Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Oktober 2014 Übrigens wird Liverpool ab nächster Saison mit einer anderen Marke des Ausrüsterkonzerns antreten, nämlich New Balance (kann man ja direkt neidisch werden). Einen Leak gibts sogar schon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2014 Übrigens wird Liverpool ab nächster Saison mit einer anderen Marke des Ausrüsterkonzerns antreten, nämlich New Balance (kann man ja direkt neidisch werden). habe ich schon gehört, aber dem noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich hatte noch nie Kontakt mit New Balance, ist ja soweit ich weiß ich USA relativ begehrt, oder? Wie ist die Marke qualitätstechnisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Oktober 2014 habe ich schon gehört, aber dem noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich hatte noch nie Kontakt mit New Balance, ist ja soweit ich weiß ich USA relativ begehrt, oder? Wie ist die Marke qualitätstechnisch? Haben sehr feine Schuhe, hat bei uns eh auch gefühlt schon jeder Dritte. Ich hab nur ein paar Laufschuhe, da bin ich eigentlich sehr zufrieden, sowie eine Trainingshose. Qualität ist voll ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2014 unglaublich schwacher kick der reds. alle sind schwach, die hintermannschaft schwimmt, mignolet irrt durch den strafraum, can spielt irgendwas und vorne setzt oberwitzfigur balottelli dem ganzen noch die krone auf. allein der miserablen chancenverwertung der rangers ist es geschuldet, dass liverpool nach wie vor mit allen chancen auf einen dreier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2014 :lol: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2014 Irgendwie is des ganze so absurd das man fast lachen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2014 are you f**** kidding me? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2014 mir ist dabei einfach nicht zum Lachen beim 1:1 abgedreht und dann eig. nur durch Coutinhos Tor auf livescore geschaut. Der Sieg ist einfach eine Katastrophe, auch wenn 3 Punkte 3 Punkte sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2014 Unglaublich, wie vie Glück Liverpool da gehabt hat...eigentlich eine Sauerei, zur Pause muss es schon 3-0 für QPR stehen...Balotelli ein Witz. Und dann stellt sich die Abwehr dermassen blöd an...anstatt das 2-2 heimzuspielen rennt man in den nächsten Konter ... ich bin sprachlos, QPR klar besser und ohnehin schon am Ars*** der Tabelle :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2014 Also was will man zu dem Match sagen. Spielerisch lief es gar nicht! Coutinho für mich neben dem Ergebnis der einzige der mir gefallen hat. Ich gehe jetzt mal nachdenken. Schreibe später noch genaueres zu dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2014 Unglaublich, wie vie Glück Liverpool da gehabt hat...eigentlich eine Sauerei, zur Pause muss es schon 3-0 für QPR stehen...Balotelli ein Witz. Und dann stellt sich die Abwehr dermassen blöd an...anstatt das 2-2 heimzuspielen rennt man in den nächsten Konter ... ich bin sprachlos, QPR klar besser und ohnehin schon am Ars*** der Tabelle :-( QPR ist einfach eine dermaßen unfähige Mannschaft. Wie man so ein lustloses, unfähiges Liverpool nicht besiegen kann grenzt auch schon an ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2014 Unfähig, das kannst du aber laut sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2014 Easy Win Also wie wir da heute 3 Punkte mitnehmen konnten, danke QPR. Ich freu mich schon richtig aufs baldige Real-Match, Ronaldo wird seine Freude mit uns haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts