Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Die schweren Beine waren heute deutlich bemerkbar. Oftmals auch einfach im Kopf ein wenig zu langsam.
2 Spiele innerhalb von 48h ist, wie von Klopp bereits angesprochen, eine absolute Zumutung.

Schade um die verlorenen 2 Punkte, aber nichts destotrotz UP THE REDS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke FA das war traumhaft! 46h bis zum nächsten Spiel, dadurch wieder mindestens ein Leistungsträger verletzt und mit einem soften Elfer und einer klaren Fehlentscheidung dem Gegener ein Unentschieden geschenkt. Ich könnt kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

eigentlich wars schon Mane

Naja er meint den Freistoß der nie und nimmer einer war...

vor 2 Tagen belächelte der @Goleador2000 meinen, zugegeben etwas sarkastischen Post, bei dem ich meinte wir müssen die großen schlagen weil die Punkteverluste eh gegen die kleinen kommen, und 2 Tage später gewinnt man in Sunderland nicht...

Wie zur Halbzeit geschrieben kein großer Vorwurf, wir waren körperlich ziemlich ko, was bei unserer Spielweise kein Wunder ist.

Egal, die Saison ist weiterhin super, im nächsten Spiel schaut die Welt wieder anders aus, wobei der Punkteverlust schon nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schade um den unnötigen Ausgleich nach Mane's Aussetzer. Ein brutales Spiel in dem unsere lads wirklich alles gegeben haben und man keinem der Spieler etwas vorwerfen kann. Wie schon erwähnt, fehlte uns oft die geistige und körperliche Frische. Wir agierten oft zu hektisch und unkonzentriert und wenn Du eben nicht voll auf der Höhe bist, passieren blöde Fehler (Klavan beim Elferfoul, Hands von Mane). 

Neben WBA ist Sunderland eine der grössten Dreckstruppen der Insel. Ich hoffe inständig, daß diese Schweinstruppe absteigt !!! :support:

Jetzt die Pause bis zum FA-Cup Spiel gegen den Viertligisten aus Plymouth gut nutzen und unbedingt am Transfermarkt tätig werden. Wie man heute gesehen hat, würde uns das ein oder andere neue erfahrene Gesicht wirklich nicht schaden.

Walk on...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ShanklysSon schrieb vor 2 Stunden:

Die schweren Beine waren heute deutlich bemerkbar. Oftmals auch einfach im Kopf ein wenig zu langsam.
2 Spiele innerhalb von 48h ist, wie von Klopp bereits angesprochen, eine absolute Zumutung.

Schade um die verlorenen 2 Punkte, aber nichts destotrotz UP THE REDS!

Ja, es ist eine Zumutung, aber wieso hat er nicht mehr frische Spieler aufgestellt?

2 Dummheiten haben uns heute den Sieg gekostet.

Chelsea wird gegen die Spurs auch nicht gewinnen und trotzdem werden wir heuer nicht Meister werden. 

 

Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir unter die ersten 4 kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Ein brutales Spiel in dem unsere lads wirklich alles gegeben haben und man keinem der Spieler etwas vorwerfen kann.

Sehe ich ein klein wenig anders - natürlich war der Spielplan alles andere als glücklich (allerdings zugegebenermaßen für beide Mannschaften), aber dennoch darf meiner Meinung nach heute die Leistung einiger durchaus kritisiert werden.

Can _muss_ man eigentlich spätestens nach 20 Minuten runternehmen. Bei aller Liebe und Sympathie - das war eine bodenlose Frechheit und absolute Nullleistung in Halbzeit 1. Nach dem Pausenpfiff hat er sich ein wenig gebessert und war zumindest größtenteils genau so unsichtbar wie Wijnaldum. Passend dazu natürlich auch, dass Can an beiden Gegentreffern zumindest beteiligt war.
Der Kader mag momentan leider nicht viel mehr hergeben, aber ein klein wenig mehr "Rotation" und gleichzeitig "Mut" hätte ich mir von Kloppo dennoch erwünscht. Wieso beispielsweise mal nicht von Beginn an mit Origi (zB statt des völlig überspielten Firminos) und Sturridge? Oder von mir aus sogar mal Moreno, oder einen jungen Spieler, von Beginn an.statt der müden Beine der heutigen Startformation.

Natürlich muss man mit dem Verlauf der Saison und der Punkteausbeute bisher haushoch zufrieden sein, aber es ist schon ärgerlich, wenn man bedenkt, was man gegen Burnley, Bournemouth und Sunderland gleichzeitig verschenkt hat. Da hätten mindestens 5 Punkte mehr aus den drei Spielen rausschauen müssen. 

Bin gespannt, was sich in den nächsten Wochen bzw. Tagen nun so tut. In den Cupspielen muss es nun aufjeden Fall eine bessere B-Elf richten, sodass man gegen United wieder bei vollen Kräften und Leistungsvermögen steht. Wäre natürlich schön, wenn man bis dahin vielleicht auch noch 1-2 neue Spieler bereits einbauen könnte - da glaube ich aber nicht wirklich dran. Zumindest Matip und Coutinho muss man bis dahin wieder hinbekommen, sonst schaut's durch den Verlust von Mane (und wohl auch Sturridge - ich rechne mal wieder mit mindestens 3 Wochen Pause, ganz egal, was er hat) nicht wirklich gut aus für das Spiel im OT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alsdann, ein leistungsgerechtes Unentschieden. Nicht mehr und nicht weniger gegen ein schwaches Sunderland.

Hätte ich am Freitag vier Punkte aus den zwei Partien genommen? Na klar! Auch klar, dass "nur" ein Punkt bei den Mackems nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist, aber was wir in dieser Saison bisher geliefert haben (Stichwort: Punkterekord) übertrifft eigentlich eh die Erwartungen. Um ein Vielfaches! Und auch Chelsea wird noch Punkte liegen lassen, keine Angst.

 

Möglicherweise waren wir beim zweiten Elfer etwas unglücklich, aber seien wir uns ehrlich: das Handspiel von Can hätte auch schon vorher ein Elfer sein müssen. Drei elferwürdige Szenen in einem Spiel - alleine daran merkt man die klare Unkonzentriertheit durch den dichten Spielplan.

 

Jetzt heißt's aber Batterien aufladen, Mane versuchen zu kompensieren und zwei gute Resultate in den Pokalen holen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sorry, aber ich kann die Enttäuschung einiger Supporter hier absolut nicht nachvollziehen.

Wir hatten nach der unnötigen Niederlage gegen Bournemouth und dem Remis gegen West Ham ein enorm schweres (Vor)Weihnachtsprogramm mit Auswärtsspielen gegen Everton, dem Heimkracher gegen ManCity und ohne richtige Pause 24h später den Auswärtstrip nach Sunderland (wo wir uns in den letzten Jahren oft schwer taten, nur knapp gewinnen konnten) zu bestreiten, haben uns aber mit 4 Siegen und dem unglücklichen Remis in Sunderland - ohne wichtige Leistungsträger wie Coutinho, Matip und Henderson (er fehlte zwar "nur" gegen die Black Cats - wie wichtig und wertvoll er für unser Spiel ist, wurde in der Partie allen Zweiflern und Kritikern an ihm eindrucksvoll vor Augen geführt - ich hoffe gegen die Mancs ist der Skipper wieder einsatzbereit :super:) - eindrucksvoll wieder in die Spur zurückgekämpft, haben uns den höchsten Punktestand in der Tabelle seit Bestehen der PL erspielt, spielen tollen, attraktiven, sehenswerten Offensivfußball vom Feinsten. Wir sind voll im Rennen um die CL-Quali (das erklärte Saisonziel ist die Rückkehr in die CL), im Liga-Cup im Halbfinale und werden Chelsea neben allen anderen Vereinen der Top6 noch eine heiße Rückrunde bereiten (wer hat als bislang einziges Team der PL 3 Punkte von der Stamford Bridge entführt ? :augenbrauen: ) haben den grossen Vorteil nicht international dabei zu sein u. empfangen sowohl Arsenal, die Spurs u. Chelsea noch an der Anfield Road (an unserer rund erneuerten Heimstätte die unter JK‘s Management wieder zu einer Festung geworden ist - 24 ungeschlagene Heimpartien sprechen in dieser Hinsicht wohl eine deutliche Sprache ! ). Jedes Spitzenteam hatte bislang in der Saison (s)einen Hänger, auch Chelsea wird nicht ewig diesen aktuellen Glückslauf durchhalten und mal straucheln. Believe me.

Bei soviel positiven Facts ist meiner Meinung nach Trübsal blasen und Enttäuschung absolut fehl am Platz, sondern die Vorfreude auf das was unter JK beim LFC in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren noch kommen wird, sollte überwiegen. Ja, wir sind (noch) nicht konstant genug, haben aber eine der jüngsten Mannschaften der PL und im Gegensatz zur Konkurrenz (u.a. Chelsea & ManCity) so gut wie keine Erfahrung im Meisterkampf, ABER ein hoch talentiertes, entwicklungsfähiges Team das mit der ein oder anderen Verstärkung vom Transfermarkt bzw. der Rückkehr von Coutinho, Matip & Co. auf dem besten Wege ist in den nächsten Jahren nicht nur in der Liga um Titel mitzuspielen, sondern auch schon bald in Europa wieder für Furore sorgen kann/wird. Ich glaube fest daran daß mit Klopp eine sehr erfolgreiche Ära der Reds begonnen hat. Just my 2 cents.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Proud to be Liverpudlian - In Kloppo we trust :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

LiverpoolFF ‏@LiverpoolFF 37m37 minutes ago

Burnley are to assess Jon Flanagan's loan move at the club. Hasn't had too many minutes. Could return to LFC.

 

 

Schon schräg, wie sich manche Dinge entwickeln. Flanno war über weite Strecken ein Fixpunkt in unserer 13/14 Mannschaft, die bis zum Schluss um den Titel kämpfte, und konnte als "Junger" eigentlich nur besser werden. Jetzt bekommt er nicht einmal mehr Spiele für Burnley.

Ist für mich ähnlich erschreckend wie beispielsweise ein Januzaj. Vom "next big thing" bei United, abgetaucht, in Dortmund noch viel mehr und jetzt bekommt er langsam ein paar Minuten für ein schwaches Sunderland. Manche beißen sich einfach durch (siehe Carra), andere hätten das Talent, aber werden nie was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Flanno war sehr sehr lange Zeit verletzt und sollte bei Burnley wieder Fuß fassen, im wahrsten Sinne des Wortes. Bei Liverpool hätte er wohl kaum, bis auf die U23 vielleicht, Spielzeit bekommen. Deswegen auch der Wechsel zu Burnley, der auch Sinn gemacht hat bzw. hätte.

Warum er dort kein Fix-Leiberl hatte, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Er ist jetzt nicht der über-drüber Spieler, aber ein Scouser mit unbändigem Einsatzwillen und Leidenschaft. So jemanden im Kader zu haben, wäre nicht das Verkehrteste. Aber entscheiden tun das sowieso die richtigen Leute bei Liverpool.

bearbeitet von dr. greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Lateral schrieb vor 21 Minuten:

??

ich hab ja genauso viel Interesse daran wie du, dass Chelsea absackt, aber Glückslauf ist das definitiv keiner. die meisten ihrer Siege warn völlig verdient...

Jedem seine Meinung. Wenn ich nur die Spiele gegen die Spurs, ManCity und Sunderland her nehme, hatten die Blues in den Partien sehr, sehr viel Spielglück das man eben hat, wenn's läuft. Gegen Tottenham war Pochettino's Truppe 60 Minuten klar besser, hat saublöde Tore bekommen u. sich selbst um ein gutes Ergebnis gebracht. ManCity wiederum hat nach der klaren spielerischen Überlegenheit u. verdienten Führung die Riesenchance auf's 2:0 durch De Bruyne (der trifft aber aus 2m vorm leeren Tor nur die Latte). Kurz später nutzt Costa die einzige Chance Chelseas vor der Pause zum Ausgleich u. im Finish lässt sich Pep's Elf wie eine Schülermannschaft 2x eiskalt auskontern. Sunderland hat nach der Führung Chelsea's auf den Ausgleich gedrängt, hätte sich diesen auch verdient.

Statt 3 Siegen wären das unterm Strich für mich höchstens 3 Remis, wenn's nicht läuft verlieren sie sogar die ein oder andere Partie - ergo wären das 6 -7 Punkte weniger als derzeit. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten