Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb am 6.5.2017 um 11:39 :

Meine Wunschliste: Brandt

Er hat kürzlich in einem Interview gesagt, daß er in der nächsten Saison bei einem Verein spielen möchte, wo er Spielpraxis und dauerhaft Einsatzzeit bekommt. Zwischen den Zeilen hört man dabei heraus, daß er sich im Sommer einen Wechsel zu Bayern (noch) nicht zutraut. Bei Leverkusen zu bleiben, wäre aber angesichts der fix verpassten internationalen Quali ein Rückschritt in seiner bislang hoffnungsvollen Karriere. Wenn er zweifelt, daß er sich bei den Münchnern gegen einen bald 34jährigen Robben nicht durchsetzen kann, dann kommt auch ein Wechsel ins Ausland (zu Liverpool) noch viel zu früh bzw. ist eine Nr. zu gross...meine These: entweder er bleibt noch ein Jahr bei Leverkusen, geht dann nächstes Jahr zu Bayern (ein Konkurrent wie Robben ist dann wohl weg) oder er wechselt doch innerhalb Deutschlands um zu einem Verein zu gehen wo er Ansprüche auf einen Stammplatz stellen UND international (im Idealfall CL) spielen kann...(Leipzig ? Dortmund ? Hoffenheim ? ) ;)

Leicester-Linksaussen Demarai Gray wurde in letzter Zeit wieder mit uns in Verbindung gebracht. Der Junge hat gute Anlagen, aber so richtig überzeugt hat er (mich) noch nicht. Viel lieber würde ich sehen, daß wir uns um seinen Mitspieler Riyad Mahrez (wohl seine letzte Saison beim Nochmeister der PL) für die wing-Position bemühen. Lucas Moura, Quincy Promes oder er wären meine Wunschspieler für den Flügel. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Cou <3

Das müssen heute drei Punkte werden, damit der Druck einfach bei United liegt. 7 Punkte aus den letzten drei Partien und wir sollten doch den 4. Platz sicher haben :)

 

Liverpool: Mignolet, Clyne, Lovren, Matip, Milner, Lucas, Can, Wijnaldum, Coutinho, Firmino, Origi. Subs: Karius, Moreno, Grujic, Sturridge, Alexander-Arnold, Lallana, Klavan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zum dritten Mal hintereinander bringt Klopp dieselbe Startaufstellung. Schon überraschend daß der gegen Watford starke Lallana nur auf der Bank sitzt...:eek:

Ich hoffe wir kriegen heute Redmond in den Griff ! :raunz:

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Redmond auch nur auf der Bank. Lallana (und Stu) hat mich zwar überrascht, aber wir sollten genug haben gegen die Saints und vielleicht hilft ja ein völlig fitter Lallana für die letzten beiden Partien. Egal, auf geht's, Burschen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Phuh, gutes Match zum Fernsehschlafen an einem regnerischen Sonntagnachmittag.

Kaum Tempo, kaum Bewegung - anscheinend wollen wir keine Champions League. Bis wir im Angriff dem Saints' 16er nahe kommen, sind auch schon 9 Gäste hinter dem Ball. Dazu fast alles durch die Mitte und kaum Flügelspiel - da kommt man eben nie durch. Lallana muss so früh wie möglich kommen und ich hoffe einfach auf ein goldenes Tor von Sturridge.

Unser Glück ist ja, dass die Saints auch nicht gewinnen wollen. Hat Yoshida übrigens schon einen Pass zu einem Mitspieler geschafft? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war einfach zu erwarten. Wie immer gegen tiefstehende Gegner ist unser Mittelfeld zu schwach und wir haben die falschen Spieler auf Schlüsselpositionen.

Can, Gini und Lucas spielen im ZM. Da fehlt Dynamik und Spielwitz.

Coutinho am Flügel total verschenkt und macht seine Sache aber auch nicht gut, verschleppt das Tempo und verlässt zu oft seine Position.

Undere AV sind zu zögerlich, suchen auch nie das 1:1.

Firmino ebenfalls wie Coutinho total verschenkt, lässt sich in den falschen Momenten fallen und Origi vorne wie fast immer komplett alleine.

Lucas würde ich rausnehmen, Lallana rein und ich würde mit 2 Stürmer spielen.

Langweilig, langweilig, langweilig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 4 Minuten:

Lucas würde ich rausnehmen, Lallana rein und ich würde mit 2 Stürmer spielen.

Wäre auch mein Ansatz. Ein 4-4-2 mit Raute. Ich würde auch Sturridge statt Origi bringen. Yoshida/Stephens kann man schon mehr unter Druck setzen als wir es tun/taten. Nur mit ideenlosem Ballgeschiebe ohne Raumgewinn und Tempo bzw. Kreativität kannst du so eine kompakte, gut organisierte Elf nicht schlagen. Mehr Risiko bitte, Hr. Klopp !!! :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online