flootschi Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 Lallana muss kommen, dann geht mehr vorne. Aber Basel ist eine richtig dreckige Mannschaft wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2014 Enrique ist leider extrem schwach .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2014 Hoffentlich eine bessere 2. Hälfte jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 wir sind so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2014 Wahnsinn wie sau schlecht wir bei Standarts sind, was üben die unter der woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 Kann mir wer ein Spiel der Saison nennen, wo wir im 4-3-3 gut gespielt haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2014 Kann mir wer ein Spiel der Saison nennen, wo wir im 4-3-3 gut gespielt haben ?gg Everton letzte Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 gg Everton letzte Woche siehst das vergisst man gleich wieder. Ich verstehe einfach nicht warum wir so lustlos agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2014 siehst das vergisst man gleich wieder. Ich verstehe einfach nicht warum wir so lustlos agieren. ich frag mich wo unser Pressing ist ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 ich frag mich wo unser Pressing ist ??? Die ganze performance ist bis dato zum weinen. So Lallana muss es jetzt richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Oktober 2014 Sterling ein Schatten seiner selbst. Aber gut so einem jungen Spieler kann man formschwächen nachsehen, die Frage ist halt was der Rest macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Die ganze performance ist bis dato zum weinen. So Lallana muss es jetzt richten. ich frag mch warum wir so abwartend spielen, wir zeit das stu wieder fit wird bearbeitet 1. Oktober 2014 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2014 Peinlich, das muss a tor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2014 Peinlich, das muss a tor seinendlich mal eine schön Kombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 ich frag mch warum wir so abwartend spielen, wir zeit das stu wieder fit wird Keine Ahnung. Das sind halt BR seine Taktikaussetzer paar Mal die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts