Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Tom. schrieb vor einer Stunde:

Bobby, Bobby, Bobby...:facepalm:

Das gibt wohl eine saftige Geldstrafe. Gerichtstermin 31.1...oder am selben Spieltag wo wir den Chelsea FC empfangen...:ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb vor 2 Minuten:

das Spiel morgen wird zu 100% nicht gewonnen.

Warum?

goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Bobby, Bobby, Bobby...:facepalm:

Das gibt wohl eine saftige Geldstrafe. Gerichtstermin 31.1...oder am selben Spieltag wo wir den Chelsea FC empfangen...:ratlos:

Oje, da menschelt es :/

Gott sei dank ist nichts passiert, das ist am wichtigsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bezüglich Transfer weil Mane beim AFCON ist. Halte das für eine schlechte Idee. Quasi wegen einem Monat einen Transfer tätigen. Der müsste sofort einschlagen. Da geb ich lieber einem Jungen die Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
IKwt07 schrieb vor 1 Stunde:

Bezüglich Transfer weil Mane beim AFCON ist. Halte das für eine schlechte Idee. Quasi wegen einem Monat einen Transfer tätigen. Der müsste sofort einschlagen. Da geb ich lieber einem Jungen die Chance. 

Warum wegen einem Monat ??? Im nächsten Jahr spielen wir (hoffentlich) wieder international (idealerweise in der CL) und wenn ein qualitativ starker Spieler (wie z.B. der erwähnte Promes) für die GEGENWART und ZUKUNFT schon im Winter kommt und sich ein halbes Jahr in der Liga akklimatisieren kann, ist das mit Sicherheit von Vorteil. Ich würde mir auch wünschen, daß Ojo seine Chance bekommt und den Durchbruch schafft, aber selbst mit Mane (was ist wenn er länger mit einer Verletzung ausfällt ???) und ihm sind wir im Vergleich zur Konkurrenz wingermäßig sehr dünn besetzt u. müssen auf diesen Positionen spätestens im Sommer (ich hoffe schon im Winter auf einen Neuzugang, könnte in dieser Hinsicht mit Quincy Promes sehr gut leben :super:) am Transfermarkt aktiv werden u. weitere Qualität/Erfahrung verpflichten/dazuholen.   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sturridge und Can sind wieder fit und verfügbar, Matip ist mit seiner Knöchelblessur weiterhin fraglich. Innerhalb einer Woche müssen die Reds 3x ran, deshalb gilt es die Kräfte gut einzuteilen.

Bis auf die Spurs die erst morgen bei den Saints spielen, hat die Konkurrenz um die CL-Plätze ausnahmslos voll gepunktet. Ich hoffe unsere Jungs können/werden heute nachziehen und einen weiteren 3er einfahren.

C‘ MON YOU REDS !!!  smiley24.gif
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Lovren, Klavan, Milner, Henderson, Wijnaldum, Lallana, Mane, Firmino, Origi.

Substitutes: Karius, Moreno, Lucas, Can, Ejaria, Woodburn, Sturridge.

 

 

Zum dritten Mal die gleiche Startelf. Wie im Goodison also drei Punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 36 Minuten:

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Lovren, Klavan, Milner, Henderson, Wijnaldum, Lallana, Mane, Firmino, Origi.

Substitutes: Karius, Moreno, Lucas, Can, Ejaria, Woodburn, Sturridge.

Zum dritten Mal die gleiche Startelf. Wie im Goodison also drei Punkte :D

Natürlich kennt auch Kloppo diese Fußballweisheit: never change a winning team !!! smiley20.gif
C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online