Recommended Posts

Kombiniere...
TIA schrieb vor 4 Minuten:

eben. Habe es eh zuletzt schon geschrieben. Es ist immer extrem unfair bei solchen Spielen den Mittelstürmer zu kritisieren. Origi kämpft extrem viel und macht seine Sache ordentlich. 
Wenn man es wieder schaffen würde, schnell in die Spitze zu spielen und dann vielleicht nicht immer nur an den Mann, dann haben wir mit Origi eine Waffe.

Unglaublich wichtige 3 Punkte, total egal wie die zustande gekommen sind, Hauptsache 3 Points.

Liverpool der Gewinner des Wochenende, yessssss

Agreed. Heut wäre mir nur Bobby negativ aufgefallen. Sehr blass, dem ist leider nichts gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Origi seh ich auch nicht so schlecht, der ist wirklich eine arme sau. Muss auch in solchen Spielen oft auf den Flügel ausweichen um irgendwie mal einen Ball zu sehen.

Emres Tor natürlich sehr geil, das Prödl hätte zur Saison gepasst wie die Faust aufs Auge, aber gsd dieses Mal das Glück auf Liverpools Seite :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich denke, der CL-Einzug ist euch nicht mehr zu nehmen. Aufgrund der Arbeit der letzten Jahre imo auch verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Origi sehe ich trotzdem nicht so stark ? wie viele hier

Dass er viel arbeitet möchte ich auch nicht behaupten. Mein Problem ist einfach dass er das Spiel nach vorne oft unnötig langsam macht. Es gab auch gestern wieder einige Szenen wo er den Ball zu lange gehalten hat obwohl Anspielstationen da waren. Oft dreht er ab obwohl Platz wäre oder spielt den Pass nach hinten obwohl auch anders möglich.

Er müsste da oft viel schneller die richtige Entscheidung treffen und viel direkter Richtung Tor ziehen - war mMn letzte Saison bei ihm auch schon besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Problem mit Origi ist, dass dadurch Firmino auf die Seite ausweicht und der gefällt mir in der Mitte 100x besser. Firmino in die Mitte und Lallana wieder ins LineUp anstatt Origi. 

Hoffentlich bei Coutinho nichts schlimmeres (hat er selber schon bestätigt, aber mal abwarten) dann passt das LineUp für die letzten Spiele! Die Chancen auf CL sind jetzt wirklich sehr, sehr gut und ich hoffe wirklich das wir uns das nicht mehr nemen lassen in den letzten Spielen. Perfekter Spieltag mit einem unglaublich geilem Tor von Emre als Krönung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
Green_White Anfield Devil schrieb vor 39 Minuten:

Bitte nicht schon wieder übermütig werden ;) 

Naja, ganz unrealistisch sind drei Siege bei zwei Heimspielen und einem Auswärtsspiel bei einem durchwachsenen West Ham nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Origi ist für mich einfach kein Wandspieler. Wenn er den Ball bekommt, verschleppt er das Spiel etwas zu sehr bzw. passt sein First-Touch nicht. Jedoch ist er, wenn er in die Tiefe geht, eine echte Waffe, da er nicht gerade langsam ist und auch eine gute Technik hat. 

Die tiefen Pässe waren gestern jedoch gegen diesen Gegner nicht möglich, zumindest in HZ 1 und so hat er nicht richtig ins Spiel gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn die Top-4 nicht erreicht werden, sind wir ohne jeden Zweifel, eines der mit Abstand unreifesten Teams in der PL. Vermutlich werden 6 Punkte aus den restlichen Dreien reichen. Mit einem Sieg am Sonntag ist die Tür mega weit offen. 
@ Origi: Vl. wäre es wirklich besser ihn, ähnlich wie in Frankreich vor allem über den Flügel kommen zu lassen. Da ist er im Moment noch wohl besser aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden:

Naja, ganz unrealistisch sind drei Siege bei zwei Heimspielen und einem Auswärtsspiel bei einem durchwachsenen West Ham nicht...

Wann genau haben wir So'Ton und Hammers das letzte mal geschlagen? Wann genau? :confused::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dr. greenwhite schrieb vor 2 Minuten:

Wann genau haben wir So'Ton und Hammers das letzte mal geschlagen? Wann genau? :confused::facepalm:

2016/2017    12. Spieltag    Southampton FC    -    Liverpool FC    0:0 (0:0)
2015/2016    31. Spieltag    Southampton FC    -    Liverpool FC    3:2 (0:2)
2015/2016    10. Spieltag    Liverpool FC    -    Southampton FC    1:1 (0:0)
2014/2015    26. Spieltag    Southampton FC    -    Liverpool FC    0:2 (0:1)
2014/2015    1. Spieltag    Liverpool FC    -    Southampton FC    2:1 (1:0)
2013/2014    28. Spieltag    Southampton FC    -    Liverpool FC    0:3 (0:1)

2013/2014    5. Spieltag    Liverpool FC    -    Southampton FC    0:1 (0:0)

Wham

2016/2017    15. Spieltag    Liverpool FC    -    West Ham United    2:2 (1:2)
2015/2016    20. Spieltag    West Ham United    -    Liverpool FC    2:0 (1:0)
2015/2016    4. Spieltag    Liverpool FC    -    West Ham United    0:3 (0:2)
2014/2015    23. Spieltag    Liverpool FC    -    West Ham United    2:0 (0:0)
2014/2015    5. Spieltag    West Ham United    -    Liverpool FC    3:1 (2:1)
2013/2014    33. Spieltag    West Ham United    -    Liverpool FC    1:2 (1:1)
2013/2014    15. Spieltag    Liverpool FC    -    West Ham United    4:1 (1:0)

Ist zwar einige Zeit vorbei, aber dennoch schaffbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag