Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

..wird hier gerade ernsthaft diskutiert, ob der jagielka-schuss haltbar gewesen wär..?

ist mir auch ein Rätsel. Den hätten nicht viele gehalten.

Ja Mignolet ist derzeit kein guter Rückhalt, was Rodgers mit Sicherheit sehr wurmt ist seine extreme Schwäche mit dem Ball am Fuß.

Ich denke sollte Valdes kommen, dann wird er mehr als nur ein Konkurrent für Mignolet sein. Vor allem durch seine Erfahrung und Stärke mit dem Ball am Fuß wird in Rodgers oft aufstellen, sofern sich Simon nicht bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der gute Mann heißt Valdés.

Vor seiner Verletzung wenige Torhüter auf dem Level gegeben und wenn er die Form diese wieder abrufen kann, wird er starten. Alleine wegen Gehalt etc. bzw. wird er kaum wo unterschreiben, wo er keine Chancen auf einen Stammplatz hat. Zmd. nicht langfristig. Ob er mit seinen Charakteristiken in die EPL passt ist ein anderes Thema.

sorry, mein fehler, natürlich Valdés ;)

und die aussage, er wäre in einer immens starken barca-mannschaft die "schwachstelle" gewesen möchte ich auch gleich mit dem hinweis auf die so immens starke mannschaft entschärfen ;)

chancen auf einen stammplatz sind ja sicherlich da, vor allem, weil mignolet eben derzeit keine match-winning-performances bringt, die aber auf diesem level notwendig wären. die frage ist nur, ob Valdés dazu nach seiner langen verletzung gleich fähig wäre... ich halte sehr viel vom spanier und begrüße auch jeden, der druck auf unseren belgier ausübt, da der das anscheinend braucht!

und den jagielka schuss hätt ich eben nicht als haltbar gesehen, sowas gelingt dem halt auch nur das eine mal in seiner karriere und dann alt ausgerechnet zum ausgleich in der letzten minute im derby gegen uns...

die gschicht mit sakho wurmt mich auch ein bisschen, hoffentlich schaukelt sich das jetzt nicht auf, die entschuldigung war ja schon mal ein guter schritt und eigentlich traue ich BR soviel feingefühl im umgang mit seinen spielern zu, dass sakho jetzt nicht beleidigt ist, gegen basel nicht zu spielen. ein (von einem user an die wand gemalter) abgang im winter wäre für mich schon ein herber verlust, da ich in sakho/lovren schon ein sehr brauchbares IV-Duo für die kommenden jahre sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mignolet ist sicher nicht der Beste Torwart. Ich hätte sowieso noch länger auf Reina gebaut. Gegenüber ihm ist Mignolet nicht wirklich ein Upgrade mMn.

Von Valdes bin ich nicht 100% überzeugt. Ich denke, dass er ein sicher nicht wenig Gehalt haben will und am Markt sind derzeit deutlich jüngere mit ähnlichem Potential zu finden. Man müss ja nur in die Bundesliga schauen, was da jedes Jahr wieder für Torwarttalente aus dem Hut gezaubert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein bisschen strafe muss sein. Gehe aber davon aus, dass er nach seine Entschuldigung am we wieder im Kader stehen wird.

Für seine Kurzschluss-Reaktion vor dem Derby hat er sich bereits entschuldigt. Das ist nicht der Grund warum er nicht nach Basel mitgeflogen ist. Lt. der LFC-Homepage hat er sich in einer Trainingseinheit eine thigh injury zugezogen und wird 2-3 Wochen ausfallen. :holy:

Nachdem die Basler in den letzten Europacup-Saisonen daheim sowohl Tottenham, Chelsea als auch ManUtd auf der Abschlussliste hatten, rechne ich heute im St. Jakobs-Park mit einem schweren Spiel für uns. Der Schweizer Meister ist sowohl kampf- als auch spielstark, auf eigener Anlage eine Macht und nicht zu unterschätzen. Mit einem Remis wäre ich schon zufrieden ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.