Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

FUCKING GET INNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

43 Punkte nach 19 Spieltagen, damit ist auch der Rekord sicher.
Wer hätte sich solch' clevere & effiziente Leistungen unserer Reds vor 18 Monaten vorstellen können?

Happy New Year fellow Reds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liverpool: Mignolet, Clyne, Lovren, Klavan, Milner, Can, Wijnaldum, Lallana, Mane, Firmino, Sturridge.

Subs: Karius, Moreno, Lucas, Origi, Stewart, Alexander-Arnold, Ejaria.

 

Stu statt Henderson also, sonst keine Veränderungen. Wundert mich zwar etwas, aber die nächsten zwei Partien sind ja wieder Pokalspiele und da dürfen bestimmt einige Junge ran. Gegen in letzter Zeit erschreckend schwache Mackems sollten es aber heute drei Punkte werden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich hätte auch mit mehr Veränderungen in der Startelf spekuliert, aber offensichtlich hat die medizinische Abteilung allen Jungs (bis auf Hendo) die gegen City randurften auch für heute grünes Licht gegeben.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da sind heute ziemlich viele müde Beine am Platz :( Vor allem Lallana sieht fertig aus, so wie auch Gini und Firmino. Das 1:1 geht eigentlich völlig in Ordnung. Wir sind zwar eine klar bessere Mannschaft, aber da muss selbst gegen Sunderland mehr kommen!

 

Weiß übrigens wer, was mit Grujic los ist? Von dem hab' ich echt schon länger nix mehr gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 18 Minuten:

Da sind heute ziemlich viele müde Beine am Platz :( Vor allem Lallana sieht fertig aus, so wie auch Gini und Firmino. Das 1:1 geht eigentlich völlig in Ordnung. Wir sind zwar eine klar bessere Mannschaft, aber da muss selbst gegen Sunderland mehr kommen!

Weiß übrigens wer, was mit Grujic los ist? Von dem hab' ich echt schon länger nix mehr gesehen....

@ Grujic:

Er hatte eine Bänderverletzung und ist erst seit kurzem wieder im Aufbautraining

Zum Spiel:

Wir tun uns wie mein Vorposter schon schrieb extrem schwer im Spielaufbau. Einige lads wirken sehr müde und ausgepowert. Sunderland spielt aggressiv und bissig gegen den Mann, wartet auf unsere Fehler oder agiert mit langen Bällen auf Defoe. Einige unserer Jungs sind wie leider zu erwarten war nach den vielen schweren Spielen der letzten Wochen leider geistig und körperlich nicht frisch und uns fehlt auch die Ruhe und Abgeklärtheit in einem sehr hektischen Spiel. Mannone hat noch dazu einen sehr guten Tag erwischt. Ich hoffe auf Kloppos Pausenansprache...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online