Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Lateral schrieb vor 38 Minuten:

stimmt, beim City-Spiel kann man sicher von Glück sprechen. wenn du nachdenkst fallen dir aber auch sicher einige Spiele ein, wo Liverpool mehr Punkte geholt hat als eigentlich verdient gewesen wäre (mir fallen bei Arsenal zumindest einige ein). klar sind bei 13 Siegen infolge auch knappe Siege dabei, in einer Liga die so stark ist wie die Premier League geht das denk ich gar nicht anders.

im Großen und Ganzen find ich einfach dass die Tabelle die momentanen Kräfterverhältnisse sehr gut widerspiegelt, Chelsea ist defensiv einfach um Klassen besser als Liverpool, City und Arsenal. aber natürlich kann sich das ganz schnell ändern, eh klar ;)

Passt. Ich akzeptiere deine Meinung. In diesem Thread geht's aber um den Liverpool FC und nicht um die derzeit vom Spielglück verfolgten Russen ! :winke:

Happy Birthday, Milly !!! :clap: Der seit heute 31jährige Königstransfer der Reds aus dem Jahre 2015 der mit 16 Jahren für Leeds United debütierte (hier gemeinsam mit Ex-Whites Manager Terry Venables auf einem Foto), steht kurz vor seinem 600. Pflichtspiel-Karriereeinsatz (es fehlen ihm nur noch 10 Spiele zu diesem tollen Jubiläum). Wow ! :eek:

C1UULrIWIAAI9lI.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb am 26.12.2016 um 18:11 :

Warum?

Oje, da menschelt es :/

Gott sei dank ist nichts passiert, das ist am wichtigsten

Wir haben einen Punkt aufgeholt, anders will ich das heute nicht sehen. P.S. wollte das eigentlich nicht als Zitat anhängen.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dr. greenwhite schrieb vor 22 Stunden:

Flanno war sehr sehr lange Zeit verletzt und sollte bei Burnley wieder Fuß fassen, im wahrsten Sinne des Wortes. Bei Liverpool hätte er wohl kaum, bis auf die U23 vielleicht, Spielzeit bekommen. Deswegen auch der Wechsel zu Burnley, der auch Sinn gemacht hat bzw. hätte.

Warum er dort kein Fix-Leiberl hatte, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Er ist jetzt nicht der über-drüber Spieler, aber ein Scouser mit unbändigem Einsatzwillen und Leidenschaft. So jemanden im Kader zu haben, wäre nicht das Verkehrteste. Aber entscheiden tun das sowieso die richtigen Leute bei Liverpool.

Flanagan ist qualitativ halt mMn nur ein Championship Player. Scouser hin & her, darf der Junge keinen Squadplatz bei uns haben.
Trent Alexander-Arnold ist für mich, aufgrund der Athletik, Technik & Flankengefährlichkeit, über Flanagan zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ShanklysSon schrieb vor 1 Stunde:

Flanagan ist qualitativ halt mMn nur ein Championship Player. Scouser hin & her, darf der Junge keinen Squadplatz bei uns haben.
Trent Alexander-Arnold ist für mich, aufgrund der Athletik, Technik & Flankengefährlichkeit, über Flanagan zu stellen!

TAA ist der kommende Mann auf der rechten Abwehrseite, das ist allerdings richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie es aussieht dürfte in Kürze der erste Winter-Transfer des LFC über die Bühne gehen. Tiago Ilori _Portugal_ steht kurz vor einem Wechsel zum FC Reading: Ablöse 3,75 Mio. Pfund

paul joyce ‏@_pauljoyce
Liverpool agreed £3.75 million deal with Reading for Tiago Ilori and a 25% sell on. Player has to agree personal terms

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-agree-375m-deal-defender-12409825

EDIT: Ich sehe gerade wer Manager der Royals ist - sehr interessant, daß sich Jaap Stam einen LFC-Spieler holt :betrunken:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verständlich, wie wohl ich es sehr schade finde, da ich glaube, dass Kloppo aus ihm noch was hätte machen können. Vor allem, wenn er etwas früher zu uns gestoßen wäre. Der Price is right, eine Rückkaufklausel ist wohl nicht inkludiert?!

Der nächste wird wohl Mama sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb vor 2 Stunden:

Verständlich, wie wohl ich es sehr schade finde, da ich glaube, dass Kloppo aus ihm noch was hätte machen können. Vor allem, wenn er etwas früher zu uns gestoßen wäre.

Früher? Sehe ich anders. Bin mir nicht sicher wie sinnvoll es ist, junge CBs zu verpflichten. Wenn man wirklich extremes Potential (Joe Gomez) sieht, den jedoch über andere Positionen annähern kann, dann ok.

