Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Meine Güte ist das schon wieder katastrophal.

Diese Aufstellung....
Diese Kreativ- und Ideenlosigkeit.
Diese völlige Gefahrenlosigkeit.
Und dann noch diese allgemeine Mentalität. Fuck Off.

Lallana und Coutinho sofort rein, wenn man da noch irgendwie ein Wunder (und das wäre wohl größer als Istanbul) herbeiführen möchte. Aber es sieht ja momentan eher danach aus, als hätte da sowieso niemand Bock drauf....

So einen Hals....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

echt, das ist genau das - dieses null bock gehabe, das sie alle vermitteln, auch wenn sie das wohl nicht wollen, aber es kommt voll so rüber

da freut man sich, dass wir nach endlosen jahren endlich wieder in der cl mitspielen dürfen und dann liefern sie so eine saison ab........ eine gemeinheit, wenn ich könnte, würd ich ab adrehen, aber das schaff ich einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so bleibt, und das wird es, wenn kein Wunder mehr passiert, muss es das für Rodgers gewesen sein. Es muss Konsequenzen haben, 120m zu verschleudern, um dann Rickie Lambert als Solospitze und Skrtel und Lovren als CB pairing aufzubieten. Das, und die Tatsache, dass Glen Johnson immer noch ein LFC-Spieler ist, ist nichts anderes als eine Verhöhnung der Fans.

Die Aufstellung heute ist überhaupt absurd. Macht sehr viel Sinn, in einem Spiel, das man gewinnen muss, Lallana & Coutinho auf der Bank zu lassen und stattdessen mit Henderson, der heuer nicht einmal auf seiner Position zentral irgendetwas zusammenbringt. auf links zu beginnen. :lol:


Btw.: Enrique :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Markovic und Moreno? Ernsthaft?

Heißt - entweder Lallana (wahrscheinlich noch der torgefährlichste Spieler bei uns) oder Coutinho (derjenige, den man noch am ehesten einen "Geniestreich" zutraut) ohne eine einzige Minute im entscheidenden Spiel. Bei dem man 0:1 zurückliegt.

Fuck Off!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.