Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Source schrieb vor 37 Minuten:

Origi habens in der 1. HZ auch ordentlich verhungern lassen.

eben. Habe es eh zuletzt schon geschrieben. Es ist immer extrem unfair bei solchen Spielen den Mittelstürmer zu kritisieren. Origi kämpft extrem viel und macht seine Sache ordentlich. 
Wenn man es wieder schaffen würde, schnell in die Spitze zu spielen und dann vielleicht nicht immer nur an den Mann, dann haben wir mit Origi eine Waffe.

Unglaublich wichtige 3 Punkte, total egal wie die zustande gekommen sind, Hauptsache 3 Points.

Liverpool der Gewinner des Wochenende, yessssss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Emreeeee, danke! Was für ein geiles Ding :D

Irgendwie wurschteln wir uns auswärts jetzt öfters zu einem Sieg.... gefällt ;)

Ganz wichtiger Dreier im Kampf um die CL-Plätze. Bitte, bitte kann Cou am Sonntag wieder ran. Lallana war extrem wichtig für unser Spiel - der hat auch stark gefehlt die letzten Wochen. Auf geht's nach Europa, Burschen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bravo Jungs ! Dieser 3er ist Gold wert !!!:clap:

Ein Arbeitssieg der uns im Finish fast noch durch die Finger geglitten wäre. Wir haben heute nicht unser bestes Spiel gezeigt, waren anfangs sehr statisch und ausrechenbar u. spielten mit angezogener Handbremse. Defensiv liessen wir aber auch nicht viel zu. 2 Chancen aus Weitschüssen waren die folgerichtige Ausbeute bis zum brillianten Moment von Emre Can der die tolle Flanke von Lucas in Weltklassemanier versenkt. :allaaah:

Nach Seitenwechsel wurde es phasenweise besser, weil wir uns mehr bewegt haben und mehr Tempo ins Spiel brachten. Leider haben wir nicht das zweite Tore nachgelegt um noch mehr Ruhe ins Spiel zu bekommen. Das hätte sich im Finish fast gerächt. Schwamm drüber. Der große Gewinner dieses Wochenendes heißt eindeutig Liverpool FC. :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
TIA schrieb vor 4 Minuten:

eben. Habe es eh zuletzt schon geschrieben. Es ist immer extrem unfair bei solchen Spielen den Mittelstürmer zu kritisieren. Origi kämpft extrem viel und macht seine Sache ordentlich. 
Wenn man es wieder schaffen würde, schnell in die Spitze zu spielen und dann vielleicht nicht immer nur an den Mann, dann haben wir mit Origi eine Waffe.

Unglaublich wichtige 3 Punkte, total egal wie die zustande gekommen sind, Hauptsache 3 Points.

Liverpool der Gewinner des Wochenende, yessssss

Agreed. Heut wäre mir nur Bobby negativ aufgefallen. Sehr blass, dem ist leider nichts gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Origi seh ich auch nicht so schlecht, der ist wirklich eine arme sau. Muss auch in solchen Spielen oft auf den Flügel ausweichen um irgendwie mal einen Ball zu sehen.

Emres Tor natürlich sehr geil, das Prödl hätte zur Saison gepasst wie die Faust aufs Auge, aber gsd dieses Mal das Glück auf Liverpools Seite :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Origi sehe ich trotzdem nicht so stark ? wie viele hier

Dass er viel arbeitet möchte ich auch nicht behaupten. Mein Problem ist einfach dass er das Spiel nach vorne oft unnötig langsam macht. Es gab auch gestern wieder einige Szenen wo er den Ball zu lange gehalten hat obwohl Anspielstationen da waren. Oft dreht er ab obwohl Platz wäre oder spielt den Pass nach hinten obwohl auch anders möglich.

Er müsste da oft viel schneller die richtige Entscheidung treffen und viel direkter Richtung Tor ziehen - war mMn letzte Saison bei ihm auch schon besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Problem mit Origi ist, dass dadurch Firmino auf die Seite ausweicht und der gefällt mir in der Mitte 100x besser. Firmino in die Mitte und Lallana wieder ins LineUp anstatt Origi. 

Hoffentlich bei Coutinho nichts schlimmeres (hat er selber schon bestätigt, aber mal abwarten) dann passt das LineUp für die letzten Spiele! Die Chancen auf CL sind jetzt wirklich sehr, sehr gut und ich hoffe wirklich das wir uns das nicht mehr nemen lassen in den letzten Spielen. Perfekter Spieltag mit einem unglaublich geilem Tor von Emre als Krönung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online