Aber einen reinen jungen CB zu verpflichten ist fast zum scheitern verurteilt. Die IV wird auch unter einem Spiel nie aufgelöst, egal wie viel es steht. Einsatzminuten für junge Spieler in der IV gibt es so gut wie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der erst 17jährige Stürmer Ben Brereton von Nottingham Forest soll das Interesse von JK geweckt haben. Der youngster konnte ihn offensichtlich beim Spiel unserer U18 gegen jene von Forest so überzeugen, daß er sogar persönlich bei Nottingham-Präsident Gary Brazil nach ihm nachgefragt bzw. das Interesse des LFC bekundet hat. :eek:
www.thisisanfield.com/2017/01/liverpool-make-enquiry-nottingham-forests-teenage-striker-ben-brereton/

Er wird bereits ähnlich hoch gehandelt wie bei uns Woodburn. Ein sehr interessanter Junge smiley24.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dr. greenwhite schrieb vor 5 Stunden:

Der nächste wird wohl Mama sein...

Hoffe ich auch. Dann ist das Thema endlich erledigt. Finds ja nach wie vor schade aber naja.

Lest man eigentlich noch was von Promes? Hab in letzter Zeit nicht wirklich was mitbekommen. Ansonsten wird sich ja ziemlich sicher nichts tun denk ich, außer diverser Jungspunde a la Brereton

Aja Forsberg soll auch im Gespräch sein. Den wollte ja Klopp schon im Sommer, war immer mal zu lesen. Der würde auch gut passen. Hat mir bei RB eigentlich immer gut gefallen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 29 Minuten:

Hoffe ich auch. Dann ist das Thema endlich erledigt. Finds ja nach wie vor schade aber naja.

Lest man eigentlich noch was von Promes? Hab in letzter Zeit nicht wirklich was mitbekommen. Ansonsten wird sich ja ziemlich sicher nichts tun denk ich, außer diverser Jungspunde a la Brereton

Aja Forsberg soll auch im Gespräch sein. Den wollte ja Klopp schon im Sommer, war immer mal zu lesen. Der würde auch gut passen. Hat mir bei RB eigentlich immer gut gefallen.

Du wirst Dich wohl wie viele andere Supporter noch ein wenig gedulden müssen. Bis auf wenige Ausnahmen (u.a. Anelka, Agger, Skrtel, Sturridge) wurden die wichtigsten Winter-Transfers des LFC immer erst gegen Ende Jänner eingetütet, da wohl (auch heuer) die abgebenden Vereine traditionell bis zum Schluss des Tranferfensters um ihre Spieler pokern (werden)...:davinci:

LFC-transfers in recent times:

Luis Suarez - signed on 31st January
Philippe Coutinho - signed on 26th January
Javier Mascherano - signed on 31st January
Andy Carroll - signed on 31st January
Alvaro Arbeloa - signed on 31st January
Maxi Rodriguez - signed on 13th January

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. dem Independent soll JK's Wunschliste für die Flügel- bzw. Flügelstürmerposition so aussehen: :ears:

Zitat

The Independent claims that RB Leipzig star Emil Forsberg _Schweden_ , PSG's Jese Rodriguez _Spanien_ and Bayer Leverkusen ace Julian Brandt  _Deutschland_ are all high on Klopp's transfer targets list. Arsenal's Alex Oxlade-Chamberlain  _England_ , Inter Milan flop Gabriel Barbosa  _Brasilien_ and Spartak Moscow's Quincy Promes _Niederlande_ are believed to complete the six-man shortlist.   

 
 
The Ox kommt aber definitiv nicht, nachdem Kloppo bei einer der letzten Pressekonferenzen kategorisch abgelehnt hat, daß wir an ihm interessiert sind. ;)
 
Forsberg, Promes oder Brandt wären meine Wahl. Der Holländer spielt bei Spartak einen klassischen Rechtsaussen, kann notfalls auch links oder zentral spielen. Er ist ein 4-3-3 aus der holländischen Nationalelf gewöhnt. Forsberg u. Brandt spielen bei Vereinen die ähnlich wie die Reds auf extremes Pressing ausgelegt sind u. von der Spielweise her, vom Tempo in der PL wohl schon, keine allzugroße Umstellung beim LFC machen müssten. Jese und Barbosa sind mit Sicherheit gute, hoffnungsvolle Spieler, aber beide haben sich bei ihren letzten Vereinen bislang so überhaupt nicht durchgesetzt u. ich fürchte sie würden es auch in der PL/beim LFC schwer haben sich zu behaupten. Ich denke die ersten 3 würden uns sofort weiterhelfen können. :davinci:
 
Ein weiterer Winter-Transfer: der 19jährige Mittelfeldspieler Pedro Chirivella _Spanien_ wird bis Saisonende in Holland bei den Go Ahead Eagles spielen.
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb am 5.1.2017 um 16:45 :

Der nächste wird wohl Mama sein...

Stoke, West Brom, West Ham und Southampton sind gerüchteweise an ihm interessiert. Die besten Karten dürften wohl die Saints haben. Nachdem gestern Stamm-IV Jose Fonte einen Transferwunsch geäußert hat und unbedingt weg möchte, wäre Sakho wohl der ideale Nachfolger für den portugiesischen Europameister: PL-Erfahrung, die Chance auf einen Stamm-Platz neben Van Dijk u. mit Puel ein französischer Manager - ich denke dieser Deal würde für alle Seiten gut passen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online