Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Yeeees

Mein DAZN-Stream ist hinten. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da sind heute ziemlich viele müde Beine am Platz :( Vor allem Lallana sieht fertig aus, so wie auch Gini und Firmino. Das 1:1 geht eigentlich völlig in Ordnung. Wir sind zwar eine klar bessere Mannschaft, aber da muss selbst gegen Sunderland mehr kommen!

 

Weiß übrigens wer, was mit Grujic los ist? Von dem hab' ich echt schon länger nix mehr gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 18 Minuten:

Da sind heute ziemlich viele müde Beine am Platz :( Vor allem Lallana sieht fertig aus, so wie auch Gini und Firmino. Das 1:1 geht eigentlich völlig in Ordnung. Wir sind zwar eine klar bessere Mannschaft, aber da muss selbst gegen Sunderland mehr kommen!

Weiß übrigens wer, was mit Grujic los ist? Von dem hab' ich echt schon länger nix mehr gesehen....

@ Grujic:

Er hatte eine Bänderverletzung und ist erst seit kurzem wieder im Aufbautraining

Zum Spiel:

Wir tun uns wie mein Vorposter schon schrieb extrem schwer im Spielaufbau. Einige lads wirken sehr müde und ausgepowert. Sunderland spielt aggressiv und bissig gegen den Mann, wartet auf unsere Fehler oder agiert mit langen Bällen auf Defoe. Einige unserer Jungs sind wie leider zu erwarten war nach den vielen schweren Spielen der letzten Wochen leider geistig und körperlich nicht frisch und uns fehlt auch die Ruhe und Abgeklärtheit in einem sehr hektischen Spiel. Mannone hat noch dazu einen sehr guten Tag erwischt. Ich hoffe auf Kloppos Pausenansprache...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die schweren Beine waren heute deutlich bemerkbar. Oftmals auch einfach im Kopf ein wenig zu langsam.
2 Spiele innerhalb von 48h ist, wie von Klopp bereits angesprochen, eine absolute Zumutung.

Schade um die verlorenen 2 Punkte, aber nichts destotrotz UP THE REDS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke FA das war traumhaft! 46h bis zum nächsten Spiel, dadurch wieder mindestens ein Leistungsträger verletzt und mit einem soften Elfer und einer klaren Fehlentscheidung dem Gegener ein Unentschieden geschenkt. Ich könnt kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

eigentlich wars schon Mane

Naja er meint den Freistoß der nie und nimmer einer war...

vor 2 Tagen belächelte der @Goleador2000 meinen, zugegeben etwas sarkastischen Post, bei dem ich meinte wir müssen die großen schlagen weil die Punkteverluste eh gegen die kleinen kommen, und 2 Tage später gewinnt man in Sunderland nicht...

Wie zur Halbzeit geschrieben kein großer Vorwurf, wir waren körperlich ziemlich ko, was bei unserer Spielweise kein Wunder ist.

Egal, die Saison ist weiterhin super, im nächsten Spiel schaut die Welt wieder anders aus, wobei der Punkteverlust schon nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online