Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Die Voraussetzung um einen wie IHN zu bekommen ist die CL-Quali, die wir hoffentlich in Kürze endgültig bewerkstelligen können/werden. Schnell, trickreich, technisch stark und er kann auf beiden Flügeln spielen. 230 Pflichtspiele, 42 Tore, 52 Assists stehen für ihn zu Buche. :super:

Die Rede ist von Lucas Moura (24) _Brasilien_ vom PSG mit dem wir heute gerüchteweise in div. Medien in Verbindung gebracht werden (die Pariser wollen im Sommer angeblich Aubameyang & Alexis Sanchez holen u. damit wäre er wohl in Kürze am Markt). Der dribbelstarke Flügelflitzer hat sich bereits auf höchstem europäischen Niveau (in der CL) bewiesen, hat Klasse & Qualität, würde zwar wohl auch 40-50 Mio. € Ablöse kosten, wäre mir aber um ein Vielfaches lieber im Reds-Trikot als ein Oxlade-Chamberlain... auch die bereits im Team vorhandenen Brasilianer wären sicher kein schlechtes Argument um ihm einen Wechsel zum LFC schmackhaft zu machen bzw. sich schnell bei den Reds zu akklimatisieren... ;) 

https://www.thisisanfield.com/2017/05/liverpool-named-among-two-contenders-psg-winger-lucas-moura/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klopp würde Chamberlain ohnehin eher im Zentrum sehen. Das er auch am Flügen eingesetzt werden kann, wäre ein toller Bonus.

Moura wäre gewaltig, aber davon hat man sonst noch nirgendwo was gelesen, was aber eh nichts heißen muss.

Sonntag ist ein entscheidendes Spiel, das müssen wir nochmals irgendwie gewinnen und dann kann man schauen wie die Tabelle so ausschaut. Bin echt schon ein wenig angespannt. Southampton zu Hause war immer etwas schwierig für uns.

3 Finalspiele, come on you reds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dr. greenwhite schrieb vor 5 Stunden:

Laut englischen Medien bis zu £ 200 Mio. 

Die 200M sind absolute UTOPIE.
Im vergangenen Frühjahr hat's auch geheißen, es stehen Unsummen bereit.
Es wird wohl davon abhängen wen man bekommen kann! Mehr als 70-80M kann ich mir aber generell nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lacazette geht doch zu Atletico



Sehe ich auch so. Mit dem Gedanken, Lacazette zu bekommen, braucht man gar nicht mehr spielen. Wenns nach mir geht, könnte man auch Fekir von Lyon holen.
Aber wie schon erwähnt denke ich auch, dass man im Sommer mindestens einen Winger holen muss. Zusätzlich noch einen IV und einen LV. Im MF sehe ich nicht wirklich den großen Handlungsbedarf, sofern Can verlängert. Ich verstehe auch nicht, warum so viel über Keita diskutiert wird. mMn ist der Bursche in Leipzig gut aufgehoben und wird dort auch bleiben.

Meine Wunschliste: Brandt, Moura, junger LV und ein IV wie van Dijk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mathinger schrieb vor einer Stunde:

 


Sehe ich auch so. Mit dem Gedanken, Lacazette zu bekommen, braucht man gar nicht mehr spielen. Wenns nach mir geht, könnte man auch Fekir von Lyon holen.
Aber wie schon erwähnt denke ich auch, dass man im Sommer mindestens einen Winger holen muss. Zusätzlich noch einen IV und einen LV. Im MF sehe ich nicht wirklich den großen Handlungsbedarf, sofern Can verlängert. Ich verstehe auch nicht, warum so viel über Keita diskutiert wird. mMn ist der Bursche in Leipzig gut aufgehoben und wird dort auch bleiben.

Meine Wunschliste: Brandt, Moura, junger LV und ein IV wie van Dijk.

 

Ohne defensiven Mittelfeldspieler werden wir wohl nie unter die 40 Gegentore-Grenze kommen....

TIA schrieb vor 1 Stunde:

Lacazette geht doch zu Atletico

Eigentlich zu Dortmund und Arsenal....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dr. greenwhite schrieb vor 3 Minuten:

Ohne defensiven Mittelfeldspieler werden wir wohl nie unter die 40 Gegentore-Grenze kommen....

Wenn Hendo fit ist, wird der auch im DM spielen. Da sehe ich kein vorbeikommen bzw fällt mir auf die Schnell auch kein verfügbarer DM ein, der uns da weiterhelfen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte Leute, bitte vergesst mal den Gedanken, ein neuer IV oder DM würde unsere Anzahl an Gegentoren dramatisch verringern.

Da wir dermaßen aggressiv pressen und mit vielen Spielern angreifen, braucht es das gesamte Team für die Verteidigung, der vorderste Spieler ist 1. Verteidiger.

Für IVs, DMs ist es viel einfacher in einer defensiv orientierten Mannschaft zu spielen bei der man unter den 90 min viel zu tun hat wie bei uns, bei denen unsere Defensive nur 2, 3 mal während eines Spieles richtig gefordert wird.

Auch unser Verhalten bei Standards muss im Team besser funktionieren, da machen 1-2 neue Spieler nicht viel aus.

Aber es ist schon richtig, ein extrem starker DM würde die 4er Kette möglicherweise entlasten und diesen Spieler haben wir seit Mascherano nicht mehr.

Sehe also sehr wohl im Mittelfeld Handlungsbedarf, Lucas und Can sind zu langsam. Denke da würde ein Keita sehr gut reinpassen.

Gini gefällt mir dort schon sehr gut, bringt Dynamik rein und ist leider unser einziger "schnelle" Spieler im Mittelfeld, zumindest so lange wie Hendo nicht spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach U18-Captain Liam Coyle unterzeichnete auch centre back George Johnston (18) _Schottland_ seinen ersten LFC-Profivertrag. Beide werden ja in Kürze von Stevie G. trainiert u. im Laufe der nächsten Jahre hoffentlich zu First team-Spielern entwickelt.  :super:

 http://www.liverpoolfc.com/news/academy/262565-george-johnston-signs-first-professional-lfc-contract 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.