Recommended Posts

ASB-Legende

3. Michael Oliver ist mit Abstand der beste Schiedsrichter in England und gehört wahrscheinlich auch zu den Besten in Europa. Habe es eh in den letzten Saison öfter geschrieben, mir ein absolutes Rätsel warum Webb Englands Schiedsrichter Nr. 1 war. Oliver hat (heute) so gut wie alles richtig entschieden, jeden Einwurf, jedes Foul, jede Karte etc., das ist schon sehr stark. Ich hoffe ich verschreie aber nichts :-)

was fällt mir ein Schiedsrichter zu loben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Vom Spiel habe ich leider noch nichts sehen können, aber egal wie er zustande gekommen sein mag ist dieser 3er nach 3 sieglosen Spielen en suite immens wichtig für uns da sich morgen hoffentlich die Konkurrenz um einen CL-Platz gegenseitig Punkte abknöpfen wird. Wie schwer sich Topteams nach CL-Auftritten tun sieht man ja auch an den heutigen Ergebnissen der deutschen CL-Teilnehmer (Ausnahme: die Bayern).

Freut mich jedenfalls sehr für Adam Lallana, der scheinbar immer besser in die Mannschaft wächst und zu guter Form findet. :super:

In der Länderspielpause werden hoffentlich wieder einige wichtige Spieler (insbes. Sturridge, Allen) fit sodaß Brendan wieder mehrere Alternativen zur Verfügung hat und wir in der Liga durchstarten können. Mit QPR (a), Hull (h), Newcastle (a) dazwischen empfangen wir noch die Königlichen in der CL und Swansea im Carling Cup, schaut ja unser PL-Programm in den nächsten Wochen nicht so übermäßig heavy aus... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Unfassbar wichtige - und verdiente - 3 Punkte. Auffällig vorallem, dass Gerrard heute zum ersten Mal seit gefühlten Jahren in den letzten Minuten eine 10er Rolle spielen durfte und dort gleich zwei sehenswerte Zuspiele zu Balotelli hatte. Anscheinend hat BR nun auch eingesehen, dass Lucas und Gerrard auf der 6 nicht funktioniert.

Lallana nach dem Derby-Spiel erneut unser bester Offensivspieler- diese untypisch englische Art der Ballbehandlung; der wunderbare First Touch und vorallem zwei brauchbare Füße. Bei der Unform von Coutinho und Sterling (in den letzten drei Spielen) ist Lallana für mich momentan gesetzt.
Ansonsten, Henderson ist einfach eine coole Socke und unumstritten unser wichtigster Spieler momentan. Wie er Lovren und Gerrard da am Ende ganz dezent die Meinung geprüllt hat. Wunderbar.

Bin gespannt wie das nach der Länderspielpause aussieht wenn Sturridge, Can und Allen wohl wieder zurück sind. Weiterhin 4-2-3-1 (bzw. 4-3-3) oder doch ein 4-4-2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn ich für alle Spiele Karten bekomme, sitze ich gerne immer drinnen. Zum Spiel wurde eig schon alles gesagt, knapp und umkämpft. Stimmung war eig ganz gut heute. Mainstand,Anfield Upper sind teilweise bei den Songs dabei gewesen. Geil wie immer halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sieht danach aus dass wir bald einen ernstzunehmenden Kandidaten auf den Platz zwischen den Pfosten haben.

Viktor Valdes kommt zum Porbetraining nach Melwood!

Begrüße ich sehr!!

Anbei der Link:

http://www.thisisanfield.com/2014/10/rumour-mill-victor-valdes-set-liverpool-trial-ahead-free-transfer/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

petr cech spielt laut mit dem gedanken die blues verlassen zu wollen. auch wenn ich es für eher unrealistisch halte, dass 1) er seinen langjährigen arbeitgeber "betrügt" und zu einem (nicht ganz) direkten konkurenten wechselt und 2) chelsea sich wahrscheinlich hüten wird uns auf einer schlüsselposition zu verstärken fände ich es trotzdem wünschenswert es wenigstens zu probieren.

egal wie oft ich in letzter zeit darüber nachdenke, ich kann mich mit valdes bei uns nicht anfreunden... wird wohl ca. das gleiche kosten wie pepe und ist mmn. um genau nix besser als unser ehemaliger lieblings-glatzkopf... wenn ich daran denke was für extrem gute und talentierte torhüter im sommer für einen realtiven pappenstiel den besitzer gewechselt haben werde ich ein bissi grantig...

zu enrique: heiße schnitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Fabrizio Romano auf Twitter:

Talks between Liverpool and Victor #Valdes agent about his wage are now started. Not easy deal. #LFC

Petr Čech wäre mit Sicherheit die bessere Option. Ich persönlich habe keine besonders hohe Meinung von Valdés, seine Aussetzer, die er bei Barcelona regelmäßig hatte, trüben mMn seine fußballerischen Fähigkeiten zu sehr. Čech kann zwar nicht so gut kicken wie Valdés, ist aber der weitaus souveränere Torhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fabrizio Romano auf Twitter:

Petr Čech wäre mit Sicherheit die bessere Option. Ich persönlich habe keine besonders hohe Meinung von Valdés, seine Aussetzer, die er bei Barcelona regelmäßig hatte, trüben mMn seine fußballerischen Fähigkeiten zu sehr. Čech kann zwar nicht so gut kicken wie Valdés, ist aber der weitaus souveränere Torhüter.

Nur wirds Cech bei LFC nicht spielen. Kann mir nicht vorstellen dass Mou uns auf einer Schlüsselposition verstärken möchte.

Mir persönlich würd Valdes aber schon zusagen. Bei ihm sehen viele halt immer nur die Aussetzer, die ein Casillas oder Buffon genau so hatten in ihrer langen verdienstvollen Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag