Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Von Rossiters-Verletzung habe ich noch nichts gelesen. Quelle?

Sitz schon wieder in Liverpool, hoffentlich hält die Serie.

Hoffentlich siehst du ein Spiel, in dem wir Offensiv wieder mal aufzeigen. Vor allem Balo sollte endlich mal im 16er anwesend sein und nicht immer zurücklaufen und den Ball fordern. :davinci:

Für heute wünsche ich mir die Aufstellung:

Mignolet

Manquillo-Lovren-Skrtel-Moreno (bitte keinen Enrique)

Stevie G.

Hendo- Lallana

Sterling

Balo-Lambert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Endlich mal wieder gute Nachrichten! Studge verlängert (angeblich bis 2019) :)

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/171796-sturridge-signs-long-term-lfc-deal

Sehr schön. Freut mich sehr daß wir Dan langfristig an uns binden können :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3. Dinge die wir gelernt bzw. sich bestätigt haben

1. wir sind nach wie vor in dieser Saison keine Einheit. Alles zu löchrig, wir sind bei hohen Bällen (egal ob in der Luft oder "beim zweiten Ball") immer Verlierer, Laufarbeit stimmt mMn auch nicht und Ricky Lambert ist leider eine reine Vorgabe.

2. Adam Lallana :heart: ist einfach ein Traumspieler, ich kann es nur wieder schreiben

3. Michael Oliver ist mit Abstand der beste Schiedsrichter in England und gehört wahrscheinlich auch zu den Besten in Europa. Habe es eh in den letzten Saison öfter geschrieben, mir ein absolutes Rätsel warum Webb Englands Schiedsrichter Nr. 1 war. Oliver hat (heute) so gut wie alles richtig entschieden, jeden Einwurf, jedes Foul, jede Karte etc., das ist schon sehr stark. Ich hoffe ich verschreie aber nichts :-)

1 Tor müssen wir mind. noch schießen, ansonsten wird es nichts mit dem Sieg, mit einem clean sheet können wir ohnehin nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie BR auf die Idee kommt Coutinho von Anfang an spielen zu lassen und Balo auf die Bank zu setzten ist mir nach 52 Minuten noch immer nicht klar.


3. Michael Oliver ist mit Abstand der beste Schiedsrichter in England und gehört wahrscheinlich auch zu den Besten in Europa. Habe es eh in den letzten Saison öfter geschrieben, mir ein absolutes Rätsel warum Webb Englands Schiedsrichter Nr. 1 war. Oliver hat (heute) so gut wie alles richtig entschieden, jeden Einwurf, jedes Foul, jede Karte etc., das ist schon sehr stark. Ich hoffe ich verschreie aber nichts :-)

really ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Der Ref ist furchtbar, das war eigentlich auch ein Foul an Sterling vor dem Tor, aber wurscht.

Jetzt noch der Gstreckte gegen Hendo, auch noch von Hinten :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.