Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Abseitstor hast vergessen. ;)

Aber ja, frustrierend das zu beobachten.

Hab heuer ja generell wenig Pool geschaut, aber im Vergleich zur letzten Saison. Eine Klasse schwaecher. Liegt das nur am Abgang von Suarez???

1 Klasse schwächer? Eher 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Machen wir uns nichts vor: JEDE andere PL-Mannschaft hätte United heute mindestens 4-5 Dinger eingeschenkt - selbst wir hatten da ja mit Sterling 3 (!) hundertprozentige, den Lattentreffer von Balo. Dazu das Abseitstor (wie um alles in der Welt konnte man das eigentlich nicht sehen?) von United; läuft halt momentan alles so richtig gut.

Dazu wieder unerklärliche Entscheidungen und "Zeichen" von der Seitenauslinie. Jones heute reinzunehmen, in Halbzeit 1 ohne Stürmer zu spielen, in der Halbzeit mal wieder den besten Mann runterzunehmen. Hab mir heute so oder so nichts erwartet, aber schön langsam sollten es auch die übriggebliebene "alles wird gut" Fraktion ein bisschen ernst nehmen. Oder brauchts da jetzt noch Niederlagen gegen Bournemouth, Arsenal und Burnley für?

---

Edit - die 2 hundertprozentigen von Balo kommen jetzt da auch noch dazu. Unfassbar.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Machen wir uns nichts vor: JEDE andere PL-Mannschaft hätte United heute mindestens 4-5 Dinger eingeschenkt - selbst wir hatten da ja mit Sterling 3 (!) hundertprozentige, den Lattentreffer von Balo. Dazu das Abseitstor (wie um alles in der Welt konnte man das eigentlich nicht sehen?) von United; läuft halt momentan alles so richtig gut.

Dazu wieder unerklärliche Entscheidungen und "Zeichen" von der Seitenauslinie. Jones heute reinzunehmen, in Halbzeit 1 ohne Stürmer zu spielen, in der Halbzeit mal wieder den besten Mann runterzunehmen. Hab mir heute so oder so nichts erwartet, aber schön langsam sollten es auch die übriggebliebene "alles wird gut" Fraktion ein bisschen ernst nehmen. Oder brauchts da jetzt noch Niederlagen gegen Bournemouth, Arsenal und Burnley für?

Also ich habe die 1 HZ nicht so schlecht befunden. Überhaupt der Auftritt war nicht schlecht. Unser Pech, De Gea in Überform, Abseitstor und das dritte Tor haben wir uns auch sebst geschossen. Dann noch der frühe Wechsel von Johnson. Soll einfach nicht sein. Aber die Leistungskurve zeigt klar nach oben.

Die Chancenauswertung ist halt wirklich nicht überragend.

Aber BR anzuschwärzen, bringt sich glaube ich wenig!

E: Was würde denn ein Trainerwechsel bringen ? Bzw. Welche Alternativen gibt es ? So gut wie keine.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber BR anzuschwärzen, bringt sich glaube ich wenig!

E: Was würde denn ein Trainerwechsel bringen ? Bzw. Welche Alternativen gibt es ? So gut wie keine.

Derzeit ist BR sicher noch richtig. Ohne Defensivcoach wird er nicht alt werden als LFC-Manager, dabei bleibe ich. Die komplette Organisation in der Verteidigung stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Derzeit ist BR sicher noch richtig. Ohne Defensivcoach wird er nicht alt werden als LFC-Manager, dabei bleibe ich. Die komplette Organisation in der Verteidigung stimmt nicht.

Wenn wir wirklich mal einen TW haben der eine Verteidigung dirigieren kann, wird das schon viel besser! (hoffe ich zmd.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich habe die 1 HZ nicht so schlecht befunden. Überhaupt der Auftritt war nicht schlecht. Unser Pech, De Gea in Überform, Abseitstor und das dritte Tor haben wir uns auch sebst geschossen. Dann noch der frühe Wechsel von Johnson. Soll einfach nicht sein. Aber die Leistungskurve zeigt klar nach oben.

Die Chancenauswertung ist halt wirklich nicht überragend.

Aber BR anzuschwärzen, bringt sich glaube ich wenig!

E: Was würde denn ein Trainerwechsel bringen ? Bzw. Welche Alternativen gibt es ? So gut wie keine.

