Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 47 Minuten:

Ich kann die schwarzmalerei nicht verstehn.

Das ist keine Schwarzmalerei, das ist die Realität.

Ich hoffe man bessert im Mittelfeld wirklich nach. Ohne einen Sündenbock für das heutige Spiel finden zu wollen, kann ich Lucas und Can einfach nicht mehr zuschauen. Ja, Can hat sich in den letzten Wochen sehr gebessert (hatte davor immer mit Schmerzen gespielt) und ja, Can ist noch ein junger Spieler, trotzdem ist er viel zu schwach um unsere Schaltstelle im Mittelfeld zu sein. 

Viel zu viel hängt dann immer an Coutinho, der zwar ort nette moves macht, oft aber auch das Spiel verlangsamt. Am stärkesten ist Coutinho immer wenn er Gegner überläuft oder mit einer Körpertäuschung Spieler im Tempodribbling überspielt. Aber dafür braucht es ein schnelles, zweikampfstarkes Mittelfeld welches etwas bewegt und so Platz für Coutinho schafft. 

Mane macht das immer sehr gut, durch seine Anwesenheit haben andere Spieler viel mehr Platz, auch in der Zentrale würde man einen schnellen Spieler brauchen der etwas bewegt. Can und Lucas sind so statisch. Letzterer bringt mich immer zur Weißglut wenn er eine Chance vergibt und grinsend zurück ins Mittelfeld läuft, was soll das eigentlich??? Nimmt der sich selbst nicht ernst?

Insgeheim hoffe ich, dass Lucas geht und bei Can würde ich auch nicht unbedingt eine Träne vergießen wenn er gehen würde, aber er wird eh bleiben...

Total unverständlich warum man im Sommer keinen gestandenen LV holen möchte. Milner gehört ins ZM, da wäre er ein guter Backup, aber er ist gerade zu Hause viel zu schwach für einen Stamm LV.

Lovren heute wieder mal einen schwächeren Tag gehabt, bin aber trotzdem kein Gegner von ihm, als 3er IV wäre er mehr als gut, hatte zuletzt doch teilweise sehr gute Leistungen.

Abschließend würde ich Coutinho nächstes Jahr viel lieber im Zentrum sehen, wenn wir ein 4-2-3-1 spielen gehört Coutinho auf die 10, da müsste aber Origi oder ein neuer Stürmer vorne spielen, da das mir Firmino so wsl nicht gscheid wär, aber Coutinho könnte mit seinem Passspiel auf der 10 viel mehr bewirken als auf dem Flügel.

Aber es ist ohnehin egal welches System man spielt, man braucht ein standfestes Mittelfeld und eine sattelfeste IV, damit man erfolgreich ist. Man kann sich nicht immer auf die Offensive verlassen müssen um Spiele zu gewinnen. Nach wie vor sind das zu wenig 1:0 Siege bzw. zu 0 Spiele während der gesamten Saison. Leider hat sich das mit Klopp nicht gebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
GraveDigger schrieb vor 11 Stunden:

Bin mir - realistisch betrachtet (United hat da halt auch noch u.a. City auswärts, Spurs auswärts, Arsenal auswärts + ein undankbares Spiel gegen Swansea zu Hause + wohl 3 Spiele in der Euro League)  - ziemlich sicher, dass irgendwas zwischen 8 und 10 Punkte aus den letzten vier Spielen reichen würde um vor United zu bleiben.

10 Punkte reichen euch definitiv bei unserem Spielplan, dann würdet ihr das im schlechtesten Fall über die Tordifferenz machen. Denke eng würd es nur dann werden, falls wir es irgendwie zambringen, bei City zu gewinnen. Aber selbst dann spielts ihr hier gegen drei Mannschaften, die bereits im Urlaub sind und gegen eine, die schon fix abgestiegen sein wird. Wir müssen uns, falls ihr nicht noch einmal komplett umfallt (Niederlage, ich seh ned wo das sein soll), wohl eher mit City matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin auch der Meinung, dass das noch immer reichen sollte. Klar schmerzt die Niederlage gegen diese Truppe immer und immer wieder, aber verloren ist echt noch nix. Den Polster von den Siegen bei Stoke und WBA haben wir nun aber verbraten. Ich hoffe nur, dass sich unser Lazarett mal wieder lichtet, denn die Bank gestern war echt ein Trauerspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Sakho Torjubel mit Benteke war übrigens auch sensationell. Sensationell deppat von Sakho.

Kein Vorwurf an Benteke, hat während seiner Zeit bei Liverpool selten bis nie über die Presse oder Agenten gejammert, Sakho hingegen schon.

Wir wissen sicher vieles nicht, was zw. Sakho und Klopp vorgefallen ist, aber das was wir wissen, genügt in meinen Augen schon, um Sakho zu verkaufen.

Alleine die Tweets von damals waren schon ein Witz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere fullbacks sind einfach offensiv viel zu schwach um gegen tiefstehende Gegner zu Hause etwas anrichten zu können.

Bitte beobachtet mal Clyne, wie oft der rund um den gegnerischen 16er an den Ball kommt und dann komplett ideenlos und überfordert wirkt.

Ich finde ihn grundsolide und mag ihn auch gerne, doch würde ich gerne TAA öfter sehen und schauen wie er sich so macht.

Mit Spielern wie Milner, Lucas, Clyne, Can, Lovren ist man im Spielaufbau viel zu berechenbar. Mich nervt es ehrlich gesagt schon sehr, sich jedes Jahr um die gleichen Probleme aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Der Sakho Torjubel mit Benteke war übrigens auch sensationell. Sensationell deppat von Sakho.

Kein Vorwurf an Benteke, hat während seiner Zeit bei Liverpool selten bis nie über die Presse oder Agenten gejammert, Sakho hingegen schon.

Wir wissen sicher vieles nicht, was zw. Sakho und Klopp vorgefallen ist, aber das was wir wissen, genügt in meinen Augen schon, um Sakho zu verkaufen.

Alleine die Tweets von damals waren schon ein Witz.

 

Hab ich mir auch gedacht. Darüber zu sinnieren ob Sakho doch wieder kommt, braucht man endgültig nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Rafa hat's mit den Magpies wieder  zurück in die Premier League geschafft. :clap: Freut mich riesig für ihn. Einfach ein unglaublich sympathischer Mensch, der in Newcastle wirklich angekommen ist. Toll zu sehen, wie dort Fans, Manager und Team zusammenstehen. Mir tut's noch immer ein bisschen weh, dass man ihm damals nicht mehr Zeit gegeben hat. Unter Hicks & Gillett hatte er es ja alles andere als leicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Strurridge's Saison möglicherweise vorbei. Gut möglich ihn nicht mehr in einem Liverpool Trikot sehen zu dürfen.

Schade für ihn, aber ein Verkauf ist unumgänglich. Hoffe man findet einen Abnehmer, bei seiner Verletzungshistorie nicht einfach. War zu seiner besten Zeit in meinen Augen absolute Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 5 Stunden:

Strurridge's Saison möglicherweise vorbei. Gut möglich ihn nicht mehr in einem Liverpool Trikot sehen zu dürfen.

Schade für ihn, aber ein Verkauf ist unumgänglich. Hoffe man findet einen Abnehmer, bei seiner Verletzungshistorie nicht einfach. War zu seiner besten Zeit in meinen Augen absolute Weltklasse.

Es ist langsam stark zu befürchten, daß der LFC seine letzte Profistation ist. Ein Weltklassetalent das uns im Reds-Trikot viel Freude bereitet hat, aber scheinbar einen Körper aus Glas hat. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hier, übrigens, nächste Woche geht's - endlich - zum ersten Mal nach Liverpool. Wäre sehr sehr dankbar, wenn diejenigen, die hier schon (teils ja häufiger) mal die "Reise" angegangen sind ein paar Tipps für mich raushauen könnten.

