Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 Das ist nur der Gerüchte-Bereich Sein Agent hat dementiert das es Gespräche über ein Probetraining gegeben hat. Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2014 Off-topic: bist du eig in jedem England-Subchannel aktiv? weiss ich noch nicht. ich werd mal schauen wie es mir hier gefällt, aber da ich grundsätzlich ein riesen fan des englischen fussballs bin und nicht zuletzt deshalb sympathien für relativ viele vereine habe und obendrein glaube mich sehr gut auszukennen in der premier league, werde ich mich erstmal in mehreren channels zu wort melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Wieder mal super für uns gelaufen die Länderspielpause. Lovren und Markovic werden vermutlich 2 bzw. 3 Wochen ausfallen... http://www.thisisanfield.com/2014/10/latest-lovren-markovic-injuries/ bearbeitet 13. Oktober 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2014 Wieder mal super für uns gelaufen die Länderspielpause. Lovren und Markovic werden vermutlich 2 bzw. 3 Wochen ausfallen... http://www.thisisanfield.com/2014/10/latest-lovren-markovic-injuries/ Markovic soll laut seinem NT-Coach morgen spielbereit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Lovren und Can wurden heute im normalen Mannschaftstraining gesichtet. Keine Spur von Allen, Sturridge. bearbeitet 15. Oktober 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2014 Lovren und Can wurden heute im normalen Mannschaftstraining gesichtet. Keine Spur von Allen, Sturridge. Na das ist doch schon mal etwas. Würd mich aber auch interessieren, warum das bei Sturridge so lange dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2014 Na das ist doch schon mal etwas. Würd mich aber auch interessieren, warum das bei Sturridge so lange dauert.Sturridge hat diese Woche bereits einzeln trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2014 Sturridge hat diese Woche bereits einzeln trainiert. Schön zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2014 Sturridge hat diese Woche bereits einzeln trainiert. Das hat er meines Wissens auch schon vorm everton Match. Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2014 Das hat er meines Wissens auch schon vorm everton Match. Oder täusche ich mich da? Da täuscht du dich, mit Laufeinheiten hat Sturridge erst Ende letzter Woche begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein sehr interessanter Beitrag von TIA. Der Autor meint Emre Can wäre beim LFC neben ZM oder DM auch als centre back eine Überlegung wert.http://www.thisisanfield.com/2014/10/emre-can/Der junge Deutsch-Türke ist vielseitig verwendbar, körperlich präsent, hat eine gewisse Dynamik in seinem Spiel und kann auch mit dem Ball sehr gut umgehen. Ich sehe ihn zukünftig als spielerischen 6er bei unseren Reds, aber falls BR die IV-Probleme weiterhin nicht in den Griff kriegt, könnte auch Can eine sehr gute IV-Option sein. Warum nicht ? Zuletzt im der U21-EMQuali hat er diese Rolle für Deutschland jedenfalls sehr souverän interpretiert und im Mittelfeld haben wir nicht zuletzt durch die hoffentlich baldige Rückkehr von Joe Allen genügend Optionen. bearbeitet 16. Oktober 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2014 Hendo Sterling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Oktober 2014 Sturridge hat sich scheinbar verletzt und fällt ein Monat aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2014 Sturridge hat sich scheinbar verletzt und fällt ein Monat aus. Jep. Calf injury. Juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2014 Sturridge hat sich scheinbar verletzt und fällt ein Monat aus. echt pech und leider fällt die völlig mißratene von rodgers dem fc liverpool immer mehr auf den kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts