goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Ist für mich diskuttierbar. Steven Gerrard ist eine LFC-Legende, aber mittlerweile im Mittelfeld nur mehr Beiläufer. Defensiv nicht vorhanden, auf der 6 also fast wertlos. Das ist halt eine andere Geschichte. Unter Brendans Vorgängern hatte er halt immer einen Top-Mann als Absicherung hinter oder neben sich egal ob es Hamann, Xabi Alonso oder Mascherano war. Warum BR partout nicht einsehen kann und will daß ein zweikampstarker DM her muß, uns ein zweikampfschwaches Fliegengewicht wie Allen so gut wie gar nichts bringt, ist mir und wohl auch vielen anderen LFC-Supportern seit Beginn seiner Amtszeit ein großes Rätsel. Nur der eine 50-Meter-Paß punktgenau auf Moreno dem leider der Ball zu weit wegsprang war Stevies Einsatz wert. Diese long passes kann außer ihm kein anderer unserer Spieler. Kein Allen und kein Henderson. In der letzten Saison hätte sich LS wahrscheinlich den Ball mit der Brust runtergenommen und trocken eingeschossen und Gerrard würde mit einem Assist nicht so schlecht aus einer zugegeben schwachen Partie wegkommen. Für mich war aber wie gesagt Allen noch schwächer als unser Captain. Der bringt ob seiner Zweikampfschwäche weder nach hinten etwas noch nach vorne... Die Benotung der beiden von TIA: JOE ALLEN- 4 Allen was pitiful from start to finish. His passing lacked incisiveness, physically he was embarrassing at times and he was too easily beaten by Antonio Valencia for Rooney’s goal. Nowhere near good enough from the Welshman. STEVEN GERRARD- 5.5 The skipper never managed to stamp his authority on the game, and he struggled in a deeper midfield role than of late. Defensively he was lacking at times. bearbeitet 14. Dezember 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Dezember 2014 Gerrard war so schlecht, dass man nicht mal wahrgenommen hat, dass er am Spiel mitwirkt. Je früher er weniger spielt, desto besser für euch, ist identisch wie bei uns mit Scholes und Giggs am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2014 Wenn Raheem Sterling seine Chancen nützt, dürfen wir uns nicht beschweren und verlieren die Partie zuhause. Jedes Spiel wird uns schonungslos die Defensivschwäche vor Augen geführt. Denke wohl, da hatte der Boyhood United Fan Sterling Mitleid mit uns....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2014 Hätten wir statt Balo einen Stürmer, der auch mal ein Tor macht oder könnte Sterling schießen mit dem Fuß hätte man sicher gewonnen Defensive ja bei Rodgers noch nie wirklich sattelfest, liegt aber auch daran dass wir im Angriff nur 2 - 3 Spieler hinter dem Ball haben Ansonsten wie immer in dieser Saison, wenig laufbereitschaft, nicht Vorhandensein des dm und verunsicherung in der iv ich finde es gut, dass mingolet "i trisch ois weg" mal nicht"alles weg trischt" im Winter ein Tormann, dm (warum song bei west ham ist und nicht bei uns bringt mich zur Verzweiflung) und einen Knipser - cavani soll ja nicht so glücklich sein Gerrard Max 75min pro Woche und Platz 4 ist noch zu erreichen wie konnte man auch glauben dass man Suarez mit Balo ersetzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Dezember 2014 Besiktas habts bekommen, wird schon werden einfach die EL gewinnen und ihr spielts wieder CL nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2014 Besiktas habts bekommen, wird schon werden einfach die EL gewinnen und ihr spielts wieder CL nächstes Jahr In der derzeitigen Form eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Dezember 2014 In der derzeitigen Form eher unwahrscheinlich.ist ja erst im Februar, und vl ist da Sturridge auch mal wieder fit zur Abwechslung. Aber ich glaube auch nicht dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Laut Gerüchten sollen Gerrard,Lucas, Lovren morgen starten Can, Markovic werden dann wohl wieder auf der Bank sitzen. Wenn sich die Aufstellung bewahrheitet, dann ist das Fass voll! bearbeitet 16. Dezember 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2014 Sollen die morgen spielen wenns am we dafür auf der Bank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2014 Wahrscheinlich spielen sie exzellent, nur um am Sonntag wieder auf der Bank zu sitzen (Can, Markovic, Lallana, Moreno, Manquillo)Balotelli übrigens nicht mitgereist, da muss eigentlich ein Sinclair/Ojo auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2014 Über die Aufstellungen von BR kann man noch ewig diskutieren. Wird sich nichts änder. Johnson angeblich bis 2015 Out. Ich hoff Manquillo und Moreno können sich jetzt endlich fix in die erste Mannschaft spielen. Laola1 schreibt auch schon, dass wir uns mit Ochoa einig sind. Da muss man die Transfertaktik aber jetzt echt gewaltig hinterfragen. Im Sommer wäre der ablösefrei gewesen und jetzt kann man vermutlich Ablöse hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Johnson angeblich bis 2015 Out. Ich hoff Manquillo und Moreno können sich jetzt endlich fix in die erste Mannschaft spielen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen eh kein großer Verlust für uns. Angeblich ist er sich bereits mit der AS Roma einig und wird im Sommer nach Italien wechseln. Neben den beiden jungen Spaniern, sollte in Kürze auch wieder Jon Flanagan spielen können. Ich denke/hoffe er und Moreno werden dann die Fixposten auf den full back-Positionen einnehmen. bearbeitet 17. Dezember 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Aufstellung liest sich wieder recht amüsant heute - so ein klassisches 3-7-0. Wer kennt es nicht? (... jaja, mir ist schon klar, dass Rodgers darin ein 3-4-3 sieht, aber Sterling, Coutinho und Lallana sieht halt nur er als Stürmer ) bearbeitet 17. Dezember 2014 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2014 Wenn Johnson ausfällt also gleich ohne AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 und wie wir scho schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts