Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...
Für das kommende Transferfenster muss BR die letzte Entscheidungsgewalt bekommen. Wirds dann wieder nichts mit der CL Quali dann kann man überhaupt einmal anfangen den Trainer zu hinterfragen.

Das meinst du hoffentlich nicht ernst! Lovren, Lallana, Lambert sind alles Rodgers signings und haben kombiniert über 50M(!) gekostet. Keiner der drei ist seiner Ablösesumme bis jetzt nur annähernd gerecht geworden.

Borini genau das selbe in Grün.

Aber ja, bitte Rodgers vollständige Gewalt über die Transferaktivitäten geben. Nächstes Jahr dann nochmal ein paar mehr Swansea+Southampton Spieler im Reds-Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man einen Trainer nicht einmal zutraut, den Kader zusammenzustellen, warum sollte man dan an ihm festhalten

Ich hab zB auch schon mal gehört, dass Lovren nicht ein Wunschtransfer von BR war.

Lambert wurde als 4er Stürmer geholt, was soll man sich da großartig erwarten.

Lallana war teilweise einer unserer Besten, hatte halt einfach Pech mit seiner Verletzung am Beginn der Saison (aber auf jeden Fall zu teuer, wie mMn jeder Fußballspieler)

Borini war leider auch zu Beginn gleich schwer Verletzt und konnte fand nicht mehr zu seiner alten Stärke.

Balo war soweit ich vernommen habe ja auch nicht der Wunsch von BR

Ich denke es hat wenig Sinn den Trainer irgendwelche Spieler Aufs-Aug-Zu-Drücken, denn er weiß am besten wie er spielen will und welche Spielertypen er dazu braucht.

Dass dabei nicht jeder Transfer einschlagen kann, ist auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rodgers wollte auch Coutinho und Sturridge, sollte auch erwähnt werden.

Andere Spieler die Rodgers unbedingt wollte, Mkhitaryan, Costa, Williams etc. bekam er nicht, da hätte die Welt eventuell auch anders ausgesehen.

Ich bin auch der Meinung, ein Manager soll ein fähiges Team um sich haben welche helfen bzw. Tipps geben, er selber soll aber entscheiden wer kommt und der Verein soll alles dafür tun damit dies auch passiert. Eine Abstimmung bzw. wo Rodgers nur ein Vetorecht hat finde ich etwas komisch und man sieht auch das es keinen Erfolg bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man einen Trainer nicht einmal zutraut, den Kader zusammenzustellen, warum sollte man dan an ihm festhalten

Ich hab zB auch schon mal gehört, dass Lovren nicht ein Wunschtransfer von BR war.

Lovren war ein Wunschspieler von Rodgers. Nachzuhören ist es hier: http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?topic=318844.0

Wenn Immobile wirklich der Wunschspieler ist dann gute Nacht! Irgendwie finde ich ShanklySons Interpretation bzgl. FSG gar nicht so verkehrt. Weil welche Namen da schon wieder auftauchen, unfassbar.

EIn weiteres Indiz weshalb ich FSG sehr dubios finde: Einerseits wird immer von jungen Spielern geredet die viel Talent haben, warum hat dann ein Niemand bei Götze angefragt oder Pogba oder Isco usw. usf. Das wären doch junge Spieler die sofort weiterhelfen würden. ABer stattdessen kauft man nur Perspektivspieler und lässt sich dann noch von denen für blöd verkaufen (siehe Sterling).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Lovren so floppt war aber nicht vorherzusehen. Sogut wie jeder hier hat sich über das Transfer gefreut und ich kann mich nicht erinnern, dass da viele dagegen waren. Aber ja, von mir wurde er e schon genug verteidigt. Eine Saison gebe ich ihm noch.

Die Namen die jetz schon wieder auftauchen gefallen mir auch ganz und gar nicht. Ich hoffe das Interesse an Immobile ist ein schlechter Scherz. Der hat mMn nichts vorzuweisen und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns der Weiterhelfen kann.

Wenn man am im Sommer aktiv wird und einen Stürmer holen will, erwart ich mir einen, der eine starke Saison gespielt hat und der mit Selbstbewusstsein kommt. Lacazette zum Beispiel. Der wird zwar sicher nicht billig, würde uns aber mMn sofort weiter helfen. Benteke könnte ich mir auch nach wie vor gut im Liverpooltrikot vorstellen. Da versteh ich sowieso nicht, warum man bei ihm nicht schon im Winter angeklopft hat. Da wäre er sicher billiger zu haben gewesen als im Sommer.

Song ist mMn schon realistisch, aber ka ob Barca den fix abgeben wird, da sie ja die Transfersperre haben und so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jordan Henderson und Jordon Ibe sollen noch diese Woche neue 5-Jahres-Verträge unterzeichnen. :yes: Auch Martin Skrtel liegt lt. seinem Berater ein unterschriftsreifer neuer Kontrakt vor den der Slowake wohl in Kürze unterschreiben soll/wird da er bereits einen kolportierten Wechsel zu Wolfsburg oder Napoli kategorisch ausgeschlossen und sich klar weiter zum LFC bekannt hat. ;)

http://www.thisisanfield.com/2015/04/more-positive-pr-lfc-close-to-sorting-new-contracts-for-duo/

Jon Flanagan dessen Vertrag im Juni ausläuft soll ebenfalls langfristig an den Verein gebunden werden :super:

Billy Liddell ‏@Liddellpool 5 hrs5 hours ago

#LFC are confident of agreeing a new deal with Jon Flanagan, contract expires in June *Echo*

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jordan Henderson und Jordon Ibe sollen noch diese Woche neue 5-Jahres-Verträge unterzeichnen. :yes: Auch Martin Skrtel liegt lt. seinem Berater ein unterschriftsreifer neuer Kontrakt vor den der Slowake wohl in Kürze unterschreiben soll/wird da er bereits einen kolportierten Wechsel zu Wolfsburg oder Napoli kategorisch ausgeschlossen und sich klar weiter zum LFC bekannt hat. ;)

http://www.thisisanfield.com/2015/04/more-positive-pr-lfc-close-to-sorting-new-contracts-for-duo/

Jon Flanagan dessen Vertrag im Juni ausläuft soll ebenfalls langfristig an den Verein gebunden werden :super:

Wird auch Zeit. Speziell Hendo wird sehr wichtig werden nachdem sich Steve im Sommer verabschiedet.

Ibe hätte man ruhig noch ein paar Jahre dazu geben dürfen ;)

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um hier weitere positive Meldungen bzw. Gerüchte zu verteilen schreibe ich folgendes:

Illaramendi soll kommen, für circa 20 Mille. Nainggolan soll ebenfalls geholt werden. Und ein Stürmer wird gesucht der Sturridge als Nr.1 ablöst.

Liverpool boss Brendan Rodgers has placed some doubt over 25-year-old Daniel Sturridge's status as Liverpool's first-choice striker by saying the club must sign a consistent goalscorer this summer who can perform "at a top level every week" Guardian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schräge Gerüchte in letzter Zeit...

Depay doch mit Gesprächen mit LFC und NICHT United, angeblich Kovacic für Geld+Lucas (warum eigentlich nicht?) - damit könnte ich echt leben und es würde dann doch auch ein Statement abgeben. Auf der Stürmerseite bin ich allerdings noch nicht so ganz zufrieden. Warum geben wir nicht Yesil eine Chance? Hat 3 in 2 Spielen seit seiner Verletzung - jetzt is eh schon fast nix mehr zu retten :D Naja, mal schauen, was wir heute gegen die Baggies reißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.