Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Davor hoffe ich aber noch auf einen Punkteverlust von Arsenal.

schaut auch gut aus 2:0 für die Spurs nach 64 min

 

eigentlich wieder einmal aufgelegt für einen Punkteverlust gegen ein LAST-10 Team.

Hoffe das mittlerweile jeder verstanden hat worum es geht und morgen zumindest der Einsatz und die Laufleistung top sind, sonst wird es auch gegen Watford - für die es eigentlich nicht mehr um viel geht - schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anti_Violett schrieb vor 4 Minuten:

Weißt du was in der Elite Version "speziell" ist ?

Das Elite liegt enger an, hat stretch stoff, ist atmungsaktiv, usw. Falls du das Kit zum Kicken trägst zahlt es sich vll. aus, als Fanshirt würd ich mir die 40 pfund sparen und in etwas anderes investieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lallana doch nur auf der Bank.

 

Liverpool name an unchanged line-up for this evening’s Premier League clash at Watford, but Adam Lallana and Daniel Sturridge return to the bench.

The Reds have selected the same XI for a third successive game, having also been deployed against Crystal Palace and West Bromwich Albion.

However, the matchday squad is bolstered by the presence of Lallana and Sturridge among the substitutes.

Liverpool: Mignolet, Clyne, Matip, Lovren, Milner, Lucas, Wijnaldum, Can, Coutinho, Firmino, Origi. 
Subs: Karius, Moreno, Grujic, Sturridge, Alexander-Arnold, Lallana, Klavan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor einer Stunde:

Bin schon ziemlich angespannt, heute muss unbedingt gewonnen werden, egal wie.

Yep. Wenn wir nur annähernd eine ähnlich starke Offensivleistung zeigen wie im Hinspiel sollte ein 3er absolut machbar sein. Da haben wir aus einem Guss gespielt, zahlreiche Chancen kreiert u. schlußendlich den Hornets gleich 6 Tore eingeschenkt. Ich wäre heute bereits mit einem Tor zufrieden, wenn ein Sieg eingefahren wird.

Mit Lallana & Sturridge schaut jedenfalls die Bank schon viel besser aus als zuletzt. :super:

C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gifliverpool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.