Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Eine erschreckende Vorstellung in Basel. Ich wüßte gerne was zwischen dem starken Tottenham-Spiel und der Länderspielpause in der Mannschaft vorgefallen ist. Sturridge’s Ausfall kann doch nicht allein der Grund für solch schlafwandlerische Darbietungen der letzten Wochen sein… :holy:

Es ist mir nach wie vor unerklärlich wie unorganisiert und dämlich wir uns bei Standards anstellen. Alles was uns letzte Saison ausgezeichnet hat – und wir haben auch ohne Suarez gute Performances abgeliefert – scheint vergessen zu werden. Wir spielen langsam, träge ohne Kreativität und Tempo sind sowas von ausrechenbar und verteidigen schlecht. So kannst Du weder in der Liga noch international auftreten. Es muß sich schleunigst etwas Gravierendes ändern sonst versinken wir schnell wieder im Mittelmaß und können uns wie ein Vorposter ansprach nächstes Jahr wieder rein auf die Liga konzentrieren… :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es sind sicherlich mehrere Faktoren warum wir diese Saison nicht so richtig in Gang kommen.

1) Ist die Offensive die uns in der letzten Saison ausgezeichnet hat, bis auf Sterling ( auch der war gestern eine Katastrophe), einTotalausfall: Suarez weg

Stu verletzt

Cou eine Unform

2) Haben sich die Transfers speziell in der Offensive noch nicht wirklich auszeichnen können.

3) Stevie G. kann einfach nicht mehr auf diesen Level bis mehrmals wöchentlich sein Topniveau abrufen.

4) Das 4-3-3 System funktioniert bis dato noch nicht (außer gegen Everton).

5) Unser Offensivspiel ist einfach zu ausrechenbar.

6) Mit den Schiedsrichterentscheidungen haben wir auch leider Pech (wobei das sicherlich keine Ausrede sein soll).

7) Zu wenige Häuptlinge (eigtl. nur Gerrard), der Rest ist einfach zu Jung um tatsächlich eine Leaderposition einzunehmen (Hendo in Ehren!)

Nun muss man irgendwie schnell wieder in die Bahn kommen, hoffentlich trägt Stu seiniges dazu bei. Hoffen dass der Abstand auf Platz4 nicht zu groß wird und dann im Winter 1,2 gestandene Spieler verpflichten, die auch mal den Karren, neben Stevie G., aus den Dreck ziehen können.

PS: Und Valdes verpflichten :davinci:

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Neben Sturridge sind die Verletzungen von allen und can mMn das größte Problem.

Dadurch ist es wirklich schwer Steve zu entlasten. Da helfen dir die gestandesten Spieler nix, wenns mit den Verletzungen hapert.

Aber ganz ehrlich Can ist halt noch sehr jung, von dem kann man ja auch nichts erwarten in dem Moment.

Stimmt Allen tut wirklich weh.

E: Wobei Allen letzte Saison auch nicht wirklich eine tragende Rolle inne hatte.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irgendwie habe ich das Gefühl das BR das System umgestellt hat. Wir spielen komplett auf abwarten und überlassen das Spiel komplett den Gegner. Wo ist das frühe Pressing von letzter Saison hin?

Über das denke ich seit gestern nach, die einzige schlüssige Antwort die mir dazu einfällt: BR ist der Meinung durch dieses radikale Pressing waren wir hinten zu offen und dadurch haben wir zu viele Tore erhalten ? Ist halt auch nur ein Ansatz. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Über das denke ich seit gestern nach, die einzige schlüssige Antwort die mir dazu einfällt: BR ist der Meinung durch dieses radikale Pressing waren wir hinten zu offen und dadurch haben wir zu viele Tore erhalten ? Ist halt auch nur ein Ansatz. :confused:

ich habe auch das gleiche gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe auch das gleiche gefühl

Vl. ist es auch, dass wir einfach mehr Spiele zu absolvieren haben und deswegen einfach pro Spiel nicht mehr soviel investieren können, da die Fitness einfach zu stark leiden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber ganz ehrlich Can ist halt noch sehr jung, von dem kann man ja auch nichts erwarten in dem Moment.

Stimmt Allen tut wirklich weh.

E: Wobei Allen letzte Saison auch nicht wirklich eine tragende Rolle inne hatte.

Es wird immer angesprochen, dass Steve einfach nicht mehr die Energie für so viele Spiele hat. Genau darum wären beide wichtig ihn zu entlasten. Klar ist Can jetz.noch nicht auf dem Level. Aber er bringt ja potential und Talent mit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wird immer angesprochen, dass Steve einfach nicht mehr die Energie für so viele Spiele hat. Genau darum wären beide wichtig ihn zu entlasten. Klar ist Can jetz.noch nicht auf dem Level. Aber er bringt ja potential und Talent mit!!

Gebe ich dir auch Recht, aber Can hat eine Profisaison hinter sich und da hatte er meiste Zeit LV gespielt, da darf einfach Can nicht der sein der den vermutlich besten Spieler der Vereinsgeschichte ersetzen muss, dass kann nicht erwartet werden!

MMn nach ist nicht der Ersatz von Suarez für uns am Wichtigsten, sondern wir müssen beginnen Stevie G. zu ersetzen.

Hoffentlich gehts bald wieder bergauf. Zum gestrigen match wurde eh schon alles gesagt. enrique war mMn unser schwächster. Und sterling war auch komplett von der rolle, wobei mans ihm noch verzeihen kann.

Klar, bei Sterling sind Formschwankungen erlaubt ist auch noch ein junger Hupfer und welche Last er im Moment zu tragen hat, ist ja unverschämt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gebe ich dir auch Recht, aber Can hat eine Profisaison hinter sich und da hatte er meiste Zeit LV gespielt, da darf einfach Can nicht der sein der den vermutlich besten Spieler der Vereinsgeschichte ersetzen muss, dass kann nicht erwartet werden!

13 Mal bei 39 Eiinsätzen hat er für Leverkusen LV gespielt. Ansonsten sogut wie nur DM. Ich denke er weis schon wie die Position zu bespielen geht. Aber ja, ich bin schon bei dir. Er kann Steve sicher nicht zu 100% ersetzten. Aber er hätte auf jeden Fall das Potential, unseren Captain zu entlasten. In naher Zukunft kann er sich ja noch entwickeln und ich denke schon, dass mit Can ein zukünftiger Stammspieler geholt wurde.

Rossiter und Suso verletzt. Letzerer bis zu 2 Monate. :facepalm:

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rossiter und Suso verletzt. Letzerer bis zu 2 Monate. :facepalm:

Bravo, derzeit erwischt's uns ja wieder ganz grossartig und es ist noch nicht mal Länderspielpause.... :x

Sturridge, Allen, Can, Johnson, Flanagan und Sakho werden lt. Brendan gegen West Brom erneut fehlen. Gegen die Baggies müssen es also die Basel-Versager richten und den dringend benötigten 3er einfahren. Ich erwarte folgende Starting XI:

Balotelli

Lallana - Coutinho - Sterling/Markovic

Gerrard © - Henderson

Moreno - Lovren - Skrtel - Manquillo

Mignolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.