Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Tja das wars dann in nächster Zeit für markovic bei uns und für uns in der cl. Schön war die Rückkehr wahrlich nicht, da war mal wieder die Vorfreude der Höhepunkt

Und was hat der Stürmer in der 1.Hälfte gebracht?

nix. Nur hat man auch jetzt in den ersten 15 Minuten gemerkt dass da wer in der Mitte fehlt, allein durch die Präsenz. Markovic wollte mal reinflanken und drin war Sterling. Und was hat allen in der ersten Hz gebracht? Aber gut, jetzt sowieso egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber immerhin bezeichnend, dass Markovic in diesen 15 Minuten mehr Spielwitz und Einsatz gezeigt hat als die komplette Mannschaft in den letzten 3 Monaten.

Zudem könnte man auch hinterfragen, weshalb jemand sowas dummes macht. Vielleicht weil man ihn seit Saisonbeginn konsequent zwischen Tribüne und Ersatzbank hin und herschiebt um ihn dann im entscheidenen CL-Spiel zur Halbzeit zu bringen und selbiger daher wohl etwas "übermotiviert" zur Sache geht. Ganz ehrlich: Nochmals, ich mag BR und bin wahnsinnig dankbar für die letzte Saison. Aber er hat das Team mit dem Abgang von Suarez einfach völlig verloren und bis heute KEINE Idee, die irgendetwas verbessern könnte. Spätestens nach dem Debakel am Sonntag gegen United wird's dann Zeit dies zuzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmals, ich mag BR und bin wahnsinnig dankbar für die letzte Saison. Aber er hat das Team mit dem Abgang von Suarez einfach völlig verloren und bis heute KEINE Idee, die irgendetwas verbessern könnte.

Warum hat er das Team verloren? Spielen die Spieler gegen ihn? Gibt es irgendwelche offensichtliche Probleme im Team? Nein, könnte ich nicht behaupten.

Wir haben die gesamte Saison großes Pech, ich will es nicht nur auf das rausreden, aber es ist einfach so. Das Balotelli bis jetzt nicht gewirkt hat, ok, kann man Rodgers von mir aus anrechnen. Aber was kann er dafür, das Spieler wie Henderson, Gerrard, Sterling, Skrtel, Mignolet, Johnson komplett außer Form sind und dazu noch unser wohl wichtigster Spieler seit August verletzt ist?

Auch nichts. Es ist im Fußball immer am Einfachsten den Trainer rauszuschmeisen, doch ich bleibe dabei, Rodgers ist nicht das Problem, ganz sicher nicht.

Wem will man holen? KLOPP???? Toller Trainer, aber der war mit dem BVB bis vor einem Spieltag Letzter(!).

Benitez? Mochte ihn immer, aber auf den Fußball unter ihm kann ich verzichten, war in Mailand auch alles andere als erfolgreich.

Möchte man jetzt ein neues Team komplett aufbauen? Weil wir jetzt in der Vorrunde ausgeschieden sind und in der PL hinten sind? Das ist für mich komplett sinnlos, ein wenig sollte man schon mal zum Trainer stehen.

Hörts bitte auf dem Schinkls und Scharner zu zu hören, ist ja schlimm

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte schleich di

Na, hast recht. Rodgers' Transferpolitik war ja bisher sehr ausgeklügelt und wir spielen in dieser Saison wie von einem anderen Stern.

Die einzigen wirklich guten Einkäufe waren (bisher) Sturridge und Coutinho, der Rest war großteils irgendwas und komplett überteuert. £15m für Allen, £25m für Lallana, £20, für Lovren ( :lol:) etc. ist einfach ein Witz. Und in der Aufzählung sind die Aspas, Albertos, Borinis und Mignolets noch nicht einmal dabei.

In der letzten Saison waren SAS anscheinend so gut, dass sie die restliche Mannschaft mitgetragen haben. Wobei natürlich Suarez noch wichtiger war, denn als er zu Beginn der Saison noch gesperrt war und Sturridge gespielt hat, waren die Leistungen auch alles andere als berühmt, auch wenn die Ergebnisse gepasst haben. In der Hinsicht muss man Rodgers natürlich auch hoch anrechnen, dass man mit so einem Kader bis zum letzten Tag um den Titel mitgespielt hat. Da hat er es geschafft, die Stärken von SAS (und später auch von Sterling) perfekt auszuspielen.

Auf der anderen Seite war die Defensive bereits letztes Jahr von allen guten Geistern verlassen und er hat es nicht einmal ansatzweise geschafft, dieses Problem zu beheben. Würde das Angriffsspiel zumindest ansatzweise so funktionieren, wie letzes Jahr, könnte ich darüber hinwegsehen, aber wir treten momentan bzw. eigentlich die ganze Saison schon, auf, wie eine tote Mannschaft: kein Plan, keine Leidenschaft, nichts, null. Und da ich unter Rodgers leider keine Aussicht auf Verbesserung sehe und ich auch nicht will, dass er nochmal so ein Transferdesaster wie im Sommer anrichten kann, hoffe ich, dass FSG jetzt die Reißleine zieht.

Schau dir die Spiele gegen Stoke, Southampton, Crystal Palace und Basel noch einmal an. Das ist wie zu den schlimmsten Zeiten von Woy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum hat er das Team verloren? Spielen die Spieler gegen ihn? Gibt es irgendwelche offensichtliche Probleme im Team? Nein, könnte ich nicht behaupten.

Wir haben die gesamte Saison großes Pech, ich will es nicht nur auf das rausreden, aber es ist einfach so. Das Balotelli bis jetzt nicht gewirkt hat, ok, kann man Rodgers von mir aus anrechnen. Aber was kann er dafür, das Spieler wie Henderson, Gerrard, Sterling, Skrtel, Mignolet, Johnson komplett außer Form sind und dazu noch unser wohl wichtigster Spieler seit August verletzt ist?

Auch nichts. Es ist im Fußball immer am Einfachsten den Trainer rauszuschmeisen, doch ich bleibe dabei, Rodgers ist nicht das Problem, ganz sicher nicht.

Wem will man holen? KLOPP???? Toller Trainer, aber der war mit dem BVB bis vor einem Spieltag Letzter(!).

Benitez? Mochte ihn immer, aber auf den Fußball unter ihm kann ich verzichten, war in Mailand auch alles andere als erfolgreich.

Möchte man jetzt ein neues Team komplett aufbauen? Weil wir jetzt in der Vorrunde ausgeschieden sind und in der PL hinten sind? Das ist für mich komplett sinnlos, ein wenig sollte man schon mal zum Trainer stehen.

Hörts bitte auf dem Schinkls und Scharner zu zu hören, ist ja schlimm

Ich behaupte jetzt einfach mal von mir, dass ich immer sehr fundierte Begründungen und durchaus nachvollziehbare Argumentationen auf einer sachlichen Ebene in die Runde "werfe" - natürilch war da heute auch einiges aus der Emotion heraus, aber im Grunde sehe ich nichts falsches an meinen Aussagen. Also bitte nicht mit Schinkels und Scharner um die Ecke kommen (waren die heute bei Puls 4, oder wie? :D) und etwas fachlich bleiben ;)

Wenn man sich heute die erste Halbzeit ansieht (und etliche Spiele der letzten Wochen) kann man mMn sehr wohl davon sprechen, dass er das Team verloren hat. So wenig Mentalität, so wenig Kampfgeist, kein "110%iger Einsatz", sondern viel zu viel tempoloses Rumgehoppele auf dem Platz. Ich hab Verständnis dafür, wenn es Offensiv läuft - von mir aus auch über Wochen hinweg - aber ich hab kein Verständnis dafür, dass man sich dann nicht zumindest in jeden Zweikampf wirft, sein Glück erzwingt. DAS sehe ich - mit Ausnahme vom Stoke Spiel - leider seit Wochen nicht. Dass die Mannschaft da jetzt gegen ihn spielt behaupte ich keineswegs - dass er sie nicht mehr erreicht, nicht mehr genügend "Impulse" und "Reizpunkte" reinbringt hingegen schon. Und wenn man es dann über die emotionale Ebene nicht mehr als Trainer offensichtlich schafft Schwung reinzubringen, muss man es eben über die zweite Ebene - Taktik/Aufstellung/Einwechslungen machen. Und da sind wir ja allesamt seit Wochen ur noch kopfschüttelnd unterwegs :D Bezeichnend eben für mich auch das angesprochene Szenario mit Markovic und Lallana heute.

Er kann auch nichts dafür, dass die von dir genannten Spieler außer Form sind. Er kann aber sehr wohl etwas dafür, dass genau DIESE genannten Spieler anscheinend zum fixen Stamm von Rodgers gehören. Gerrard hat er die letzten Wochen hin und wieder mal rausgenommen, aber ansonsten sind das allesamt "Stützen" und Säulen für Rodgers, die er sich anscheinend nicht traut mal rauszunehmen. Wieso mal nicht Skrtel schon vorher durch Toure ersetzen? Wieso Sakho von Grund auf hinter Lovren und Skrtel stellen? Wieso nicht mal Lallana, Markovic oder Coutinho statt Sterling von Beginn an? Wieso Borini nach "guten" Spielen wieder völlig aus dem Kader streichen? Was macht eigentlich Suso so? Wieso Can nach durchaus positiven Aspekten wieder völlig rausnehmen? Wie um alles in der Welt Johnson vor Moreno/Manquillo stellen? Etc, etc....

Ich will da gar nicht von der Einkaufspolitik sprechen, sondern einfach nur von nicht nachvollziehbaren Entscheidungen (sehr häufig wurden Spieler aus dem Spieler genommen, die bis zu dem Zeitpunkt unser bester Mann waren, etc.), die einem eben auf die Dauer auf den Kopf fallen, wenn der Erfolg ausbleibt.

Und Nein, ich wüßte nicht wer es besser machen könnte bzw. wer momentan überhaupt ein möglicher Nachfolger wäre - ich weiß nur, dass man bei aller Liebe nicht mit einem CL Vorrunden-Aus mit 5(!) Punkten bei Gegnern wie Ludogorets und Basel + einer katastrophalen PL Kampagne mit möglicherweise (nach der Niederlage gegen United am Sonntag) 21 Punkten nach 16 Spielen (!) zufrieden sein kann. Hatten wir überhaupt schon mal so eine schlechte Bilanz in den letzten Jahrzehnten? Ich glaub selbst unter Woy gab's mehr Punkte,oder?

Und leider ist dann nunmal der Trainer IMMER der erste, der gehen muss. Ob's die Sache besser macht oder nicht stelle ich nichtmals in Frage - irgendetwas muss sich einfach ändern und da geht man gerne den einfachsten Schritt. Aber wie bereits erwähnt: Bei einer Niederlage gegen United erwarte ich mir selbigen dann auch von Rodgers. Außer er ist wirklich noch der Meinung, dass er Ideen hat uns da rauszuholen. Und damit meine ich nicht nur einzig und alleine auf das Wunder-Comeback von Sturridge zu hoffen, der dann höchstwahrscheinlich am besten nach 4 monatiger Pause alleine unser Offensivspiel regeln soll...

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was ich mich frage, da ich eure Spiele etc nicht so verfolge, was ist eigentlich mit Sakho? War der verletzt? Ich hab den vorallem bei der WM als sehr stark empfunden, der auch mal ordentlich in den Zweikampf geht das es auch mal weh tut. Das gestern war eine sehr trostlose Vorstellung von euch. Ich hatte das Gefühl das es bei dem Spiel um nichts mehr geht. Suarez hin oder her, das ist ja teilweise wie Tag und Nacht zum vorigem Jahr und ich kann mir nicht vorstellen das es alleine nur an Suarez bzw der Verletzung (die natürlich sehr weh tut) von Sturridge liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sakho war verletzt. Ist gestern das erste mal wieder im Kader gestanden.

Soda. Ich hab leider nur eine Zusammenfassung gesehen und es somit geschafft, kein einziges unserer Spiele live zu sehen. Schaas. Ich war mir da heut sicher, dass da nochmals ein aufbäumen kommt oder sowas in die Richtung. Aber angeblich ist die CL nicht so wichtig. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn ich mir alle unsre Aufstellungen ansehe dann kann es beim besten Willen nicht BRs Priorität gewesen sein, in der CL was zu reißen. Ich kann mir nicht erklären, warum ein Enrique, Johnson in so einem wichtigen Spiel starten. Allgemein die Verwunderung bei den Aufstellungen von BR zieht sich jetzt schon durch die ganze Saison. Wie oben angesprochen verstehe ich nicht, warum Spieler wie Sakho oder Borini so links liegen gelassen werden. Die IV ist bis auf die letzten paar Spiele eine Katastrophe gewesen. Genau so wie das Sturmzentrum. Ricki spielt zwar brav aber rum reißen tut der nichts mehr für uns. Borini hatte eine starke Saison bei Sunderland und auch bei uns wenn er gespielt hat immer ein paar Lichtblicke und der schafft es nicht auf die Bank?!? Sakho hat unter BR noch nie die Chance bekommen sich über einen längeren Zeitraum zu beweisen. Keine Ahnung was der verbrochen hat.

Can ist mir auch ein Rätsel. Der spielt eine Partie start, haut den Ball ins Tor und ist auch sonst einer der Besten und dann? Dann sieht man ihn nicht mal mehr auf der Bank. Gleiches gilt für Manquillo. Der war auch in letzter Zeit nicht mal mehr auf der Bank.

Weiters würde ich gern wissen was Lallana verbrochen hat? Ist ja echt unglaublich dass der mehr auf der Bank sitzt als spielt. War ja Quasi das Königstransfer und spielt auch gut.

Ich will jetzt gar nicht BR allzu sehr in Frage stellen, aber seinen Sinn hinter den Aufstellungen hab ich großteils noch nicht verstanden. Ich bin auch gegen einen Rauswurf, da zurzeit niemand am Markt ist, denn ich zutraun würde, das Ruder rum zu reißen. Aber die Schonzeit ist jetzt zu 100% vorbei. Wenn die Ergebnisse ausbleiben kann ich mir nicht vorstellen, dass die FSG da noch länger zu schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was macht eigentlich Suso so?

Suso ist vor 2 Wochen ins Mannschaftstraining eingestiegen und ist nicht matchfit. Zudem wird er wohl im Sommer ablösefrei gehen.

Ich glaub selbst unter Woy gab's mehr Punkte,oder?

Unter Woy stand man bei 19 Punkten nach 15 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.