einfach nicht die nötigen(111!!!!!1111!! eineinself) Säulen für eine Starting XI geholt und vorne fehlts einfach an Feuerkraft. Hier muss endlich eine Enscheidung her. Entweder darf BR zu 100% die Spieler aussuchen, oder man holt einen neuen Trainer der mit den Spielern des Komitees was anfangen kann. So kann es einfach nicht weitergehen. Ein Balotelli ist sowas von verschenkt, dieser Manquilo ist doch auch nur in Liverpool damit den anderen Spaniern nicht fad ist.

Um es kurz zu machen. Die Erwartungshaltung war einfach zu groß meinerseits.

Anbei noch ein Link wo sehr viel Wahres gesagt und besprochen wird.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Rising Inter Milan star Mateo Kovacic is thought to have been on Liverpool's radar for some time, but now it seems the Anfield club could have stumbled across a way to tempt the Italians into a sale.

Initially surfacing in the Daily Star, reports claim that some sort of part exchange involving Brazilian midfielder Lucas Leiva is a possibility. Inter value Kovacic at £20m, but that figure would be reduced if a player heads in the opposite direction.

Nice!

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

um dir einige Frustrationen zu ersparen, Liverpool Echo, BBC, Skysports & The Times sind ordentliche Quellen, dazu noch der Guardian (der gossip auf den Seiten natürlich ausgenommen).

Alles andere kannst im Regelfall komplett vergessen

ja weiß eh. ;)

aber ich hoffe halt, dass dieses Gerücht nicht von irgendwo kommt.

war ja schon mal Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zurzeit kann man sich sogut wie auf keine Quellen verlassen. Ist doch alles noch ziemliche Spekulation. Aber ich lass mich schon auch immer gern mitreißen von den Transferspekulationen :)

Am Samstag hat man wieder mal gesehen, dass uns einfach ein Knipser fehlt. Balotelli wirkt zwar iwie bemüht, aber der wird nicht mehr bei uns. Er passt leider absolut nicht ins System. Bitte gleich mit Borini und Lambert im Sommer wo anders platzieren.

Jovetic hat es wieder in den Echo gossip geschafft. MMn ein realistisches transfer. Freuen würde ich mich aber nur bedingt über ihn. Der hatte auch schon lange keine verletzungsfreie Saison und neben Stu wäre mir schon ein Stürmer lieber, der nicht permanent therapiert werden muss.

Kovacic für Lucas würde ich nicht so wirklich sinnvoll finden. Er ist doch zurzeit sicher der mit Abstand zweikampfstärkste MF im Kader. Aber vlt plant BR dann endgültig mit Can auf der 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kovacic für Lucas würde ich nicht so wirklich sinnvoll finden. Er ist doch zurzeit sicher der mit Abstand zweikampfstärkste MF im Kader. Aber vlt plant BR dann endgültig mit Can auf der 6.

Lucas würde ich für diesen Deal mit dem eigenen Auto nach Italien fahren. Kovacic ist ein super Kicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kovacic ist ein super Kicker!

Sehe ich genau so. Td fehlts unserem MF zurzeit mächtig an Zweikampfstärke und das ist eben das Plus von Lucas.

Saisonaus für Sturridge :ratlos:

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jovetic wäre mein (realistisch gesehen) Traumstürmer!

Jovetic wünscht man keinen Verein! Wenn ich mehr Zeit(Morgen habe suche ich dir paar Artikel über Jovetic heraus, und dessen Arbeitseinstellung und seine Verletzungen. In Florenz feiern sie noch heute, dass der für X-Millionen gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jovetic wünscht man keinen Verein! Wenn ich mehr Zeit(Morgen habe suche ich dir paar Artikel über Jovetic heraus, und dessen Arbeitseinstellung und seine Verletzungen. In Florenz feiern sie noch heute, dass der für X-Millionen gegangen ist.

hmm, habe seine Karriere in Italien nicht mitverfolgt, deshalb überrascht mich dein Post schon, aber wirst schon recht haben.

Ich fand ihn eigentlich immer, wenn ich ihn sah, relativ stark, klar hatte er anfängliche Schwierigkeiten und spielte nie, aber dort wo ich ihn sah war er immer ziemlich gut. Rein vom Spielstil gefällt er mir ziemlich gut und wäre auch gut passend, aber soll er wirklich ähnliche Probleme wie Balotelli (im Hirn) haben, dann soll er natürlich bleiben wo er ist.

Warum Borini bei uns so überhaupt nicht funktioniert ist mir auch ein Rätsel, könnte jetzt nicht behaupten das es am Einsatz scheitert, auch vom Können wäre er ein Spieler mit viel Potential...schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls Lucas geht muss entweder ein neuer CB und ein neuer CDM her falls Can nach vorne wandert (was mir gut gefallen würde), oder zwei neue CDM. Der Deal Lucas+cash gegen Kovacic klingt verlockend. Vorausgesetzt wir müssen nicht immens viel drauf zahlen...

OT: weil es mich interessiert hat habe ich mal nachgesehen wie unseren neuen Deals im Vergleich zur Konkurrenz aussehen... Wer auch immer da verhandelt hat, Gratulation. Zweitbesten Ausstatter-Deal der Welt und dritt-höchstes Kit-Sponsoring kann sich schon sehen lassen. Wenn nur bei den Transfers genau so gute Arbeit geleistet werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.