Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sieht danach aus dass wir bald einen ernstzunehmenden Kandidaten auf den Platz zwischen den Pfosten haben.

Viktor Valdes kommt zum Porbetraining nach Melwood!

Begrüße ich sehr!!

Anbei der Link:

http://www.thisisanfield.com/2014/10/rumour-mill-victor-valdes-set-liverpool-trial-ahead-free-transfer/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

petr cech spielt laut mit dem gedanken die blues verlassen zu wollen. auch wenn ich es für eher unrealistisch halte, dass 1) er seinen langjährigen arbeitgeber "betrügt" und zu einem (nicht ganz) direkten konkurenten wechselt und 2) chelsea sich wahrscheinlich hüten wird uns auf einer schlüsselposition zu verstärken fände ich es trotzdem wünschenswert es wenigstens zu probieren.

egal wie oft ich in letzter zeit darüber nachdenke, ich kann mich mit valdes bei uns nicht anfreunden... wird wohl ca. das gleiche kosten wie pepe und ist mmn. um genau nix besser als unser ehemaliger lieblings-glatzkopf... wenn ich daran denke was für extrem gute und talentierte torhüter im sommer für einen realtiven pappenstiel den besitzer gewechselt haben werde ich ein bissi grantig...

zu enrique: heiße schnitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Fabrizio Romano auf Twitter:

Talks between Liverpool and Victor #Valdes agent about his wage are now started. Not easy deal. #LFC

Petr Čech wäre mit Sicherheit die bessere Option. Ich persönlich habe keine besonders hohe Meinung von Valdés, seine Aussetzer, die er bei Barcelona regelmäßig hatte, trüben mMn seine fußballerischen Fähigkeiten zu sehr. Čech kann zwar nicht so gut kicken wie Valdés, ist aber der weitaus souveränere Torhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fabrizio Romano auf Twitter:

Petr Čech wäre mit Sicherheit die bessere Option. Ich persönlich habe keine besonders hohe Meinung von Valdés, seine Aussetzer, die er bei Barcelona regelmäßig hatte, trüben mMn seine fußballerischen Fähigkeiten zu sehr. Čech kann zwar nicht so gut kicken wie Valdés, ist aber der weitaus souveränere Torhüter.

Nur wirds Cech bei LFC nicht spielen. Kann mir nicht vorstellen dass Mou uns auf einer Schlüsselposition verstärken möchte.

Mir persönlich würd Valdes aber schon zusagen. Bei ihm sehen viele halt immer nur die Aussetzer, die ein Casillas oder Buffon genau so hatten in ihrer langen verdienstvollen Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Dann richtens halt Skrtel-Toure gegen Bale,Ronaldo, Rodriguez und Co,

HAHAHA

Glen Johnson ist ja eh auch noch da :davinci:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir persönlich würd Valdes aber schon zusagen. Bei ihm sehen viele halt immer nur die Aussetzer, die ein Casillas oder Buffon genau so hatten in ihrer langen verdienstvollen Karriere.

Gibt's doch auch noch Nicht-FCB-Fans die das so sehen, ich bin überrascht. ;) Wird gerade auch gern vergessen, dass Valdés durchaus gute Chancen auf den Stammtorhüter bei der WM gehabt hätte und sich bis zur Verletzung (die 1-1,5 Saisonen davor) vor keinem Goalie weltweit verstecken hat müssen.

Ich persönlich hab von einem Cech, der ja hier auch diskutiert wird, glaub ich mehr Patzer im Kopf als von V.V. (von dem ich definitiv weit mehr Spiele gesehen hab), aber ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gibt's doch auch noch Nicht-FCB-Fans die das so sehen, ich bin überrascht. ;) Wird gerade auch gern vergessen, dass Valdés durchaus gute Chancen auf den Stammtorhüter bei der WM gehabt hätte und sich bis zur Verletzung (die 1-1,5 Saisonen davor) vor keinem Goalie weltweit verstecken hat müssen.

Ich persönlich hab von einem Cech, der ja hier auch diskutiert wird, glaub ich mehr Patzer im Kopf als von V.V. (von dem ich definitiv weit mehr Spiele gesehen hab), aber ist halt so.

also ich würde mich auch freuen, falls es zu einer Verpflichtung kommen würde, so ein schlechter TW ist Valdes mit Sicherheit nicht. Klar dass Niveau der Offensive hatte die Defensive von Barca nie, aber sicherlich auch nicht um mehrere Klassen schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag