Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Green_White Anfield Devil schrieb vor 39 Minuten:

Bitte nicht schon wieder übermütig werden ;) 

Naja, ganz unrealistisch sind drei Siege bei zwei Heimspielen und einem Auswärtsspiel bei einem durchwachsenen West Ham nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Origi ist für mich einfach kein Wandspieler. Wenn er den Ball bekommt, verschleppt er das Spiel etwas zu sehr bzw. passt sein First-Touch nicht. Jedoch ist er, wenn er in die Tiefe geht, eine echte Waffe, da er nicht gerade langsam ist und auch eine gute Technik hat. 

Die tiefen Pässe waren gestern jedoch gegen diesen Gegner nicht möglich, zumindest in HZ 1 und so hat er nicht richtig ins Spiel gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn die Top-4 nicht erreicht werden, sind wir ohne jeden Zweifel, eines der mit Abstand unreifesten Teams in der PL. Vermutlich werden 6 Punkte aus den restlichen Dreien reichen. Mit einem Sieg am Sonntag ist die Tür mega weit offen. 
@ Origi: Vl. wäre es wirklich besser ihn, ähnlich wie in Frankreich vor allem über den Flügel kommen zu lassen. Da ist er im Moment noch wohl besser aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden:

Naja, ganz unrealistisch sind drei Siege bei zwei Heimspielen und einem Auswärtsspiel bei einem durchwachsenen West Ham nicht...

Wann genau haben wir So'Ton und Hammers das letzte mal geschlagen? Wann genau? :confused::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dr. greenwhite schrieb vor 2 Minuten:

Wann genau haben wir So'Ton und Hammers das letzte mal geschlagen? Wann genau? :confused::facepalm:

2016/2017    12. Spieltag    Southampton FC    -    Liverpool FC    0:0 (0:0)
2015/2016    31. Spieltag    Southampton FC    -    Liverpool FC    3:2 (0:2)
2015/2016    10. Spieltag    Liverpool FC    -    Southampton FC    1:1 (0:0)
2014/2015    26. Spieltag    Southampton FC    -    Liverpool FC    0:2 (0:1)
2014/2015    1. Spieltag    Liverpool FC    -    Southampton FC    2:1 (1:0)
2013/2014    28. Spieltag    Southampton FC    -    Liverpool FC    0:3 (0:1)

2013/2014    5. Spieltag    Liverpool FC    -    Southampton FC    0:1 (0:0)

Wham

2016/2017    15. Spieltag    Liverpool FC    -    West Ham United    2:2 (1:2)
2015/2016    20. Spieltag    West Ham United    -    Liverpool FC    2:0 (1:0)
2015/2016    4. Spieltag    Liverpool FC    -    West Ham United    0:3 (0:2)
2014/2015    23. Spieltag    Liverpool FC    -    West Ham United    2:0 (0:0)
2014/2015    5. Spieltag    West Ham United    -    Liverpool FC    3:1 (2:1)
2013/2014    33. Spieltag    West Ham United    -    Liverpool FC    1:2 (1:1)
2013/2014    15. Spieltag    Liverpool FC    -    West Ham United    4:1 (1:0)

 

Ist zwar einige Zeit vorbei, aber dennoch schaffbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wittgenstein schrieb vor 37 Minuten:

STIMMT, ich hatte ganz vergessen, dass Statistiken Spiele gewinnen :)

Ein bisschen Optimismus, Leute!

Leider lässt vor allem die zweite Saisonhälfte diesen nicht wirklich zu. Pragmatischer Realismus rulez! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
dr. greenwhite schrieb vor 3 Stunden:

Wann genau haben wir So'Ton und Hammers das letzte mal geschlagen? Wann genau? :confused::facepalm:

dr. greenwhite schrieb vor 2 Stunden:

Leider lässt vor allem die zweite Saisonhälfte diesen nicht wirklich zu. Pragmatischer Realismus rulez! ;)

Laut deinem "pragmatischen Realismus" sind Siege vs. Southampton und West Ham also unrealistisch? Einfach, weil wir jeweils dreimal nicht gewinnen konnten?

No-brainers und no-performers gibt's in der PL ohnehin nicht. Aber ich wiederum glaube, dass wir alle drei Partien gewinnen können. Wenn Lallana und Coutinho fit sind/werden, umso mehr.

