Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

2:1... kann mich nicht beklagen.

Erinnert mich etwas an die Goodison-Partie. Stoke mit echt starken 20 Minuten, dann waren wir aber klar stärker. Und jetzt scheint Stoke am Ende zu sein. Wenn wir so weitermachen, gibt's hier eine Packung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stoke ist und war schon immer ein unangenehmer Gegner.

Starke 2 Hälfte der 1. Halbzeit. Laufwege noch nicht ideal, Stoke schenkt uns teilweise viel Platz. Das wird Klopp sicher ansprechen.

Bin aber trotzdem zufrieden, bisschen mehr Tempo, gerade im Pressing könnte man moch steigern, ansonsten ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ja, erneut schwache 30 Minuten. Allen und Crouchie haben heute einen ordentlichen Schub Motivation getankt. Johnson beweist aber doch noch sein LFC-Herz. Danke für den Assist auf Lallana, Glen ! :super: Nach dem glücklichen Ausgleich scheinen wir jetzt doch langsam in die Spur zu finden. Die Führung ist jedenfalls nicht unverdient. Bravo, Bobby ! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten:

Den hätte aber auch ein Spieler aus der Regionalliga verwandelt

Aber der wäre den Pass nicht abgelaufen ?

mathinger schrieb vor 13 Minuten:

Voll. Der darf auch gern wieder mal starten. Origi hat sich ja heute nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. 

Das passt schon so, Sturridge soll ruhig herangeführt werden, der wird den gesamten Jänner gebraucht.

Origi fand ich auch heute wieder sehr in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads !!! smiley20.gif

Unglaublich welches Potential in dieser Mannschaft steckt. Wir schenken Stoke (natürlich nach gütiger Mithilfe der Potters) 4 Treffer ein ohne in dem Spiel wirklich grossartig zu glänzen. Der Sieg geht natürlich auch in dieser Höhe vollauf in Ordnung. Wir hatten ja noch ein paar Topchancen mehr um das Score noch höher zu schrauben.  :v:

Langsam frage ich mich ob das Taktik ist einen Gegner kommen und auspowern zu lassen um dann eiskalt seine Fehler zu bestrafen und gnadenlos zuzuschlagen. Wenn ja, es klappt. :D Nach dem glücklichen Ausgleich war jedenfalls eine gehörige Leistungssteigerung der ganzen Mannschaft erkennbar. Besonders Hendo hat sich nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit nach der Pause enorm verbessert, das 3. Tor eingeleitet und einige Zuckerpässe an den Mann gebracht. Besonders freut's mich auch für Sturridge daß ihm heute endlich sein 1. PL-Saisontor gelang. Der Treffer gibt ihm hoffentlich noch mehr Auftrieb für die nächsten Spiele.

City hat gestern zwar 3-0 bei Hull gewonnen, sich aber keineswegs überragend präsentiert geschweige denn ausgepowert und die Reds haben heute auch phasenweise mit angezogener Handbremse agiert, die Fehler der Potters eiskalt bestraft und ausgenutzt, ein gutes, aber nicht überragendes Spiel abgeliefert. Nach dem 4-1 konnten wir die Partie locker heimspielen und sogar noch etwas für den Clash gegen City schonen. Es ist also alles angerichtet für einen richtigen Silvesterkracher @ Anfield.  :clap: 

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß, wenn man Meister werden will und auf Chelsea Boden gut machen möchte, muss man City daheim schlagen.
Ein Punkt wäre aber Stand Heute für mich eine gute Ausbeute, dann hätte man in 3 sau schweren Spielen (Everton, Stoke & City) 7 Punkte.

Chelsea ist einfach meisterlich, gewinnen viele Spiele 1:0 oder knapp, aber sind schlussendlich einfach souverän. Denke die werden heuer keinen mehr ranlassen und den Titel holen, auch wenn erst Ende Dezember ist.

Ziel soll und muss es sein, unter die Top 4 zu kommen, was eine gute Leistung wäre. Man sollte das zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht als selbstverständlich sehen, von den Spurs und United kommt ordentlich Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor einer Stunde:

Chelsea ist einfach meisterlich, gewinnen viele Spiele 1:0 oder knapp, aber sind schlussendlich einfach souverän. Denke die werden heuer keinen mehr ranlassen und den Titel holen, auch wenn erst Ende Dezember ist.

So wenig Vertrauen hast Du in Kloppo und unsere Jungs daß du den Titel schon jetzt abschreibst ? :holy:

Chelsea hat derzeit einen Lauf. Sie gewinnen enge Spiele die sie normalerweise nicht gewinnen hätten dürfen, wo ihnen der Spielverlauf voll in die Karten gespielt hat oder sie das nötige Spielglück hatten (u.a. Spurs, ManCity). Nebenbei haben sie derzeit auch nicht das große Verletzungspech, mußten noch so gut wie keinen Leistungsträger langfristig ersetzen und können nahezu jeden Spieltag die erste, eingespielte Elf bringen. So souverän wie sie derzeit in der Tabelle dastehen sind sie mMn nicht, geschweige denn meisterlich. Das Blatt wird sich auch mal wieder wenden. Ich bin überzeugt, daß ihnen jeder der Top6 im Laufe der Saison noch ordentlich zusetzen kann/wird. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 24 Minuten:

So wenig Vertrauen hast Du in Kloppo und unsere Jungs daß du den Titel schon jetzt abschreibst ? :holy:

nein, das hat nicht mit wenig Vertrauen in Kloppo und unserem Team zu tun.
Wir beide schauen lange genug Fußball um zu wissen, dass alles passieren kann (Leicester wird Meister, Mourinho wird von Chelsea nach dem Meistertitel ein paar Monate später gefeuert um nur mal 2 Dinge aus der letzten Saison zu erwähnen).

Aber Spiele wie sie von Chelsea derzeit gewonnen werden (und ja, die Serie wird auch reißen), sind für mich sehr beeindruckend. Noch dazu haben sie mit Conte einen Coach, der defensiv wahnsinnig stabil ist, da ist ein Einbruch in meinen Augen nicht zu erwarten. Klar sind es "nur" 6 Punkte und mit einem Sieg im direkten Duell wären es nur mehr 3, aber wir sind eher gefährdet "auszulassen" wie die Londoner. Soll jetzt nicht negativ klingen, überhaupt nicht, aber mich beeindruckt Chelsea derzeit ungemein.

Was auch extrem positiv ist, hat Gerrard zuletzt in einem Interview erwähnt. Er meinte, beindruckend bei Liverpool aktuell ist nicht der Tabellenplatz, sondern das man jedes Spiel bis jetzt gewinnen hätte müssen/sollen, alleine von der Leistung. Und dem kann ich nur zustimmen. Egal an welches Spiel ich mich zurück erinnere, wir waren mind. auf Augenhöhe und hätten eigentlich immer verdient zu gewinnen.

Sprich ich will nicht "schwarzmalen", ganz im Gegenteil, ich bin absolut beeindruckt von unserer Spielweise und schaue jedes Spiel wirklich gerne, aber Chelsea ist sehr sehr souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Adam Lallana in the league for Liverpool: :smoke:

Before Klopp:
31 games, 5 goals, 3 assists

With Klopp:
42 games, 11 goals, 12 assists

BTW ist Jürgen Norbert Klopp auf dem besten Wege sich in die Phalanx der Top-Manager des LFC einzureihen. :clap:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online