Besser mit'm Zug oder Bus vom Manchester Airport weg? Tickets dafür unbedingt vorher schon buchen, oder stressfrei vor Ort erhältlich?
Anfield Anreise/Abreise am Spieltag wie am besten einplanen?
Was sollte man sonst in Liverpool am "Day Off" (am Spieltag selbst wird's da eh keine Zeit für geben, da heißt's maximal: Frühstücken, Anfield, Pub, Abendessen) so alles mitnehmen/anschauen? 
Stadium-Tour (wird ja seitdem man nicht mehr in die Kabine/zum Anfield Sign darf im Netz ziemlich zerschossen) machen, oder für die Kohle tatsächlich eher rausgeschmissen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
GraveDigger schrieb vor 2 Stunden:

Hier, übrigens, nächste Woche geht's - endlich - zum ersten Mal nach Liverpool. Wäre sehr sehr dankbar, wenn diejenigen, die hier schon (teils ja häufiger) mal die "Reise" angegangen sind ein paar Tipps für mich raushauen könnten.
 

Coole Sache. Die Vorfreude auf dein/euer "first Anfield" ist sicher schon riesengross. :augenbrauen:

Zitat

Besser mit'm Zug oder Bus vom Manchester Airport weg? Tickets dafür unbedingt vorher schon buchen, oder stressfrei vor Ort erhältlich?

Wir sind damals mit dem Zug (Fahrzeit ca. 1 1/4 h) nach Liverpool gefahren. Tickets erhältst du vor Ort - kein Problem. Ankunft war Liverpool Lime Street. Wir hatten danach nur 50 Meter bis zu unserem Hotel, deshalb war die Zugfahrt naheliegend/optimal für uns. Mit dem Bus vom Airport sollte es aber auch kein grosses Problem sein. Der fährt glaube ich nach Liverpool One/in City-Nähe.

Zitat

Anfield Anreise/Abreise am Spieltag wie am besten einplanen?
Was sollte man sonst in Liverpool am "Day Off" (am Spieltag selbst wird's da eh keine Zeit für geben, da heißt's maximal: Frühstücken, Anfield, Pub, Abendessen) so alles mitnehmen/anschauen? Stadium-Tour (wird ja seitdem man nicht mehr in die Kabine/zum Anfield Sign darf im Netz ziemlich zerschossen) machen, oder für die Kohle tatsächlich eher rausgeschmissen?

Wir sind am Vortag des Matchs zum ersten Mal @ Anfield gewesen. Dort wurden unsere Match-Karten vom Reiseveranstalter hinterlegt. Wir haben uns gleich ein wenig umgesehen, viele Fotos gemacht (u.a. vor der Shankly Statue) waren dann noch im Fanshop und haben uns mit LFC-Utensilien eingedeckt, uns auch gleich über die Stadium Tour (mit Guide) inkl. Museumbesuch informiert (die haben wir dann am Sonntag nach dem Matchtag gemacht (Karten zu bekommen war auch kein Problem) - wirklich sehr empfehlenswert ! :yes:) Wir waren dann am Nachmittag des ersten Tages im Liverpool One, bei den Liverpool Docks und im Beatles-Museum und abends gemütlich Abendessen, später in ein paar Pubs in Hotel-Nähe. Alles ist problemlos mit dem Taxi erreichbar (Kosten pro Fahrt ca. 5-10 Pfund). Am Matchtag sind wir gleich nach dem Frühstück zum Spiel angereist, waren Mittagessen u. haben die Pub-Atmosphäre im "The Sandon" = Gründer-Pub des LFC aufgesaugt, sind vorm Spiel noch ein wenig vorm Stadion herumspaziert (u.a. bei den Shankly Gates u. beim Hillsborough-Memorial gewesen) und bereits ca. eine 3/4h vor Spielbeginn direkt im Stadion gewesen um die Matchvorbeitung aufmerksam zu beobachten, Fotos von Spielern zu schiessen und natürlich die tolle Matchatmosphäre/Fangesänge mitzubekommen. Nach dem Match waren wir dann im berühmten Albert-Pub (gleich neben dem Kop) und später haben wir noch zum Abendausklang mit einem einheimischen LFC-Supporter den ich aus dem German Reds-Forum kenne u. den wir im Albert getroffen haben div. Pubs besucht, eine richtige Pubtour gemacht. Im Albert waren wir eben mit jenem Herren auch live am Stammtisch der alteingesessenen einheimischen LFC-Supporter dabei um div. LFC-Songs zu lauschen/mitzusingen oder den home grown-Fans zu plaudern (ein weitereres unvergessenes Highlight unseres Liverpool-Besuchs. :D )

Der 4-0-Sieg über Fulham hat einen wirklich tollen Trip nach Liverpool dann natürlich noch mehr abgerundet. Ich wünsche Dir/euch ein ähnlich tolles Erlebnis inkl. LFC-Sieg beim ersten LFC-Trip ! :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
chili schrieb am 25.4.2017 um 05:20 :

:lol:

...mein zugegeben sehr persönlich-subjektives Urteil ist vor allem durch seine Unterstützung der Justice campaign auch lange nach seiner Zeit als LFC manager begründet. Aber kannst ja gern näher erläutern warum er ein Ungustl ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GraveDigger

Goaleador2000 hat ja eh schon sehr brave Vorarbeit geleistet :super: 

- Anreise von Manchester Airport: gemütlicher und günstiger als mit dem Bus, wirds kaum gehen. Fährt in regelmäßigen Intervallen ins Liverpooler Zentrum (Liverpool One). Kannst problemlos vor Ort kaufen. 

- Am Matchtag: keine Ahnung wo dein Hotel ist, aber prinzipiell sind die Taxlerpreise ok, nur nach der Partie wirst du kaum ein freies finden. Ich fahr ständig mit dem Bus von der größeren Haltestelle vis-a-vis von da Lime-Street-Station weg. Der befindet sich keine 3min von dort entfernt - ist ein kleines Einkaufszentrum davor. Entweder mit der normalen Linie oder mit den direkten Match-Bussen. Abreise ist etwas zach, da kannst du entweder mind. 45min vorm Kop auf die ersten Busse warten (wo 45min echt das Minimum ist) oder du wanderst die Hauptstraße hinterm Kop runter - dort ist eine Busstation und ab und zu freie Taxler. Oder dir machts spazieren überhaupt nix und gehst zu Fuß - alles schon gemacht :D   

Wie bereits erwähnt, unbedingt ins "Sanders" und "Albert" Pub schauen! Es gibt auch einen "Liverpool FC Pre-Game-Park" hinten an der Anfield Rd, Fast Food, Musik,...

- Zur Stadt: Beim ersten Mal wird dir sicher nicht fad. Liverpool One (Einkaufsstraße) runter bis zu den Docks, Beatlesmuseum, Maritime Museum, Liverpooler Stadtmuseum (beides freier Eintritt). Ich war auch schon auf dem alten Boot beim Eingang zum Albert Dock, weil ich sonst schon alles zig mal gesehen habe ^^. Nettes älteres Ehepaar kümmert sich darum und zeigt dir liebend gern das Unterdeck und plaudert über die Geschichte (sofern dich sowas intetessiert). Wenns sonst noch Zeit und Lust habts, kann man von Anfield übern Stanley Park zum Goodison Park wandern.  Nightlife gibts mehr als genug, "besonders" ist vl der Platz wo gleich 3-4 Clubs (auch Sitzmöglichkeiten im Freien anbieten) sind. Lage ist schwer zu beschreiben. In der Nähe Hanover Street, zwischen Tesco und Liverpool Central Station, genauer gehts leider nicht :fuckthat: 

Sonst halt noch die Stadion-Tour, aber die wird eh schon eingeplant sein ;) 

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Stunden:

@GraveDigger

.....Nightlife gibts mehr als genug, "besonders" ist vl der Platz wo gleich 3-4 Clubs (auch Sitzmöglichkeiten im Freien anbieten) sind. Lage ist schwer zu beschreiben. In der Nähe Hanover Street, zwischen Tesco und Liverpool Central Station, genauer gehts leider nicht :fuckthat: .....

Concert Square! :winke:

Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Stunden:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.