Aber man muss sich bei der "Leistungssteigerung" (ja, keine Frage, heute wurden mehr Chancen erspielt als in den letzten 2 Monaten zusammengerechnet) von unserem Spiel auch einfach mal klar vor Augen führen, was das heute für eine katastrophal schlechte Leistung von United war. Und das sehen ja selbst die ärgsten United Fans so - das war heute rein gar nichts. Bleib dabei, jede andere PL-Mannschaft holt da heute mindestens einen Punkt im OT; ganz egal wie schlecht die eigene Defensive ist. Du musst einfach mindestens 3 Dinger locker machen.

De Gea hat da heute ja nichtmals irgendwas "unmenschliches" rauszaubern müssen. Die Abschlüsse von Sterling waren einfach allesamt eines Profis nicht würdig und erinnerten mich eher an einen U12 Kicker. Auch bei den Chancen von Balotelli hatte De Gea recht einfaches Spiel, so absurd schlecht platziert waren die teilweise. Einzig den Lattentreffer hat er mMn richtig gut abgewehrt.

Zu BR sage ich nur soviel, wie ich es ja schon die letzten Spiele auch immer gemacht habe: Er hat heute mal wieder was "unnatürliches" versucht und kam abermals nicht mit einem Erfolg aus der Sache raus; sondern mit einem 0:3. Henderson als Wingback war überflüßig, die komplette erste Halbzeit gegen diese Defensive ohne richtigen Stürmer zu spielen mehr als fragwürdig, Allen mal wieder durchspielen zu lassen völlig absurd und - welch Überraschung - mit Lallana wurde mal wieder unser bester Spieler als erster runtergenommen (gut, da war's vielleicht auch auf Grund der Rippenverletzung; dann hätte er ihn aber erst recht nicht von Beginn an bringen dürfen).

Zusammengefasst: Ja, doch, gebe dir Recht - natürlich kann man da auch positives sehen. Aber leider sind wir momentan eben nicht in der Situation, in der dies irgendwie möglich wäre. Wie gesagt. Ich hab wirklich "Angst", dass man erst dann reagiert, wenn sowieso schon alles völlig verloren ist. Oder wir begnügen uns diese Saison einfach mit einem Platz jenseits der Top 10 der Liga. Aber DAS kann ja wirklich nicht der Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber man muss sich bei der "Leistungssteigerung" (ja, keine Frage, heute wurden mehr Chancen erspielt als in den letzten 2 Monaten zusammengerechnet) von unserem Spiel auch einfach mal klar vor Augen führen, was das heute für eine katastrophal schlechte Leistung von United war. Und das sehen ja selbst die ärgsten United Fans so - das war heute rein gar nichts. Bleib dabei, jede andere PL-Mannschaft holt da heute mindestens einen Punkt im OT; ganz egal wie schlecht die eigene Defensive ist. Du musst einfach mindestens 3 Dinger locker machen.

De Gea hat da heute ja nichtmals irgendwas "unmenschliches" rauszaubern müssen. Die Abschlüsse von Sterling waren einfach allesamt eines Profis nicht würdig und erinnerten mich eher an einen U12 Kicker. Auch bei den Chancen von Balotelli hatte De Gea recht einfaches Spiel, so absurd schlecht platziert waren die teilweise. Einzig den Lattentreffer hat er mMn richtig gut abgewehrt.

Zu BR sage ich nur soviel, wie ich es ja schon die letzten Spiele auch immer gemacht habe: Er hat heute mal wieder was "unnatürliches" versucht und kam abermals nicht mit einem Erfolg aus der Sache raus; sondern mit einem 0:3. Henderson als Wingback war überflüßig, die komplette erste Halbzeit gegen diese Defensive ohne richtigen Stürmer zu spielen mehr als fragwürdig, Allen mal wieder durchspielen zu lassen völlig absurd und - welch Überraschung - mit Lallana wurde mal wieder unser bester Spieler als erster runtergenommen (gut, da war's vielleicht auch auf Grund der Rippenverletzung; dann hätte er ihn aber erst recht nicht von Beginn an bringen dürfen).

Zusammengefasst: Ja, doch, gebe dir Recht - natürlich kann man da auch positives sehen. Aber leider sind wir momentan eben nicht in der Situation, in der dies irgendwie möglich wäre. Wie gesagt. Ich hab wirklich "Angst", dass man erst dann reagiert, wenn sowieso schon alles völlig verloren ist. Oder wir begnügen uns diese Saison einfach mit einem Platz jenseits der Top 10 der Liga. Aber DAS kann ja wirklich nicht der Anspruch sein.

Glaube ich wirklich nicht, dass viele andere Mannschaften einen Punkt dort geholt hätten. Wir haben einfach einen guten Matchplan gehabt. Und mit keinen Stürmer zu spielen ist fast aufgegangen. Stimmt schon. Das finishing ist eine Frechheit, aber dafür kann BR ebenso wenig. Dennoch hielt halt De Gea alles, wenngleich er nicht unmenschliches leisten musste.

Zu Lallana. Ich glaube dennoch, dass ihn einfach noch die nicht absolvierte Vorbereitung nachhängt. Der wirkt einfach nicht auf der Höhe. Und fraglos ist mit ABstand die beste Verpflichtung von uns in diesem Sommer gewesen. Ja Allen hätte gehen können, nur da war halt die Toure Einwechslung wieder das Problem. Bin mir sicher er hätte ihn runtergenommen wäre ein Wechsel mehr möglich gewesen.

Prognose will ich wirklich keine Abgeben. Wahrscheinlich werden wir gegen Arsenal auch verlieren, aber ich denke wenn man im Winter die richtigen Schlüsse zieht einen GK und CB beide mit Organisationstalent verpflichtet wird die Saison nicht so zum kübeln sein. Wobe einen CL-Platz zu erreichen halte auch ich für utopisch. Aber Platz 5-6 werden wir sicherlich holen ( und über die EL den CL Platz ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Unglaublich daß wir nach so einem Spiel nicht mal einen Punkt mitnehmen. 222.gif:facepalm: Wenn man mehrfach Einladungen des Gegners zum Toreschiessen nicht annimmt und solche Hochkaräter wie wir vergibt, dann hat man wohl nichts verdient, aber daß diese Mannschaft 10 Punkte mehr hat wie wir ist auch nur noch lächerlich. Was will man Brendan nach dieser Partie vorwerfen ? Er hat heute mal etwas Neues probiert, uns mit einer 3er-Kette agieren lassen und wir waren die klar bessere Mannschaft. Daß wir 5-6 Topchancen nicht nutzen, dafür kann BR aber wirklich nichts dafür. Über Lallanas Auswechslung lässt sich streiten, aber auf Grund der Leistung kann es wohl nicht gewesen sein, warum er ihn rausnahm. Eher wegen seiner Rippenverletzung. Da gibt es sicher eine Aufklärung dazu. EIn Königreich für einen Knipser. Ein SAS-Sturm hätte die Mancs heute eiskalt abgeschossen... 144.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine große Überraschung, einfach ein weiteres enttäuschendes Spiel. Erschreckend, was alles mit einer Liverpool-Dress rumrennen darf, aber ist leider auch nichts neues. Leider kann man nur abwarten, das sind wir (abgesehen von der letzten Ausnahme-Saison) eh schon gewöhnt ;)

Ob und wie im Winter gehandelt wird, zeigt die Zukunft (auch wenn ich nicht positiv gestimmt bin). Wünsche mir nur extrem, das Stevie verlängert, bis dahin heißt es weiter: WALK ON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keine große Überraschung, einfach ein weiteres enttäuschendes Spiel. Erschreckend, was alles mit einer Liverpool-Dress rumrennen darf, aber ist leider auch nichts neues. Leider kann man nur abwarten, das sind wir (abgesehen von der letzten Ausnahme-Saison) eh schon gewöhnt ;)

Ob und wie im Winter gehandelt wird, zeigt die Zukunft (auch wenn ich nicht positiv gestimmt bin). Wünsche mir nur extrem, das Stevie verlängert, bis dahin heißt es weiter: WALK ON

Gerrard kann gern verlängern und zukünftig als impact sub fungieren. In der 1st XI hat er mMn keine Berechtigung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ein Allen eine Berechtigung hat, dann hat Stevie jederzeit eine :x

Ist für mich diskutierbar. Steven Gerrard ist eine LFC-Legende, aber mittlerweile im Mittelfeld nur mehr Beiläufer. Defensiv nicht vorhanden, auf der 6 also fast wertlos. bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.