Chriti12 schrieb vor 6 Stunden:

Origi ist für mich einfach kein Wandspieler. Wenn er den Ball bekommt, verschleppt er das Spiel etwas zu sehr bzw. passt sein First-Touch nicht. Jedoch ist er, wenn er in die Tiefe geht, eine echte Waffe, da er nicht gerade langsam ist und auch eine gute Technik hat. 

Die tiefen Pässe waren gestern jedoch gegen diesen Gegner nicht möglich, zumindest in HZ 1 und so hat er nicht richtig ins Spiel gefunden.

Origi, als "letztes Mittel" ganz vorne, macht seine Sache gut. Wurde gestern zwar kaum bedient, kann aber noch sehr wichtig werden.

Ich leg' mich fest: Wir schaffen's in die Top 4. Wer wettet dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mittlerweile bin ich auch wieder optimistisch das wir es in die Top4 schaffen. Aber nur weil United so ein schweres Restprogramm hat und alles auf die EL setzen wird. Den ich glaube nicht, das wir alle restlichen 3 Spiele gewinnen werden. Vor West Ham und Borough fürchte ich mich nicht, aber Southampton könnte wieder zum Stolperstein werden. Redmond soll bitte auch gleich da bleiben. Wir brauchen schnelle, gute Flügelspieler.

Davon haben wir zu wenig.

 

Zuletzt möchte ich mal auch ein Lob an unseren Tormann Simon aussprechen. Gefällt mir in den letzten Wochen wirklich gut. Vor allem bei den hohen Bällen, läuft er jetzt gut raus und hat sie sicher. Ein sicherer Rückhalt den du als Topteam einfach brauchst. Wenn das seine Normalform ist, brauchen wir uns keinesfalls um einen neuen Tormann umsehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich gibt es eine mündliche Vereinbarung zw. Liverpool (Klopp) und Virgil van Dijk bzgl. eines Transfers, sollte Liverpool in die CL kommen.

Bin diesbzgl. gespannt aber natürlich auch skeptisch. Nicht, dass ich jetzt schon von einer CL Teilnahme sprechen möchte, sondern auch ob so eine Abmachung überhaupt jetzt schon stattfindet (mit der Prämisse, dass man die CL erreichen muss, hmm ich weiß auch nicht).

Unabhängig davon war Klopp zuletzt in einem Interview schon sehr positiv gestimmt was Transfers betrifft. Er meinte indirekt schon, dass es schon gute Gespräche gegeben hat.

Seine Wunschspieler für den Sommer sind neben van Dijk der ehemalige Red Bull Salzburg Spieler Naby Keita und Julian Brandt. Um letzteren ist es zuletzt schon wieder etwas ruhiger geworden, bei Keita ist man aber sehr positiv gestimmt, nicht nur weil er den gleichen Agenten wie Mane angestellt hat.

Die CL muss einfach erreicht werden, alles andere ist mir scheißegal, total egal wie wir die Spiele gewinnen. Wir müssen mind. 6 Punkte holen, bin mir auch dann nicht sicher ob es reichen würde. Schafft man es nicht dann hat man die CL Teilnahme in meinen Augen auch nicht verdient.

Und dann sollen ENDLICH DIESE BESCHEUERTEN BAUSTELLEN IM TEAM repariert werden.

LV, IV, ZM, LM/RM und ST.

Jede einzelne genannte Position die nicht qualitativ hochwertig nachbesetzt wird ist ein Faustschlag ins Gesicht und in meinen Augen eine glatte Überschätzung an dem vorhandenen Personal.

LV - Sessegnon
IV - Van Dijk
ZM - Keita / The OX
LM/RM - Brandt / The OX
ST - ?

Sollten wir von den genannten 5 Spielern 3 bekommen wäre ich schon mit diesen Spielermaterial absolut zufrieden. Keita wäre mein absoluter Wunschspieler für den heurigen Transfersommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fast alles richtig, würde aber auch dringend noch einen 6er verpflichten!!!

LV: Sessegnon, Back-up Robertson/Taylor

IV: Dijk oder Laporte/Mere

DM (6er): Neves

ZM (8er): Keita

OM (10er): Tielemans

LM: Forsberg oder Lemar

ST: Lacazette oder Icardi

Danke. Bitte. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.